Beiträge von Barnetta88

    Zitat

    Original von ralli


    Was willst Du denn?


    Ramelow hat sehr viel getan für den Verein oder nicht?


    Junge nimm nicht immer alles so persöhnlich. Natürlich hat Calle sehr viel für den Verein getan, ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass es Kindergarten ist zu sagen das wird xy nie schaffen. Du bist doch auch oft genug hier im Forum um zu wissen das es für Trabelsi nur einen Weltklasse Spieler auf diesem Planeten gibt und das ist Haggui.


    Also beim nächsten Mal zweimal durchatmen, dann den Post nochmal lesen und dann antworten. :LEV19

    Zitat

    Original von ralli


    Das wird Haggui nie schaffen.



    Willkommen im Kindergarten! .....der hat aber ne schönere Schaufel als ich......... :LEV18

    Zitat

    Original von Tuckster
    Ham denn einige immer noch nich verstanden, dass Berbatov gar nich so lange hier geblieben währe, wenn wir ihn nicht diese Klausel in den Vertrag geschrieben hätten??? :LEV11


    Er sprach von Ablösesummen nicht von der Ablösesumme (Berbo's). Also kannst du dir deine Klugscheißerei sparen und :LEV11 kannst du dir auch sparen. Erst denken dann schreiben, sonst kommt immer so n Müll dabei raus.

    Übler Unfall! Wie Lauda hinterher gesagt hat, früher wäre er zweimal tot gewesen.


    Das Rennen war das beste seit langer Zeit, nicht so ein Rennen das in der Boxengasse gewonnen wurde.
    Die beste Szene war, als Sato den Alonso überholt hat. :LEV5

    Zitat

    Original von olliontop
    Kurze Frage : Wer ist Hans Sarpei???????????????????? Mich freuts Bayer verpflichtet Wolfsburgs Reservisten mit Format!!! :LEV5 Toll!!! Soll uns der Mann weiterhelfen??? :LEV14 Hoffen wir das unsere Abwehr sich nicht verletzt oder ausfällt!!! :LEV7 Wer ist bloß dieser Sarpei???????


    Kurze Frage : Wer bist du??????????????????
    Warum schreibst du hier in diesem Forum?????????????



    Er hat schon recht, bei uns gibt es wenige die z.B. bei einem Konter die 1 zu 1 Situation suchen und diese auch gewinnen können. Da wird dann schon lieber der Pass zum Mitspieler gesucht, der dann dem Gegner wieder Zeit gibt seine Abwehr besser zu stellen.

    Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    wieso sollten die Bayern Poldi abgeben wenn dsie spätestens 2008 doch Klose ablösefrei bekommen? Glaube nicht das es zu so einem tausch kommen wird.


    Natürlich nicht. :LEV18

    Finde die Entscheidung von Klose auch nicht gut, aber ihn wegen dieser Entscheidung als spielerisch überschätzt darzustellen hat er nicht verdient. Alle die jetzt sagen er versaut sich seinen Charakter oder das man jetzt sehen würde das er nur $ Zeichen in seinen Augen hat, würden wenn sie selbst diese Entscheidung zu treffen hätten (was diejeniegen nie werden) meiner Meinung nach auch nach München wechseln.


    Die großen Angebote vom Ausland blieben wohl zuletzt aus, Bremens Zukunft steht völlig in den Sternen und in München wird gerade eine starke Truppe zusammengebastelt.

    Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    HELMES KOMMT ERST NÄCHSTE SASON DAS IST SCHON BESCHLOSSENE SACHE!!!AUS,SCHluss BASTA


    Und da jetzt Sommerpause ist und an sich der Tabelle eh nix ändert schließen wir das Forum! :LEV18 :LEV16 :LEV11


    Du müsstest dir mal selber deine Beiträge durchlesen, da vergeht dir die lust noch weitere Beiträge durchzulesen...

    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Nach Zidane´s Kopfstoß bei der WM für mich eines der brutalsten Fouls der letzten Jahre.


    Dann hast du in den letzten Jahren aber nicht viel Fußball geguckt.
    Ich will das Foul jetzt nicht runterspielen, war total unnötig, aber wenn sich Mintal bei der Aktion nicht schon wieder verletzt hätte würde hier niemand mehr über dieses Foul sprechen.


    Für Mintal tuts mir leid den hätte ich gerne gegen uns spielen sehen.

    Zitat

    Original von ElFundi
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass in Spanien zuerst der direkte Vergleich zählt und dann erst die Tordifferenz...
    Die Anzahl geschossener Tore zeigt doch auch die Leistung in der gesamten Saison auf, der direkte Vergleich allerhöchstens Momentaufnahmen...


    Ich finde die Tordifferenz Variante auch deutlich besser als den direkten Vergleich.