Beiträge von referenz0812

    Also, gerade lese ich im Videotext WDR, das Herr Völler die Fans bezichtigt, auch nichts dafür zu tun, das es besser wird.
    Das ist ungeheuerlich, denn in der ersten halben Stunde war die Stimmung super, weil ja alle einen forschen Auftritt der Bayer Mannschaft wollten und auch alles dafür gegeben haben. Aber glaubt denn Herr Völler, das die Fans einen offensichtlich, lustlosen Grottenkick noch bejubeln, er soll froh sein, das die Fans nicht schon lange ausgeflippt sind, bei der anhaltenden schlechten Leistung der Mannschaft, die Herr Völler samt Trainer zu verantworten hat!!!
    Immer höre ich von Völler und Skibbe, wie toll die Mannschaft doch spielt, nur die Torquote wäre schlecht, alles schlichtweg gelogen. Ich habe alle Spiele, samt Auswärtsspiele gesehen, und kann nur bestätigen,das Spiel in Bremen, eine Halbzeit Sion zuhause, eine Halbzeit Schalke zuhause waren gut, alles andere, auch die Siege in Gladbach und Bochum recht blass.
    Ich denke, es ist an der Zeit Herrn Holzhäuser auch mal objektiv zu betrachten, der Mann hat das Geld nicht mehr und nach dem Clamund Debakel hat er sicher den Verein vor schlimmen Konsequemzen gerettet.
    Einzig die sportliche Leitung ist für das Fiasko verantwortlich, wobei ich den Manager Reschke ausnehme, der hat eh keine Ahnung, aber auch Rudi Völler muss sich hinterfragen.
    Am besten bleiben die Zuschauer am Sonntag alle zuhause, gegen Cottbus kann man doch mal auf ein Stadionbesuch verzichten,oder?
    Zumindest die Fankurve sollte leer bleiben, das ganze Spiel, der Druck kann nur von der Basis kommen, woher sonst?
    Ich hoffe, das Skibbe am Montag kein Bayer Trainer mehr ist und Kirsten bis zur Winterpause übernimmt, der tritt die schon dahin wo es weh tut.

    Objektiv und sachlich die Situation betrachtet muß man feststellen :
    Nach 13 Spieltagen hat Bayer 04 von möglichen 39 Punkten lediglich 15 geholt, also 38,4%. Man liegt hinter Vereinen wie : Cottbus, Wolfsburg, Bielefeld oder Nürnberg, nochmal, das nach 13 Spieltagen.
    Vier Punkte vor einem Abstiegsplatz!!!!
    Herr Völler, Herr Holzhäuser, ich fordere Sie hiermit auf, sich diesen Tatsachen zu stellen und sofort die Notbremse zu ziehen, veranlassen Sie einen sofortigen Trainer und Torwartwechsel.
    In der Vorsaison haben Sie Augentaler nach vier Spieltagen entlassen, wegen : Gefährdung der Saisonziele, was machen Sie nun ??
    Stellen eine Verlängerung des Vertrages mit einem Erfolglosen, Schönredner in den Raum, also kann Ihr Saisonziel nur heißen :
    ABSTIEG, oder ?

    nein, ich glaube nicht das eine massive fanreaktion denen am hintern vorbeigeht, hier muss von fanseite der druck erzeugt werden der seit ewigen zeiten in leverkusen fehlt.
    von der presse kommt kaum etwas, da erdrückt uns der nachbar aus der zweiten liga, die offiziellen von bayer träumen von oben in der bundesliga, und beim training schauen drei rentner zu, wo soll da druck entstehen. also keine randale, keine ausschreitungen aber massiver druck aus der fanscene, es ist deutlich zu ruhig in leverkusen.
    natürlich muss skibbe spätestens am sonntag morgen entlassen werden.

    Unglaublich was Herr Völler nach dem Pokal aus in der ARD von sich gegeben hat. Auf die Frage des Reporters ob er denn nun langsam mal Handlungsbedarf sieht, kam die Antwort : Nein, ich habe gerade mit der Mannschaft gesprochen, da ist alles in Ordnung, wir müssen jetzt sehen. das wir in der Bundesliga wieder nach oben kommen.
    Herrgott, wie lange lassen wir uns das noch gefallen, wenn die Vereinsführung keine Reaktion zeigt, ist es an der Zeit das die Fans diese zeigen, ich denke hier gehört endlich mal Druck von der Basis her, aber ordentlich.
    Keine Frage alle versagen, extrem schlimme Personalpolitik, ein total überforderter Trainer, eine Konsequenzlosigkeit auf allen Ebenen, Bayer 04 total am Boden, und da redet Völler von OBEN in der BUNDESLIGA !!!
    Nach der sicheren Niederlage in M.gladbach hängen wir für die Hinrunde im Abstiegskampf, vielleicht kann Herr Völler besser davon reden.
    Also : Skibbe am Sonntag entlassen, Kirsten als Übergangstrainer oder mehr ( je nachdem wie es läuft ) und in Ruhe einen Schleifer suchen, denn die Mannschaft soll auch ihr Fett wegkriegen.

    Preisfrage . wer ist das ?
    Farblos = Mutlos = Glücklos = Ratlos
    Antwort : Michael Skibbe
    So geht das in Leverkusen nicht weiter, wo bleiben die längst fälligen Alternativen, oder glaubt jemand das ein Athirson oder Papadopulus kein Fußball spielen können, oder zumindest besser sind als viele des derzeitigen Stamms.
    Bei Athirson ist von Anfang an alles schief gelaufen, aber das war der Spieler nicht schuld, der benötigt jetzt totale Rückendeckung und Selbstvertrauen, der kann die ehemalige Ballack Rolle spielen, hinter den Spitzen, weil Spielintelligenz, Technik und einen ziemlich guten Schuß hat er bewiesen, aber so wie er in leverkusen eingesetzt wurde hatte er keine Chance.
    Sollte man in Duisburg so einsetzen.