Beiträge von Barnetta07

    Ich bin auch ein großer Fan vom Jan und wenn einer die Chance verdient hat dann er.Vll haben wir ja glück und Madouni ist nächste Woche immer noch verletzt...und da Haggui ausfällt muss dann der Jan spielen.
    Hoffen wir das er die Chance nutzt wenn er sie bekommt... :


    bayerapplaus



    Auf geht´s Jan!

    Das war heute ja mal wieder nichts,obwohl sie gekämpft haben...
    aber immer wieder die gleiche Dummheit.



    XXXXXXXXXXXXXXXXX Noch alle TASSEN IM SCHRANK?XXXXXXXXXXXXXX


    BITTE solche FORMULIERUNGEN UNTERLASSEN DANKE- DER ADMIN


    @alle User: Bitte diesen Mist nicht zitieren, DANKE DANKE DANKE


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Jeah wir hatten einen Pfostenschuss.....Vll sollten wir in Zukunft Pfostenschüsse so feiern wie Tore :LEV14 :LEV14


    Ich möchte nur wissen was der Skibbe für ein kraut raucht,dass er so eine Scheiße labern kann :LEV9


    Seine Aufgabe ist es die Mannschaft zu motivieren und richtig aufzustellen. zu beiden Sachen ist er nicht in der Lage! :LEV11


    Skibbe RAUS....

    Ich bin einer von den Blöden, der behauptet, dass es absolut lächerlich und vollkommen unangemessen ist, von Platz 3 bis 6 zu träumen.


    Selbst Mannschaften wie Mainz oder Aachen gewinnen einmal ein Spiel gegen die BAyern und werde trotzdem nicht unter die ersten 10 kommen.


    Der Kader von Bayer, Bremen, Schalke und dem HSV ist allein nominell besser besetzt. Stuttgart ist optimal zusammengesetzt und Dortmund wird auch noch kommen. Unser Kader darf sich mit Berlin und Bielefeld um Platz 7 bis 9 schlagen.


    __________________


    Naja,Platz 3 und 4 ist ein bischen hochgegriffen da müsste alles opitimal laufen,aber Stuttgart hat keine Bessere Mannschaft als wir und Dortmund auch nicht. Bei Bayern,Schalke und Bremen gebe ich dir recht.Beim HSV mit abstrichen.

    nichts gegen Pierre De Wit,aber den gestern zur bringen war genau so Schwachsinn wie damals Toure´ gegen Hamburg.Allerdings fand ich das mit de Wit noch ein bischen schlimmer.
    Er sollte ihn am Sonntag von Anfang an bringen,aber das wird er nicht machen.Er wechelt warscheinlich kurz vor Schluss ein,wenn wir zurückliegen für einen Stürmer :LEV11

    Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:


    Die Situation ist mehr als beängstlich! Woran liegt es???
    An fehlender Qualität oder am Trainer.
    Zur Qualität: Sicher haben wir mit Nowotny und Berbatov zwei gaanz wichtige Spieler abgegeben und Berbatov ist nicht zu ersetzen,dass haben wir gestern gesehen.Alleine wie der den Ball annimmt,wenn ich mir da unsere Spieler angucke :LEV15
    Wir stehen momentan auf Platz 12,aber von den Möglichkeiten müssten wir Platz 3-6 stehen,dass ist so und wenn einer gegenteiliges behauptet ist er blöd.
    Spiele wie gegen Bremen,Aachen,Schalke haben doch gezeigt was geht.Überlegt mal wie viele Spiele wir durch Dummheit verloren haben oder Punkte abgegeben haben.Das hat nichts mit fehlender Qualität.
    Das ist Dummheit und Arroganz.Das ist ein Schlendrian den es unter Daum nicht gab.Da lagen wir immer zurück und haben gewonnen genau wie unter Toppi die erste Saison.
    Es muss schnelltens war passieren....aber was :LEV11 :LEV15
    Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Bayer Fan und ich muss gaanz ehrlich sagen ich bin sehr ratlos vorallem wenn wir am Sonntag auch gegen Cottbus verlieren. :LEV15

    Die Qualität der Mannschaft ist da,da könnt ihr euch was den Kopf stellen,klar ist Berbatov nicht zu ersetzten,aber mit ihm waren wir letzte Saison die beste Rückrundenmannschaft.
    Wir können spielen das haben wir gezeigt.(Aachen,Bremen,Sion,Schalke)Nur leider ist genau nach den Niederlagen in Bremen und gegen Bayern das passiert was nicht passieren sollte.Die Mannschaft hat dadurch richtig einen Schlag bekommen.
    Zu Skibbe: ER MUSS WEG!!! und zwar sofort. Er kann die Mannschaft ist keinster Weise mehr motieren,dass war gestern das schlechteste was ich je von Bayer gesehen habe im Stadion.... :LEV15
    Alleine sein Auswechselungen. Schwegler für Barnetta...naja gut
    Aber Freier für Kießling ist doch absolut lächerlich.Klar war Kießlich schlecht,aber wer war denn nicht schlecht.Sicherlich war Freier besser,aber vll mal Barbarez rausnehmen,die alte Oma.Der spielt nur Hacke,Spitze,eins,zwei 3 als wenn wir 4:0 führen würden.... :LEV11
    Tja, und die Einwechselung von De Wit...purer Schwachsinn...nichts gegen DeWit.Ich freue mich wenn junge Spieler eingesetzt werden,aber von so einem kann man doch nicht erwarten das der jetzt noch impulse Bringen.Dann sollte er ihm vll am Samstag mal von Anfang an eine Chance geben....oder anderen Amateuren,die würden sie bestimmt den Arsch aufreißen.
    Wo war Athi..... :LEV9
    Lieber Michael Skibbe tue uns einen Gefallen und geh bitte bevor wir uns auf den Abstiegsplätzen wieder finden.
    Diese Mannschaft braucht nen Trainer der die Spieler morgens und Abends in den Arsch tritt und nach Niederlagen würden ich mal nachts zur Strafe trainieren lassen.
    Wir können Fußball spielen,aber wir brauchen einfach den richtigen Trainer.
    :LEV9

    Ich fand die Stimmung gestern auch sehr gut.Ich finde im B-Bereich sind die Fans auch ganz gut mitgegangen(ich sitze in B2)
    Und du leute die so früh gehen....die kann ich auch nicht ab....
    ich bin eigentlich immer einer der letzten der geht und ich finde das gehört sich auch so :LEV2


    Aber es waren wieder zu viele Bayern Fans da...vor mir saßen gleich zwei :LEV12

    Ich finde das Spiel war heute wieder ein Schritt zurück. So kommen wir einfach nicht vorran...Es ist wirklich zum Kotzen :LEV9
    Ich habe eben erst gesehen wie deutlich überlegen wir eigentlich waren.Ist mir im Stadion garnicht so aufgefallen.
    Ich fand Schneider war heute schwach und Freier konnte sich im 1 gegen 1 auch nicht durchsetzen.
    Babic war in Halbzeit 1 super,aber ist leider in der 2. untergegangen...
    Irgendwie wirkte das auf mich so,als hätten die nicht wirklich lust :LEV17 :LEV16

    Das hälst du echt im Kopf nicht mehr aus....Ohne Worte!!! :LEV11


    Skibbe muss weg,aber wir wissen ja was jetzt vom Verein kommt...


    Die Mannschaft hat so toll gespielt und gekämpft und ist mit Pech ausgeschieden...
    Am Samstag heisst es in Gladbach kann man verlieren.... :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

    Köln gegen Schalke .....


    das sind ja echt die beiden letztzen Mannschaften die es gibt....


    Ich bin dafür das Köln gewinnt und knallen wir in der nächste Runde aus der BayArena :bayerapplaus

    Man ist das ne Scheiße und vorallem immer wieder das gleiche :LEV16
    Nach der 1:0 Führung die gute Chance kurz nach der Pause zum 2:0 und das war es dann....
    Das kann es nicht sein... :LEV15
    Da fährt man im 4. ja zu jedem Heimspiel 250 km hin und das gleich wieder zurück und dann bekommt man sowas geboten...
    Skibbe muss raus....
    Ich will wieder geilen Fußball sehen und nicht diesen Mauerfußball :LEV9


    Vorallem brauchen wir einen Trainer der mal Eier zeigt und auch mal nen Barbarez auf die Bank setzt...
    Ich bin mir sicher Spieler wie De Wit oder Tadic würden kämpfen und alles geben....die würden sich den Arsch aufreißen :LEV2