Beiträge von Scorsci

    Zitat

    Original von Renato13


    Ic sehs genauso wie du. Wen ich schon höre "die waren enttäuscht"....Ha und wir? Waren wir etwa nicht enttäuscht? Trotzdem gehen wir nicht nach 25 Minuten nach Hause (obwohl das heute verständlich gewesen wäre). Sich beim letzten Heimspiel nicht bei den Fans zu verabschieden, würde in anderen Städten einen Aufstand hervorrufen. Wo wären die Profis denn ohne Fans? Da muss dann auch mal mit erhobenen Haupt in die Kurve gehen. Aber den "Weg des geringsten Widerstandes" kennen viele unserer Spieler ja nur zu gut....


    ist eigentlich nur noch traurig sowas!

    Zitat

    Original von lasker


    Die Jungs waren enttäuscht. Mach mal kein Drama daraus.


    ach komm mir nicht mit dem Scheiß...letztendlich waren sie es selber schuld! das bei der Leistung gegen den Tabellen letzten gepfiffen wird ist ja wohl verständlich, vielleicht ein bißchen früh aber angebracht!...allein das die bude zeitweise gekocht hat in der 2. HZ, ist ein grund sich vernünftig bei den Fans zu bedanken...wie gesagt wir investieren Geld, Zeit, und Mühe in diesen Verein das sind schonmal 300% mehr alls die meisten Spieler!!!!außerdem ist das die 2. Saison hintereinander (Düsseldorf)


    am letzten Heimspiel der Saison ist es einfach eine Pflichtveranstaltung für die Mannschaft sich bei den Fans zu bedanken (egal wie die Stimmung war)

    bin ich eigentlich der einzige, der sich total darüber aufregt das die Mannschaft sich zu Fein ist und die Frechheit besitzt, sich am letzten Heimspiel nicht bei den Fans, die regelmäßig Zeit und Geld investieren, zu bedanken!


    meiner Meinung nach sollte man das Spiel in Gladbach boykottieren, getreu nach dem Motto "ihr Boykottiert die Kurve, wir Gladbach!"


    !!!!Vorsicht keine Aufforderung!!!!


    DAS finde ich viel schlimmer als die vergebenen Chancen!!!! :LEV17

    eigentlich haben wir ja 30000 (stadion) + 100000 (Bundesweit) schlechte Fans...denn hätten wir "richtige" Fans, hätten wir schon längst die Meisterschaft geholt.............hab ich hier auch schonmal irgendwo gelesen....Ich weiß echt nicht was dieses scheiss guter Fan- schlechter Fan gelaber immer soll. Ich denke jeder sollte selber wissen wieviel wert ihm sein Club ist! ..... einfach nur lächerlich!


    ...achja fahre im jahr auch 6-8 mal Auswärts und ich hoffe das dieser Wert über dem deuschnitt liegt, damit mich niemand als Modefan bezeichnen kann....was für ein schwachsinn. :LEV7


    wir und vorallem die Mannschaft sollte über jeden glücklich sein der, Geld, Freizeit, Kraft, Ausdauer, Mut, etc. aufbringt um diesen Verein zu unterstützen! :LEV5 :LEV6

    Ich kann jeden der nach dem 0:2 keine Stimmung mehr gemacht hat total verstehen. Bei mir hat sich spätestens nach dem 0:2 eine Art Schockstarre entwickelt...und mir war zu allem ,heulen,früher ausm Stadion gehen, Frust rauslassen, oder irgendwas zu zerstören zu mute aber nicht zum supporten.


    Ich wäre wahrscheinlich auch früher gegangen, wenn ich mir nicht irgendwann mal geschworen hätte, niemlas vorm Abpfiff das Stadion zu verlassen.


    Und das der Frust bei vielen in Pfiffe oder "reißt euch den Arsch auf" gebrülle übergegangen ist, dafür ist ja wohl nur dieses leidenschaftslose Auftreten der Mannschaft verantwortlich!

    Zitat

    Original von Bayerfan2k4


    Es lag heute sicher nicht an Helmes die Probleme haben heute schon in der Abwehr angefangen


    da magst du sicher recht haben...aber...wer helmes mal beobachtet hat, der trapt da zwischen den beiden innenverteidigern rum, da ist null bewegung, du hast vorne mindestens eine anspielstation weniger wenn Helmes für Kießling spielt. Und diese Körperhaltung...schrecklich...da sieht man das der keinen bock hat...wenn ich nicht auf der bank sitzen will reiß ich mir bei der einzigen Chance den Arsch aber sowas von auf...aber ansprüche stellen kann jeder, nur muss man dann auch was Leisten!


    ich habe den Helmes im ganzen Spiel (1. HZ) einmal Kreuzen sehen!!!!!!!

    Wir sind de scheiss Lever-habenkeineeierundscheißenunswieimmerindiehosewennsdraufankommt-kusener!!!


    ich bin immer wieder erstaunt wie toll unsere Mannschaft es hinbekommt alles zu verspielen!


    Klasse :bayerapplaus


    und Holzi tu mir einen Gefallen und verkaufe den Helmes so lang der noch ein paar Taler bringt...


    mir war im stadion einfach nur nach :LEV15


    Es gibt leute denen ist fussball relativ egal, mir hats aber wieder die Komplette Woche versaut...und beim nächsten mal steh ich wieder im block...man bn ich ein Idiot! :LEV11


    respekt an diejenigen die sich den scheiss bis zum schluss angeschaut haben...ich geh mir mal einen reinladen :LEV6

    mir gefällt das ding auch super...werde da bestimmt den ein oder anderen Taler lassen...aber was mir gleich ein Dorn im Auge war, waren die Punks mit Getthoblaster und Bierkasten auf der Treppe...gut die bekannte Familie von der ihr redet, da hab ich eigentlich mit gerechnet!


    Amen!

    ich hatte Gestern zwei Mädchen aus Venlo in !!!!C3!!!!neben mir stehen...konnte mich kaum zurückhalten nach dem 2:1....verstehe echt nicht wie sowas passieren kann?...vorallem war die dann auch noch so dreist und freut sich bei den Toren auch noch!!!wenn ich gegen den fc einen im Stehplatzblock neben mir habe, hau ich den persönlich aus dem Block!