Beiträge von ARTEMIS

    Wenn man den Medien in diesem Sommer glaubt, waren wir da auch wieder vor allen anderen Vereinen dran. Letztendlich hat es nicht geklappt, schade. Aber unser Scouting ist wirklich extrem stark.

    Dran ist aber nicht drin! Scouting extrem stark? Und das untermauerst du mit der Mudryk-Pleite? Extrem clevere Argumentation Gebe mich geschlagen!

    Das war auch mein erster Gedanke.

    Hattest Du auch noch einen zweiten Gedanken? Ja, ich geb's zu. Iht habt mich bei einer gemeinen, rücksichtdlosen, verbrecherischen Lüge ertappt. Zwar war "im letzten Jahrhundert" metaphorisch gemeint (bitte googeln), nicht wörtlich, aber trotzdem: Es war in Wahrheit die 2. Kreisklasse und wir mussten 45 Dollar fürs Training mitbringen. Ihr sollt meine Posts doch gar nicht lesen. Ist doch gar nicht für die "billigen Plätze" gedacht. Ihr bleibt bitte bei BILD/EXPRESS und den dünnen Sätzchen in der Tradition von Hradecky. Fehler-Fehler-Fehler! Meine Post an meine sieben Fans auf den Billigplätzen. "Boh äh, voll normal ääh!

    Kasper Schmeichel ist im Sommer von Leicester nach Nizza gewechselt. Den hätte man doch auch holen können :LEV15

    Ich denke an den ablösefreien Vater. Für 2 Jahre mit einseitiger Option des Spielers auf 3 weitere Saisons. Damit dürfte Rolfes aber überfordert sein!

    Falls wir ein neuen Keeper suchen, sollten wir nach Augsburg schauen. Der hat sich echt gut entwickelt und macht zurzeit ein geiles Spiel nach dem anderen

    ...und wird im November erst 46! Auf 400-Euro Basis könnte man ihn tatsächlich holen. Definitiv besser als der Finne, aber....wer ist das nicht?!

    Du glücklicher hast Zuberbühler hier nicht erlebt ;)


    Es ist nun auch endlich an der Zeit - wie vom Kollegen Santander hier schon öfter angemahnt -, über den Torwarttrainer zu sprechen. David Thiel ist (wenn ich nicht irre) seit neun Jahren im Amt und hat in der Zeit keinen einzigen Torwart erkennbar weiterentwickelt. Das ist doch schlimm!

    Wo kommt eigentlich dieser Artemis her und wieso herrscht hier ein Trend, dass jeder neue Troll immer schlimmer wird? Es ist wahrlich traurig.


    Dir ein gutes und faires Spiel, auch wenn du mittlerweile ebenfalls anfängst zu nerven.

    Du bist nicht nur ein mieser Hetzer, sondern auch extremst kleingeistig. Ist das hier dein Forum oder was, du kleiner Spinner? Was ist denn "Troll" an mir, bitte schön? Statt wie ein Dummdödel-Nazi Parolen zu verbreiten, ohne sie belegen zu können (!!!!!!!), solltest du mal lieber aufhören in Tah-Bettwäsche zu schlafen. Immerhim bist du schon 15!

    Man muß kein Prophet sein, benötigt auch keine Glaskugel um die Voraussage zu treffen:

    "Der Bayer" reisst den Bremern am Samstag den grün-weiss-rosarnen A*sch auf. Wer die Genetik des Klubs kennt, weiss relativ genau, wann der berühmte Knoten platzt. Atletico war keine Eintagsfliege. Morgen folgt unser zweiter Saisonsieg. Nicht die Hoffnung ist Mutter dieser Vorhersage, sondern das Wissen wie der Verein tickt.


    Es wird kein 5:0 werden, aber einen ungefährdeten Sieg mit 2 Toren erwarte ich.


    Die Glaskugel:

    Dortmund-Schalke: 3:1

    Lev-Bremen: 3:1 (ohne Glaskugel!!!)Augsburg-Bayern: 1:3

    Stuttgart-Frankfurt: 1:1

    Gladbach-Leipzig: 1:1

    Union-Wolfsburg: 1:1 (oder 1:2)

    Bochum-Köln: 1:1

    Hoffe-Freiburg: 2:1


    3er-Tipp:

    Lev+Wolfsburg+Hoffenheim = Sieg


    2-er Tipp:

    Stuttgart/Frankfurt + Bochum/Köln = Unentschieden

    Welche Trolle? :LEV14

    ?thumbnail=1

    Abgeblendet, ausgeblendet - verblendet!


    PS

    Hast du Mammi erzählt, dass der Artemis so böse zu dir ist? Das er Geistesblitze in die Fankurve deiner Einraumwohnung feuert? Willst du dich mit mir auf dem Parkplatz treffen? Reden wir lieber konstruktiv-provokant über Fussball! Dafür ist auch dieses Forum da. Google `mal "Forum"!

    Naja, frustrierte Menschen, die ihren Alltag irgendwie füllen müssen, weil Sie der restliche Tagesablauf (offensichtlich) nicht mehr erfüllt, gibt es überall. Vor allem im Internet. Da ja auch leider ausreichend Aufmerksamkeit generiert wird, ändert sich dieser Zustand auch nicht mittelfristig. Es wird eher schlimmer werden. Hier sowieso.


    Aber ehrlicherweise geht es noch, wenn man bedenkt, dass diese Seite einfach komplett sich selbst überlassen wurde.

    Ist das dein Alter, im Namen "Renato 13"? Dann erzähl`mal warum du heute wieder frustriert deinen Tagesablauf im Internet füllen mußtest. "Leider Aufmerksamkeit"? Ist es nicht der Sinn eines Forums Aufmerksamkeit zu erregen? Sei doch mal ehrlich, "Renatinho" - es sind nicht meine Texte, die dich im Kinderzimmer die Türen knallen lassen. Es passt dir nicht, dass hier ein "Neuer" (?) daher kommt, der ein paar andere Gedanken einfliessen lässt als die üblicherweise dürftigen 3-Worte-Lautäusserungen. Was sollte es sonst sein, das den kleinen Renato so aufregt? Sprich doch Klartext, wenn dir was nicht passt. Wer ist es denn, der hier frustriert ist - ich etwas? Weil ich den Abwehr-Tanzbären kritisiere? Weil ich ein paar Worte mehr zu Papier bringen, als du in der Lage zu sein scheinst zu verdauen? Wofür plädiest du denn? Für meinen Rausschmiss etwa? Kristallnacht im Bayer-Forum? Die Endlösung für Artemis? Was ist er denn, der "Zustand" der sich deiner Meinung nach spätestens mittelfristig ändern sollte? Ich bin kaum 2 Wochen hier, habe kaum 20x gepostet und schon kannst du nicht mehr schlafen?


    Es zwingt dich doch keiner, meine Posts zu lesen! Ich zuletzt!


    Traurig, wenn du bereits von ein paar kritischen Worten über Fussball intellektuell überfordert bist. Lies doch mal "11 Freunde" statt den Sportteil der BILD. Das könnte mittelfristig helfen!


    Aber nicht vergessen: Ich bin der gleiche Bayer-Fan wie du es wahrscheinlich bist.

    Aber genau deswegen muss doch der Pass verhindert werden, klar das Ding macht er nicht ganz schlecht.

    Aber der Passgeber bekommt keinen Druck, da wäre das ganze meiner Ansicht nach zu verhindern gewesen.


    :LEV2

    "Das wird in der CL bestraft!" Sagt man das nicht immer...? Was oder wer das hätte verhindern können oder müssen ist nicht relevant. Taatsache bleibt, dass sich die Keeper ein Drittliga-Ei gefangen. Den !!!MUSS!!! er halten. Ein guter Keeper macht das auch! Das auf die Abwehrspieler abzuwälzen ist falsch, sonst können wir ohne Goalie spielen! Ne Lachnummer das Tor!

    "Hattschon O-doi-de-doi" hat gestern erneut ein unterdurchschnittliches Spiel geliefert, wie ich finde. Oder sah das im Stadion besser aus? Natürlich muss man ihm Zeit geben, aber von Weltstar war aus meiner TV-Sicht nix zu sehen!


    Was "Manè" bei Bayern angeht: Auch der benötigt evtl. Zeit. Ich hingegen befürchte: Das wird nix mit ihm.


    Wenn "Schmidchen" in Lisbon so weiter macht, trainiert er kommende Saison Liverpool (Kloppo ist definitiv im letzten Jahr in England und wird möglicherweise zur HERTHA wechseln, wie man läuten hören kann)!

    Was soll das eigentlich bedeuten, wenn bei CL-Spielen wieder und wieder (und wieder!) wiedeholt wird: "Auf dem Niveau wird das bestraft!" Einer der wahrscheinlich dummsten Sätze im aktuellen Fussball.


    Mit gleichem Recht kann man das in der 2. Kreisklasse sagen


    Ich sag`s dafür lieber mit Ungeheuer Horst "Hee-rubesch", der bei seiner Verabschiedung vom HSV sagte:


    Original-Zitat:

    "Ich sag` nur ein Wort - VIELEN DANK!"

    Nicht sicher, ob das hier hergehört, aber Dortmund hätte gestern mit Neuer 3 Punkte geholt. Der Meyer hat sich zum 1:1 `ne absolute Lachnummer eingefangen. Den Ball hätte sogar Tapsoba gehalten. Auch beim Siegtreffer sah er nicht gut aus! Schade für die Gelben.

    Noch trauriger das Resultat der Leipziger. Die hätten nicht nur führen können - sie hätten führen müssen! Ungerechtes Ergebnis!