Beiträge von Foerbie

    Zitat

    Original von xBrownstonex
    Naja, ich schau mir lieber was über Bayern an als über Gladbach oder Mainz.


    Dann schaust du dir ja auch nicht das Spiel an.
    Aber was wäre wenn heute Abend Lev gegen die verbotene Stadt spielen würde und du es im TV anschauen müsstest und in der Halbzeit würde über die Bauern geredet?


    Ich finde das einfach nicht in Ordnung!

    Habe gerade im Vorbericht zum Spiel Gladbach-Mainz gehört, dass in der Halbzeit mal wieder über Bayern und ihren neuen Star Robben gesprochen werden soll. :LEV11


    Wie lächerlich ist das den bei Sky?
    Neutrale Berichterstattung ist das doch nicht. Am Samstag sind die Baueren mal wieder um 18.30Uhr dran bekommen extra Vorberichterstattung und in der Halbzeit "ihres" Spiels wäre doch genügend Zeit über die zu berichten.


    Sauerei sowas.
    Im auf kosten anderer Vereine.


    Gruß

    Zitat

    Original von Shady_04


    Cacaus Nominierung war damals schon lächerlich, jetzt erst recht. Cacaus Nominierung kam eher aus dem Nichts, lässt sich einbürgern und ist direkt dabei (nebenbei ist er schon 29).


    Ich seh das so - seitdem Asamoha oder Odonkor nicht mehr in der N11 sind haben wir keinen Quoten "Schwarzen" mehr im Team und meines Erachtens ist das der einzige Grund warum Cacau in der N11 spielt.


    Wenn wir so einen nicht im Team haben kommen die Menschenrechtler und werfen dem Jogi Rassismus vor.


    Diese Entscheidung ist für mich nur so erklärbar, weil rein aus Leistungsgründen kann Cacau nicht ausgewählt worden sein. Ohne das ich sage für Cacau müsste Kieß spielen. Man hätte da auch andere Stürmer mitnehmen können.


    Aber ich muss auch zugeben, in der Bundesliga gibt es kaum "deutsche" Stürmer die regelmäßig spielen. Ausser Kuranyi, Kieß und Helmes fallen mir sonst keine ein.

    Zitat

    Original von Toto
    So und jetzt bekommst du es nicht mit das deine Mailadresse nicht mehr richtig läuft - soll es ja geben das man sich ne Zweimail anschaffen muss weil es Foren gibt die kein gmx annehmen.


    Wenn du msn oder hotmail nutzt weißt du das dein Mailkonto nach einer Zeit einfach gesperrt wird und du dich erst wieder anmelden musst.


    Aber ich glaube das wurde hier schon genug diskutiert


    dann geht man halt zu AOL!
    dort hab ich schon seit jahren meine Mailadresse und sie wurde mir noch nie gesperrt.


    Wenn man seine Emails regelmässig checkt und die Spams löscht gibt es keine Probleme.

    Zitat

    Original von Supporter
    ...heißt ja schließlich DSF und nicht Bayern-TV oder vielleicht doch?? :LEV9


    Ich sag ja - die nähe zur "Arroganz-Arena" ist nicht ganz unentscheident.

    Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Und ich habe, meine im Stadion Kurier gelesen, dass es genau das gibt. Aber weiss mehr genau, auf welche Zeit es festgelegt ist. Meine es war irgendwie Dienstag oder Mittwoch um 13Uhr sonstwas, kann aber auch komplett falsch sein. Blätter einfach online das Stadionheft vom letzten Heimspiel durch.


    Es wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist. Aber die Situation die ich im Beitrag zuvor beschrieben hab war nunmal Fakt und das heißt ganz klar das nicht jeder Verein die selbe Sendezeit bekommt.


    Ich hab mich dafür schon damit abgefunden das wenn Bayer wiederholt wird dies Nachts (nach 23 Uhr) oder zu Zeiten in denen die meisten Leute arbeiten müssen ist.


    Edit:


    Nach dem ersten Samstags-Topspiel (Hoffenheim-Bayern) kam dieses bestimmt 4-5 mal bis Sonntags die 2. Liga begann.

    Ich hatte letzte Saison, mal eine Mail an Premiere geschickt und da moniert das einige Clubs bevorzugt Sendezeit bekamen.


    Weil ich ein Spiel von unserem Bayer nicht sehen konnte wollte ich mir die Wiederholung aufnehmen, da die Wiederholung wärend meiner Arbeitszeit kam. Bei der Aufnahme lief bei mir was schief und dann wollte ich auf die nächste wiederholung warten.


    Naja - das lächerliche dabei war, in einer Woche gabe es 4 Wiederholungen von Bayern und sogar Ahlen gegen Osnabrück wurde 3x wiederholt. Unser Bayer aber nur einmal.


    Antwort damals von Premiere, sie zeigen Tabellensituation abhängig. Da wir ja zu dem Zeitpunkt dritter waren, war Bayer zu uninteressant.


    Ich hab den Vorschalg unterbreitet, das jeder Verein die selbe Sendezeit bekommt, aber das wird es wohl nie geben.

    Zitat

    Original von buzz_t
    Warum guckst du dir die s****e überhaupt noch an? Ist doch leider immer so. Die Bayern und ab und zu noch Schalke oder wenn VW mal wieder sponsert auch mal WOB. Sonst kennen die doch nix. Bringt halt Quote respektive Geld. :LEV16


    Man weiß halt wo der Sender seinen Sitz hat.
    Das war schon bei Premiere so und ist heute bei Sky auch ned anders.


    Unterföring ist hat zu nah an der "Arroganz-Arena"




    Dem will ich mich anschliessen, gute Besserung auch von mir.
    Ich geh mal davon aus man sieht sie in einem halben Jahr wieder auf dem Platz.


    Gruß

    Zitat

    Original von levboy69


    Da schnuppern die Ziegen schon dran... wegschnapp!


    :D


    Was Dortmund sympatisch macht, im Kicker wurde berichtet, der BVB habe das Angebot aus der verbotenen Stadt abgelehnt.

    Wie wäre es mit Florian Kringe?
    Er ist in meinen Augen ein Mittelfeld-Allrounder und Arbeiter fürs Team.


    Schönspieler haben wir genug, Arbeiter brauchen wir!

    Zitat

    Original von Lenniway


    Vidal fliegt auch gerne mal ohne gelbe Karte vom Platz bzw. leistet sich derart würdige Fouls.


    wenn er seinen einsatz zurück schraubt, dann wird er fahrlässig. vertändelt viele Bälle, leitet Konter des Gegners ein.
    Gestern hat er fast jeden Zweikampf gewonnen. Echt krass, das war fast schon Weltklasse.


    Man muss dabei aber auch den Schiri lobend erwähnen. Er hat auf beiden Seiten sehr viel laufen lassen. So wie es der Rudi gerne sieht.

    Aturo war gestern unser kleiner Krieger.
    In den Zweikämpfen ein Riese. Wenn er zu Ende hin kontrollierter spielen würde wäre er eine perfekte 6.


    Gruß

    Zitat

    Original von Erik M.
    wer an dem Spiel von Kiessling heute etwas auszusetzen hat, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry. Das war eine saustarke Leistung. Läuferisch/kämpferisch eh. Heute aber auch technisch und vom Spielverständnis her. Hat Derdiyok klar ausgestochen heute. Das Tor hervorragend gemacht, in der Szene vorher super zwei Mann aussteigen lassen und dann an einer Weltklassereaktion von Hildebrand gescheitert so wie später beim Kopfball. Bei beiden Dingern kein Vorwurf an ihn. Bärenstarkes Spiel.


    Sehe ich genau "SO"!


    Die Kießling-Kritiker schreiben schon aus Reflex.
    Eine gute Gelegenheit verpasst und schon wird er von denen verteufelt.
    Da will ich nur daran erinnern der "echte" Stürmer Helmes z.B. hat in beiden Spielen zuvor gegen Hoffenheim zwei mal frei vor dem Tor am Ball vorbei getreten.


    Und wenn er in der Szene vor dem Tor nicht abspielt, zeugt das nur das er Stürmer ist und Tore schießen will.
    Im nachhinein kann man sagen er hätte da lieber quer gepasst auf Vidal. Aber so sind Stürmer nunmal. Frei vorm Tor wollen die halt schiessen.


    Hätte Hildebrand keinen Sahne-Tag erwischt hätte Kieß Hoffenheim abgeschossen.


    Gruß

    Zitat

    Original von nezzy


    :D...das komische wahr ja das der ball langsam angerollt kam und er alle zeit der welt hatte... das war eine technisch fast unmögliche aufgabe den drüber zu schießen...^^


    Na das heißt ja nur, er hat technische Dinge drauf, die andere nicht können. :LEV8

    Gebt doch nicht immer dem Kieß die Schuld.
    Wenn es unbedingt ein Stürmer sein soll der das Spiel verhunzt hat, warum nicht Derdiyok?
    Wer war den der einzigste Spieler in der Mauer der nicht hoch springt und über welchen Spieler in der Mauer ist der Ball ganz knapp drüber als er rein ging?
    Wenn ich mich recht erinnere hat er sogar den Kopf eingezogen.

    Zitat

    Original von BigB


    Das stimmt. Da hat er unseren Sieg tatsächlich noch mit einem selten dämlichen Foul verhindert.


    Hallo!?!


    Wenn jemand das Spiel für uns nicht gewonnen hat ist das Barnetta. Ja wer hat ihn den verschossen?


    Man kann genauso darüber streiten, wenn kieß da nicht gestanden hätte, hätte der Mainzer Gekas abfangen können.