Beiträge von chelito



    lol :LEV2

    Zitat

    Original von ronlev


    Ist es nicht etwas gewagt alleine mit einer Spitze das noch vor heimischer Kulisse. Ich tendiere neben Kießling Voronin zu sttellen. Das würde bedeuten einer müßte wichen, würde sagen Rolfes.
    Schneider und Athirson auf einer Linie und davor weiter nach außen Freier und Babic.


    :bayerapplaus


    voronin hat nach dem spiel gegn tottenham meiner meinung nach ne denkpause verdient

    ich änder meine meinung:

    -----------------------------------------Butt-----------------------------------------------------


    ------Schwegler-----------Haggui------------Juan--------------Castro------------------


    --------------------------------------- Rolfes---------------------------------------------------


    -----Freier---------------Schneider-----------Athirson----------Babic-------------------


    ---------------------------------------Kießling--------------------------------------------------



    mit der normalen aufstellung:
    ergebnis: 0:3 (16.minute: radu; 44.minute: radu; 77.minute: kioyo)


    mit der obigen aufstellung:
    ergebnis: 2:0 (2.minute: Freier; 32.minute: Kießling)

    meine wunschaufstellung:


    -------------------------------------Butt(:LEV17)--------------------------------------------

    ---Schwegler----------------Haggui--------------Juan--------------Castro----

    ---------------------------Rolfes-----------------Ramelow-------------------------


    ---Freier--------------------De Wit(hoffentlich :D)---------------Athirson------------

    ------------------------------------Voronin---------------------------------------



    Ergebnis: 3:1


    3. Minute: 0:1 Kioyo( :D)
    36. Minute: 1:1 Juan
    51. Minute: 2:1 Freier
    78. Minute: 3:1 Voronin

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    JUAN wird am Donnerstag wieder zeigen, was er kann.... :LEV2


    genau
    juan is einer der wenigen top leute in userem kader

    wir bräuchten mal wieder so n killer vorm tor wie damals kirsten.
    deshalb wären pantelic, darren bent und david suazo gute verpflichtungen
    außerdem wär delgado (Cruz azul) noch ne bärenstarke verpflichtung

    Zitat

    Original von ralli


    Genau so sieht es aus,und das ist mehr als traurig.


    ja. madouni is der größte vollpfosten den es gibt.
    schwacher antritt
    ganz schwache technik und von seinen defensivqualitäten möcht ich jetzt mal gar nich erst anfangen

    ich halte von barbarez gar nichts.
    ständiges rumgemeckere und selber kaum gute akzente
    hab den einkauf sowieso nie verstanden
    und dann trauert hamburg dem auch noch nach. von mir aus können se den wieder haben

    Zitat

    Original von Troisdorfer




    Schwegler ist einer von den Spielern, denen man unbedingt Zeit geben sollte. Im Mittelfeld und in der Abwehr zu gebrauchen. An dem können wir noch Freude haben.


    da bin ich völlig deiner meinung
    aus dem könnte was werdn. der is hinten viel sicherer als die herren "mad donnie" , etc.