Beiträge von ARTEMIS

    Hallo Kurvenfans! Verstehe ja, dass meine Kritiker alle bereits im Besitz von "Lätzchen" der Bayerspieler sind. Da muss man natürlich demütig sein, da ist Kritik nicht gefragt. Da muss man "seinem" Verein zur Hilfe springen, ihn "ein bißchen" verteidigen (wie Tante Käthe sagen würde - ich wiederhole: achtet im Interview mal drauf, wie viel bei Herrn Völler "ein bißchen" ist).


    Mir war nicht bekannt, dass es hier im Forum steile Hirarchien gibt. Man darf sich also nicht anmelden und ein Thema eröffnen? Muss sich erst hoch dienen? Ich darf Euch beruhigen, liebe Bayer-Teens. Nach der Anmeldung - stimmt, die kam durchaus aus Frust, gut beobachtet - wusste ich nicht gleich, wo ich meine A-TAH-cken posten sollte/musste/durfte. Ein neues Thema zu eröffnen schien mir am sichersten. Hatte jedoch nichts mir Arroganz des Neulings zu tun.


    Ich habe also keine Ahnung von Fussball? Das tut weh! Weil ich doch Gegenteil bereits bewiesen habe (übrigens: 13 Elfer verwandelt in meiner bescheidenen Karriere. Von 13!!! Kein Witz. Alle unten links - hart neben den Pfosten). Nicht nur als hiesiger Kommentator, auch als Spieler. Auch Bezirksklasse und Landesliga sind kein Ponyhof und sprechen eher für Ahnung vom Fußball, als Fan-mit-Bier zu sein.


    Wir sollten aber nicht streiten! Sachliches Streitgespräch ist eine Sache, die Lieblingsspieler wider besseres Wissen verteidigen, eine Andere.


    Während das Wolfsburgspiel noch läuft (bin beim 2:0 in Minute 50 geflüchtet um mich bei Euch auszuheulen) ist meine Prophezeiung wahr geworden. Habt Ihr Opa-TAH gesehen? Beim 1:0? Wie ein hilfloser Viertligaspieler luftlöchert er `rum und lässt sich zuvor ausspielen wie man es von ihm kennt. Sorry, der TAH "iss keiner" - dabei muss ich bleiben. Was seinen vermeintlichen Status als Abwehrchef angeht: Wenn er das wäre, spielte er hinten zentral (statt Tapsobär), nicht rechts!