Beiträge von Foerbie

    Zitat

    Original von vidal2612


    Woher kommen diese Zahlen? steck auf das kleine Gelände einmal den Inhalt an Zuschauern der "alten" BayArena.


    Also die Zahl 23000 hab ich von Express Online.


    Gruß

    Zitat

    Original von franky74
    Letztes Jahr soll es ähnlich gewesen sein wie dieses Jahr. Viel wurd demnach nicht verbessert


    Dann sollte man eine Faninitative bilden die Verbesserungsvorschläge erarbeitet und dem Verein dann auch vortägt. Ich denke nicht das dieses Forum alleine reicht um dem Verein das zu zu tragen.


    Gruß

    Zitat

    Original von vidal2612
    Ok, dann sparen wir uns in Zukunft die Saisoneröffnung ganz, denn a.) ist das Interesse der meisten eh nicht vorhanden und b.) die die da waren, waren fast alle unzufrieden.


    zu a:
    Also wenn 23000 Besucher da waren, dann zeugt das auf alle Fälle von Interesse.


    zu b:
    Es gibt dieses Jahr wohl viel Kritik, da kann man davon ausgehen, das der Verein für nächstes Jahr Anregungen zur Verbesserung wohl annehmen wird.


    Gruß

    Ich kann verstehn, wenn einigen die seit Jahren zur Saisoneröffnung gehen etwas enttäuscht wurden. Denn nie zuvor waren soviele Fans anwesend.
    Den Luxus Zeit hat man da nicht mehr, wenn sich die Spieler wirklich für jeden Zeit nehmen würden, würden sie heute noch Autogramme schreiben.


    Das heißt, unsere Fangemeinde wächst und an diesen Andrang muß sich jede Organisation erst einmal gewöhnen. Das es nicht mehr so ablaufen kann wie wenn nur 10000 Fans da sind, muß doch jedem klar sein.


    Das unser Bayer soviele Leute anlocken konnte sollte uns stolz machen.


    Gruß

    Hi!


    Ich muß nicht unbedingt spielen, bin eh kein guter Kicker.
    Demnach will ich keinem seinen Platz wegnehmen. Rein aus sportlicher Sicht finde ich die ein Team Lösung besser, weil man eben wechseln kann und so Kräfte besser einteilen kann.
    Ausserdem sind dann auch mehr Supporter an der Linie.


    Für mich wird die Fahrerei auch nicht unwesentlich anstengend werden, da kann ich mit gutem Gewissen auch zuschauen.


    Vielleicht findet sich aber noch ein Fahrer aus Lev und Umgebung, dann kann man ja nochmal über die Teambildung mit mir reden.


    Gruß
    Steffen

    Zitat

    Original von AndyWundy



    Das glaube ich nicht! Es wird nämlich im Kaiserstuhlstadion gespielt!!! :LEV8 :LEV8 :LEV8



    Hi!


    Ok! Erwischt! :LEV11
    Sorry - das hab ich verwechselt.
    Aber da kann man das Spiel auf jedenfall sehen. :LEV8


    Gruß

    Hi!


    Ich komm aus Badisch-Sibirien, so nennt man den Odenwald.
    Ich bin nicht sooo häufig im W11 Forum. Deshalb hab ich diesen Threat zu spät entdeckt.
    Ich war gestern beim Kaiserstuhl Cup zum Spiel gegen den SC Freiburg.


    Baden-Württemberg ist ja auch nicht so klein. Ich komme Aus Nordbaden an der Grenze zu Bayern. So wie ich das hier lese kommen die meisten aus dem Süden unseres Landes.
    Wie stellt man sich den Fanclub den so vor?
    Ein grundsätzliches Interesse besteht bei mir aber dennoch.
    Denn das ich immer alleine nach Lev fahre finde ich auch nicht die schönste Lösung. Denn ich kenne in meinem Umfeld auch niemanden der mit mir nach Lev fährt um unsere Jungs zu unterstützen. :LEV3


    Gruß

    Zitat

    Original von cashmanlev
    Man liest hier immer nur schlechtes über den Club :LEV17


    Ich habe noch nie Probleme beim Einloggen gehabt!!!! :LEV3 und es hat auch beim Kartenkauf etc. immer alles reibungslos funktioniert.


    Wollte es nur mal erwähnen, damit hier nicht ein (vielleicht gewollter) falscher Eindruck entsteht!


    ich hatte nur einmal ein Problem mit dem Einloggen.
    Im Juli glaub ich, gab es Probleme mit dem Server.
    Sonst alles Top!
    Wenn ich mal eine Frage hatte wurde mir auch schnell geantwortet.


    Gruß


    Super Spiel mit einem Super Ergebnis aus unserer Sicht! :bayerapplaus


    Wenn jetzt schon wieder ein paar Nörgler kommen und sagen die Abwehr steht noch nicht 100%ig dann versteh ich sie nicht.


    Freut euch und feiert doch erst mal einwenig. Solche Fussballfeste wie gestern, gab es schon lange nicht mehr in Lev.


    Am Montag geht das Training weiter und da wird bestimmt wieder gut gearbeitet.


    Vergesst nicht wir haben eine junge Mannschaft, die sich noch steigern kann (gerade in der Abwehr) und das gestern war doch schon richtig gut.
    Glaubt daran, es kann noch besser werden, wenn es noch besser wird, wo können wir dann landen?
    Ganz klar - ganz weit vorne!


    Gruß
    Foerbie

    Zitat

    Original von todor
    Wenn ich im Spiel 60 Ballkontakte habe, dann kann der eine oder andere Ball schon mal verspringen, dass passiert jedem Edeltechniker. Wenn ich aber z.B. wie Gekas nur 10 Ballkontakte habe, dann ist die Fehlerquote natürlich geringer. Wer viel arbeitet wie Kies der macht vielleicht mal den ein oder anderen Fehler mehr. Aber Kies ist mir 100mal lieber als ein Gekas weil sich mit Bayer voll identifiziert und egal wo er spielt ob rechts oder links oder im Sturm, er gibt immer alles.


    Da stimme ich dir zu, Kieß gibt in jedem Spiel immer alles. Er läuft fast soviel wie die Mittelfeldspieler und meist mehr wie jeder Abwehrspielwer von uns.


    Ausserdem versucht er immer anspielbar zu sein, aber wenn die Pässe einfach nur schlecht ankommen ist es eben auch sehr schwer den Ball richtig anzunehmen, das sollte man mal bedenken.


    Wenn einer nur vorne steht und auf den perfekten Pass wartet, der läuft auch nicht einem nicht so guten Pass hinterher, was Kieß aber immer tut.


    Kieß hat in dieser hinsicht auf allefälle Vorbildcharakter für viele unserer Spieler.


    Gruß

    Zitat

    Original von Fussball Manager
    EXPRESS halt, die lügen wie gedruckt :LEV14


    Selbst wenn Chelsea im Geld schwimmt, wieso sollten die freiwillig auf einmal 5 Mio. löhnen, wenn sie ihn vor ein paar Tagen noch für 2,7 Mio hätten bekommen können. Totaler Schwachsinn.


    Das sehe ich auch so - Das sind ja auch Geschäftsleute bei Chealsea.


    Ich würd auch immer das günstigere Angebot annehmen und nicht aus purer Lust einfach mal das Doppelte bezahlen.


    Wenn Chealsea Haggui gewollt hätte, hätten sie vor einer Woche zugeschlagen.


    Ich denke Haggui schaut sich die Saison unter Labbadia an, setzt er sich nicht durch kann er gehn.


    Gruß

    Zitat


    Das liegt zu einem großen Teil daran, dass null Entlastung geschaffen wird.


    Für 90 min mauern ist unsere Defensive zu schlecht.


    Angriff ist die beste Verteidigung!


    Dem Stimme ich zu!


    Wenn wir nicht bald wieder das schnelle Kontern lernen sehe ich schwarz! Und den Uefa-Cup können wir dann vergessen.


    Man kann doch nicht mit 11 Mann im Strafraum einen Konter fahren, da ist es doch klar sobald der Ball rausgehauen wird, hat der Gegner wieder Zeit seinen Angriff aufzubauen. Wie will man sich da von Druck befreien, da hilft es auch nicht den Ball weit weg zu schlagen.


    Bei manchen Situationen ist es auch besser mal den Ball mal ins Seitenaus zu schlagen, so wie bei Castro´s Versuch den Ball vor Dede abzuschirmen.


    Gruß
    Foerbie

    Hallo!


    Ich habe zwar nur die Schlußphase des gestrigen Spiels gesehn, dafür war ich gegen Zenit St. Petersburg live im Stadion.


    Wenn das die Handschrift des Trainers ist, wie unsere Werkself spielt, dann muß der Trainer weg!


    Wie kann es sein, das man mit 11 Mann im eigen Sechszehner steht?
    Man muß doch zumindest für einen Konter bereit stehn um dem Gegner zu zeigen, passt bloß auf wir machen unser Tor wenn ihr so drückt.


    Das nächstemal sollten sie sich wohl alle besser auf die Torlinie stellen wie Schießbudenfiguren, dann darf jeder vom gegner mal draufhalten.


    Eigene Chancen, oder selbst herausgespielte Tore habe ich schon lange nicht mehr gesehn. Die letzten waren doch meist Ecken oder Freistösse.


    Hoffentlich hat Völler mit Klopp verhandelt, denn der will ja nächste Woche erklären wo seine Zukunft hingeht.


    Gruß
    Foerbie