Beiträge von Alucard

    DAs ist auch einer der Gründe warum ich auf gar keinen Fall auf Platz 3 am Ende stehen will. das wäre mMn der superGAU. guckt euch mal an was aus den drittplatzierten wurde in den letzten paar jahren, die nicht bayern hießen. Das ist total unplanbar und darauf habe ich keinen lust. dass heynckes jetzt verstärkungen schon fordert ist legitim, er will erfolgreich in seiner letzten cl-saison sein und eben vorbeugen, in der liga abzuschmieren. und dass versätrkungen nötig sind, ist uns allen auch klar. ich würde es eigentlich auch so machen, platz 2 = vertragsverlängerung, platz 3 irgendwie vermeiden (klingt doof aber ich will lieber 4. werden, so kann man wenigstens planen, und bayern wird uns überholen, früher oder später) und bei platz 4 eben nen neuen trainer, der spanisch sprechen kann. also seine haltung ist nachvollziehbar.

    Christian Gross? Na, da wird sich der Herr Derdiyok aber freuen und direkt wechseln wollen, aus alter "Verbundenheit" (der ist quasi das, was für Völler Bernd Schuster ist (hey, der wird ja auch frei). Und wenn man liest was hier so gegen Bruno LAbbadia losgelassen wird, Gross ist vom Typ her sehr ähnlich, kennt sich nur nicht mit Komfortzonen aus.



    Thomas Schaaf wird ewig in Bremen bleiben. Wird er wider erwarten doch dort gehen (er wird nicht gefeuert), fändt ich ihn zwar nicht gut. Aber ins Anforderungsprofil gehört für mich nun mal, dass er spanisch sprechen MUSS. Wir alle wissen, die Spieler Vidal und Co. werden kein Deutsch mehr lernen, also muss sich der Trainer ihnen anpassen. Geht ja dann um seinen Job.


    Trotz allem gehe ich schwer davon aus, dass Herr Heynckes seinen Vertrag verlängern wird.

    Warum gehen wir als aktiver Super-Mega-Party-Ausrast-Fanbereich wieder hinter das Tor und lassen den Stehplatzblock trotzdem bestehen. So bleiben die Leute mit ihren günstigen Karten im C-Block und wir haben unsere richtige Kurve wieder. Der C-Block zieht somit die Leute, die nur wenig zahlen wollen an und trennt somit die passiven von den aktiven. ;) *duck und weg*

    :LEV6 Perfekt! Ganz meine Meinung. Ich finde auch, dass die Ultras, die "Supportwilligen" hinter die Kurve gehören und nicht in die Ecke. Das mit dem Schall und so lass ich jetzt mal außer acht, aber es gehört sich so (finde ich) dass die HArdcore-Fans hinterm Tor stehen und nicht in der Ecke, nur weil man das stehen kann (früher standen auch alle hinterm Tor). Das hat nämlich dieses Jahr einen riesen Einfluss auf die Stimmung gehabt, leider. Seitdem finde ich auch alle Nordkurve-Gesänge irgendwie peinlich, weil, ist ja streng genommen nicht mehr die Nordkurve :levz1

    Absolut nachvollziehbare Entscheidung. Natürlich will es jetzt wieder keiner gewesen sein. Aber das lernten wir ja in der Schule - so man denn da war, wenn ein paar was falsch machen, müssen halt alle dran glauben. Find es echt schade. Aber ich denke, dass die Einstellung nicht für immer ist und irgendwann revidiert wird.


    ABer was bitte habe ich mir unter "planlosen Jugendlichen" vorzustellen? :D

    man muss ja anerkennen, dass köln da heute nen richtig gutes spiel macht, aber dieser petit ist und bleibt ein ekliger schauspieler, unfassbar wie der sich bei JEDEM zweikampf fallen lässt.


    Dito. Köln spielt teilweise echt schicken Fußball. Dass sie jetzt durchdrehen ist ja irgendwo klar. Aber wer 4 Heimsiege in Folge schafft, dem gebürt ach mal Respekt (natürlich nur solange bis wir das auch geschafft haben ;-))

    Castro weg, Augusto weg, Helmes weg, Vida weg. Texeira holen, Oczipka kommt ja wieder, Sukuta Pasu kommt auch wieder. Bleibt nur ein Spieler für die Flügel, da BArnetta wohl auch weggeht. Schürrle kommt da und dieser Typ aus Braunschweig. Christian Schulz und Fabian Johnson wünsche ich mir daher. Beifüßig, können hinten und vorne spielen. Johnson war jetzt verletzt, sollte billig zu haben sein.


    Vollste Zustimmung. :LEV6 Manche haben wir halt irgendwie was verpasst im Leben, dass sie sich von sowas einfachem provozieren lassen. Es wird auf kurz oder lang dann auf auf den Verein zurückgehen und dann haben die den Salat.

    Prügelnde, uniformierte (Das Abzeichen taucht/e auch hier im Forum gelegentlich auf...) Glatzen im Block, provozierende SVler auf dem Weg zum Bahnhof. War schon recht unappetitlich - unabängig vom Ergebnis vorher...


    Sehr schön. Ich dachte bereits, ich sei der einzige, dem das aufgefallen ist. Bei uns schleichen sich immer mehr Asis rein, die Hauptsächlich provozieren und damit den ganzen Block infizieren. Es kann nicht sein, dass bei uns sich Leute so einfach provozieren lassen und jetzt in jdem Spiel damit gerechnet werden darf dass der halbe Block nach nem Gegentor total ausflippt und auf die Gästefans losgeht und den Zaun übersteigt. Paffi sollte das endlich mal ausmerzen und nicht nur Fotos von der (wie ich finde tollen) Choreo machen. Entweder die Leute aus dem Block oder aber alle wieder in den D-Block. Auch dass Ultras bei den "Normalos" sind ist da ein Fehler von BAyer. Meistens wird leider auch nur der Gegner denunziert, anstatt die Mannschaft oder einzelne Spieler anzufeuern und zu feiern. ABer Hauptsache dumme Sprüche schreien. Aggressive Fans sollten raus und diese Glatzköppe sowieso (wobei man hier nicht verallgemeiner sollte, bei manchen hat auch einfach der HAarwuchs ausgesetzt ;-))



    Zur Stimmung, ich sitze B4, Platz1 (also direkt am zaun) und ich fand die Dortmunder sensationell. Da merkt man halt dass circa 30% der Südkurve von denen hier war. Und wer überrascht war dass so viele Dortmunder da waren sollte sich mal fragen, woran das wohl liegt (ein bisschen was zum Nachdenken).



    Ich hoffe dass diese "Fehler" bald behoben werden, denn so macht es vielen (nicht nur mir, auch Leuten aus dem C-Block) nicht mehr so viel Spaß.

    Sagen wir mal so, Sinke unterstrich heute das schlechte Spiel in der zweiten Halbzeit aufs Deutlichste! Er war die Personifizierung davon. IN der ersten HAlbzeit gut (auf der Bank) und in der zweiten einfach, naja, nicht gerade gut.

    Ich sehe schon wie Vidal völlig übermotiviert kurz nach Anfang des Spiels gelb sieht.
    Bremen ist klarer Favorit. Bremen kann den Schalter umlegen. Das einzige was für uns sprechen könnte ist dass wir weniger Spiele absolviert haben und dass unsere Psyche weniger am Arsch ist als deren. Wobei, wenn wir mit 0-1 in Rückstand geraten können wir uns auf machen zum Bhf Zoo, denn drehen können die ein Spiel ja leider nicht. Jedes MAl hoffen wir dass sie es vielleicht doch mal hinkriegen und jedes MAl kams dann eher ganz schlimm.
    Schießen wir früh ein Tor könnte das ganze gut ausgehen. DA der Trainer die Mannschaft nicht zu motivieren braqucht sondenr nur die richtige Elf aufbieten braucht wird es an der Motivation und dem KAmpfgeist nicht liegen. Vielleicht macht ja Schnix in der 89. das Tor des TAges. Denn ins Elfmeterschiessen sollten wir gegen Wiese nicht....

    Ich find das so scheiße dass es wieder lustig ist. :D Ich meine wir müssen diese Serie der sieglosen Spiele auch konsequent zu Ende bringen. :LEV6 N schickes 4-4 gegen Gladbach wäre der würdige Abschluss dieser seltsamen Reise. Gestern haben wir mit vielen FAns mit Bussen die Stadttour noch bekommen. Was wollen wir mehr???? :LEV8


    Wir sind das humorvollste Publikum der Liga finde ich.

    Ich bin für Gesänge a la "Ohne Schneider gehn wir nicht nach Haus! Ohne..." mit der Melodie von "Ohne BAyer wär hier gar nichts los".... :bayerapplaus

    Zitat

    Original von lupo
    Wer blickt da eigentlich noch durch, wer bei uns mit wem kann?


    Wer hat denn Labbadia eigentlich als Nachfolger ausgesucht? Waren das nicht unsere glorreichen 3 gemeinsam?


    Vielleicht kam der Bruno eines Tages einfach hier an und fing mit dem Training an. :LEV8


    Nee mal im Ernst, ich verstehe das selber nicht so ganz was hier gerade bei uns passiert. Da dieser Kommentar nicht von der Yellow Press stammt dürfte da etwas dran sein. Dennoch würe mich interessieren wie der Herr Autor darauf kommt. Normalerweise gibts dafür Ärger, aber okay, wir haben zwar Völler aber keinen Hoeness. Vielleicht sollten die mal zum Paartherapeulten gehen oder so.

    bei 23.000 haben wir plus minus null gewinn gemacht. also haben wir heute knapp 10.000 ocken gemacht....minus die förderung für die d-dorfer jugend...yeah, wenn sich das mal heute nicht gelohnt hat. dafür zahlt bayer eine runde die benzinkosten der spieler...für eine woche...^^

    fand ihn neben renato augusto noch den am wenigsten schlechten. Die beiden versuchten wenigstens was nach vorne. aber ihm misslang auch viel. toller schuss in der anfangsphase..

    ja ich saß wohl in der bahn die am arsch war und zum shcluss sagt der nach knappen 15 minuten wartezeit " bitte von der tür wegtreten sonst könen wir nicht losfahren" :D


    ich persöblich fand den sprecher der an der ltu arena da oben saß sau geil und lustig. so einen bräuchten wir auch...der war schon gegen cottbus da und ich glaube noch irgendwo aber heute war der sprecher der ubahn wieder sehr lustig. :bayerapplaus

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Hoffentlich nichts schlimmes!


    Zum Spiel: Mit ein paar klasse Aktionen. Hat sich damit mal wieder für die Nati empfohlen, dann aber mit diesem unnötigen Ding... Das ist ungewöhnlich für ihn.


    das unnötige ding war einfach nur um den frankfurtern nochmal hoffnung zu machen und seine reflexe in einer wettkampfsituation zu trainieren.


    denke nicht dass er sich sein Heimspiel nehmen lassen wird, der will auf jeden fall in leipzig dabei sein. so viel kriegt er nicht auf den kasten bei dem spiel.