Beiträge von Dr.Ma

    Ich habe das ja schon ein paar Zeilen vorher erzählt, was für Volldeppen alias Bayer-Fans im D-Block sitzen.
    (es gab da Applaus beim Tor für Mainz, und das nicht nur von einem Knallidioten). :LEV11


    SOLANGE SOLCHE FREMDKÖRPER IN USERER KURVE SITZEN; WIRD SICH NIE WAS ÄNDERN!!!!!!


    Gut, bei einem ev. Sieg gegen Bayern werden dann auch diese .....wieder jubeln und sind die grössten Bayer Fans.


    Ich werd sehen, dass ich für nächste Saison einen anderen Platz bekomme, stell mich jetzt schon immer woanders hin.
    Da fühl ich mich zumindest wie im Bayer-Block.

    Es fällt das 0:1 für Mainz um und mich rum klatschen "Bayer-Fans" Beifall.....
    In D 1.


    FANBLOCK.


    Ich werd da noch wahnsinnig!!


    Nach ner Ansage von mir hieß es " na die Mainzer sind doch besser ".


    Gehts noch??


    Hier besteht Handlungsbedarf, schmeisst diese Leute raus!!!
    Appelliert an die "Fanclubs"!!!


    Liebe FA, Fanbeauftragte, oder wer immer auch Einfluss hat.... HANDELT.


    Wie auch immer, da muss was passieren.

    Das hast Du falsch verstanden.
    Unter der Woche fahren erfahrungsgemäss immer etwas weniger Leute zu Auswärtsspielen (Gründe s. u.a. Brügge- Thread o. Abfahrtszeiten nach Bo -Thread etc.).
    Aber das nur am Rande.
    Ich meinte damit, dass man aufgrund des Stadions grundsätzlich eine gute Stimmung erzeugen kann, auch wenn man nicht in Massen vertreten ist.
    Dennoch hoffe ich auf gute Resonanz unsererseits.


    Ging in DU ja auch.
    Ich sass auf der Tribüne und fand, dass die Junx/Mädels im Fanblock gut rübergekommen sind.

    Dass es so hoch ausgeht glaub ich nicht ganz, vielleicht etwas optimistisch Propille ? :LEV14
    Oder war das gar nicht ernst gemeint ??? :LEV14


    Also mal ehrlich, gegen Mainz haben wir uns immer schwer getan und das wird auch diesmal nicht anders sein.
    Deshalb bin ich froh, wenn wir überhaupt gewinnen, egal wie und wie hoch.

    38 Verletzte, davon 23 Polizisten.
    Das spricht ganz klar für eine überzogene Reaktion der Polizei. :LEV11
    Dass ich nicht lache.
    Ich frag mich immer nur, wie Dynamo Dresden den Schwachkopf-Nachschub hinkriegt.
    Die müssten doch eigentlich alle schon lebenslanges Stadionverbot haben.
    Und dennoch gibt es immer wieder neue Knallidioten in deren Reihen.

    Dem schliesse ich mich an.
    Fahrt hin, das ist ein geiles Stadion, in dem man gut Stimmung machen kann.
    Karten sind mit Sicherheit noch genug vorhanden.


    Mit dem Zug nach Duisburg:
    Bei der Anreise per Bahn ist das erste Ziel der Duisburger HBF. Eine Zugverbindung von Ihrem "Startpunkt" nach Duisburg finden Sie problemlos unter http://www.bahn.de.


    Vom Bahnhof zum Stadion:
    Die Buslinien 934, 944 und 936 fahren vom Hauptbahnhof zum Wedaustadion bzw. MSV-Arena.
    Zudem ist S-Bahnhof Duisburg-Schlenk in etwa 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

    ...und wie recht er hat...


    Die meisten von uns sind so verwöhnt, das ist unglaublich.
    Hatte erst gegen HSV so einen hinter mir stehen.
    Die ganze Zeit bekommt er die Schnüss nicht auf, aber als es 1:2 steht fängt er an zu pfeifen.
    Nachdem ich ihm gesagt habe, was ich davon halte, ist er 15 minuten vor Schluss gegangen. (D-Block !!!)
    Und hätte Lev 3:0 geführt wären auch wieder so viele früher gegangen.
    Warum?
    Ja, ist doch normal gegen so einen Gegner, was soll man da feiern??


    Ich glaub, wir müssen einfach mal unsere Ansprüche runterschrauben.

    Das kann man ja auch nicht vergleichen, alleine von der Entfernung her gesehen.
    Ich war mal im Mannheimer Ludwigspark, das muss so Énde der 80er gewesen sein, mit einer 3-Mann/Frau PKW-Besatzung.
    UND DAS WARS DANN AUCH.
    Lev gewann 4:1 und wir haben natürlich das Stadion zum kochen gebracht.
    Lange her, aber sowas gabs bei uns auch schon mal.

    Wenn man das hier liest, hab ich das Gefühl,dass die Mehrzahl schon mit Bayer 04 abgeschlossen hat.
    Dass im Augenblick viel schief läuft ist unbestritten, und ich erwarte heute auch kein Fussball-Leckerbissen.


    Ich hoffe im Stadion sind heute Leute von uns, die Lev. nicht schon bald in der zweiten Liga wähnen und Duisburg als den Übergegner ansehen. :LEV11
    Sollte das dennoch der Fall sein, wird die Stimmung bei den mitgereisten Levs wahrscheinlich überschäumen............

    Ich finde das auch viel besser, wenn die Fahnen im Block sind, auf dem Rasen sieht das so künstlich inszeniert aus.
    Die Idee, das auch auf die Blöcke C und E auszudehnen find ich nicht schlecht.

    @ lev


    Da geh ich mit.
    Und es würde schon einiges bringen, weil die aktiven Fans früher da wären um sich einen entsprechenden Platz zu sichern.
    Und die Stimmung wäre mit Sicherheit auch besser, weil alle supportwilligen Fans eng zusammenstehen.
    Das ist doch schon durch die meisten West- Auswärtsspiele bewiesen worden. Da stehen alle zusammen und meistens ist da die Stimmung viel besser, als heim.


    Aber wie einige Beiträge vorher schon erwähnt , (Frostbeule) liegen ja entsprechende Vorschläge dem Verein vor.
    Also abwarten und lecker Bier trinken. :LEV6