Beiträge von Alucard

    ja mittlerweile habe ich mich auch erholt. hab jha gestern gesagt dass das indiskutabel gewesen sei, aber mit etwas abstand muss man sagen, dass das spiel zwar verbesserungswürdig war aber dennoch okay war. nur das spiel nach vorne war eben nicht so gut. die abwehr wackelte aber sie brach nicht zusammen. und dass alle kämpften (sogar herr Barbarez) war nicht zu übersehen. für eij sicheres weiterkommen reichen 7 pkt. und ich wäre auch lieber 1. oder 3. aber auf nen cl-frustrierten will ich nicht unbedingt spielen. auf chelsea oder barca ann man auch noch im finale treffen...

    Also ich denke mal das so gespielt werden KÖNNTE:


    ................................Butt..................................


    Schneider........Juan............Madouni........Haggui....


    ............................Rolfes....................................


    Freier...................Barbarez.................Barnetta.....


    .............Kießling...................Voronin...................


    Beim Tipp halte ich mich zurück. Bin zu verbittert...Auch einen Kommentar zu dieser Aufstellung mache ich nicht...

    ich fand die stimmung gestern auch sehr gut für unsere verhältnisse was aber wohl auch nicht zuletzt an der dramatik lag. dennoch glaube ich dass wenn es so wird wie sonst wir am sonntag von den 5-10.000 schalkern zusammengeschrien werden....


    was mich wunderte war dass gestern nie "schiessen, weiter schiessen..." gesungen wurde. hätte gut gepasst und hätte auch humor bewiesen...naja mir hat außerdem jemand gesagt dass man besonders nach dem gegentor am fernseher angeblich über die außenmikros unmutsäußerungen hören konnte. aber das gehört glaube ich in den thread mit dem auspfeifen der spieler...

    Ich weiß jetzt nicht genau wie Sion spielt aber ich denke mal da die Auswärts spielen werden sie wohl mit maximal zwei Stürmern spielen. eher denke ich jedoch dass die mit einer Spitze spielen werden (ähnlich wie wir). Dennoch denke ich dass Skibbe wirklich auf ne 3er-Abwehr-Kette stellen könnte oder mit anderen Worten: Er belässt alles beim Alten.


    Ne 4er-Kete könnte ich mir auch vorstellen (dies würde ich persönlich bevorzugen):


    ...............................Butt...................................................


    Schwegler.........Juan.............Haggui....................Castro..........


    .......................Rolfes.........Ramelow.....................................


    Schneider................Barbarez.......................Barnetta..........


    ...............................Kießling.....................................



    Also das ist die Aufstellung die am Donnerstag gut kommen könnte, wobei ich persönlich einfach mal den BArbarez rausnehmen würde und dafür den Papa aufstellen würde. Dann könnte Rolfes vor RAmelow spielen...Ungefähr so:


    ..............................Butt.................................


    Schwegler.......Juan...........Haggui..........Castro...


    .........................Ramelow................................


    Schneider...............Rolfes...............Barnetta......


    ..............Kießling.................Papa.....................


    Ach ja, mein Tipp wäre unter normalen Umständen 3-0, weil die Mannschaft sich ja den Arsch erst aufreißt wenn die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand steht. Tore durch Kießling, Rolfes und Barnetta...


    Aber wenn man die Mannschaft im Moment sieht würde ich auf ein 1-1 tippen oder ein 2-2...Aber ich hoffe, auch für den Rest der Saison dass wir weiterkommen....


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Sehr gut, genauso habe ich es meinen NAchbarn auch gesagt. Wenn man denen sagt dass sie hochveranlagt sind denken sie dass ihr Talent allein das Tor schon schießen wird. Fand den Beginn beider Halbzeiten ganz gut. Viel Druck, recht schnell gespielt, ein paar Minichancen gespielt.


    Nur was mich sehr stört ist das jetzt alle schon den Kießling in sein Herz geschlossen haben. Mag sein dass das ein netter Kerl ist aber nach drei Spielen....darf man da mal verlangen dass man eine von circa 10-15 Chancen reinmacht? Im Sturm ist der Wurm. Das ist nicht gut....


    Schneider war, auch wenn er bestimmt noch angeschlagen war, bester Mann auf dem Platz (meiner Meinung nach mit Stenman, der heute oft so gespielt hat wie Schnix früher als rechter Verteidiger, als Spieleröffner)...Bin zutiefst enttäuscht, nicht vom Schiri, sondern von unserer Mannschaft. Man hat sich die Probleme selber bereitet da man vergaß den Sack nach dem 1-0 zu zumachen....

    Kann eMetz nur zustimmen. Der Schiri hätte die Klappe halten sollen. Einmal gelb war vertrebar. aber RAmelow muss auch mal die Klappe halten können. Komisch, beim Spiel gegen Aachen wurde der Barbarez vom Schiri weggezogen als er wegen Meckerns gelb bekam. Den Carsten nahm niemand "in Schutz".

    Naja ich denke, Bayern wird das schon machen, wie sie es immer machen. Ich glaube sogar dass sie Gruppenerster werden. Hamburg kann hinter dem FC Aresenal London ins Ziel laufen und Brmen hat es natürlich schwer. Aber der Kader ist so gut dieses Jahr und außerdem auch noch Champions League-erfahren, also sollten die das irgendwie hinkriegen. Die hatten ja letztes Jahr gegen Barca schon Chancen und dieses Jahr werden sie da nicht zweimal verlieren. Chelsea ist auch nicht so gut wie sie geredet erden. Wenn M'Brough schon in zehn Minuten gegen die ein Spiel drehen kann dann kann Bremen das schon allemal. Also ich bin zwar gegen alle deutschen Mannschaften (BAYER und nur BAYER ist wichtig!!!!!!!!) aber ich glaube dass alle drei Mannschagften weiterkommen können....