Beiträge von LB-Manni

    Meier klopft bei Haggui an


    FC buhlt um Bayers Innenverteidiger. Ausstiegsklausel für 2,7 Mio. Euro


    Exppess erfuhr: Kölns Manager Michael Maier hat schon Interesse an Leverkusens Verteidiger Karim Haggui signalisiert. Der 24 Jährige ist für kleines Geld zu haben - weil Bayer-Manager Michael Reschke beim Gehalt zu knauserig war. ,, Wir haben die Bayer.Offerte zur Verlängerung ausgeschlagen ", sagt Hagguis Berater Carlos Fleischmann.
    Dass heisst: Im Sommer kann der Tunesierfür gerademal 2,7 Millionen Euro gehen. In einem Jahr wäre er ablösefrei auf dem Markt.
    Ein lukratives Angebot von Besiktas will er nicht annehmen.
    Haggui der die deutsche Sprache bereits jetzt perfekt beherrscht , möchte in Deutschland bleiben - am liebsten im Rheinland.
    Haggui Berater Fleischmann: ,, Karim fühlt sich hier wohl , vielliecht muss er ja für seinen neuen Arbeitsplatz nur die Rheinseite wechseln ", sagte Berater Fleischmann.


    Quelle : Printausgabe Express



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Soll ich das nun lustig finden ? :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Danke für Alles Calle :bayerapplaus
    Ich hoffe wir konnten dir gestern mit der tollen Choreo ein Teil von dem zurückgeben , was du all die Jahre für uns gegeben hast :bayerapplaus


    Du Hast immer 101 % für den Verein gegeben und dafür Danke ich dir :LEV2

    Zitat

    Original von afeu
    Nö deshalb ist es nicht falsch, aber die Richtigkeit lässt sich auch nicht beweisen. Aber nächste Saison nicht aufregen, wenn Helmes die Kieß Position übernimmt bitte :LEV19


    dann dürfte hier aber auch niemand sagen , das wir mit nen anderen System besser spielen würden und das wir nen neuen trainer brauchen .
    Weil das wäre auch zu subjectiv und man kann es nicht beweisen ob es wahr ist .

    Zitat

    Original von BigB


    Öhm, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber auf dem Papier hat er mit zwei Stürmern (Novakovic, Helmes) gespielt, also nix Skibbe-System.


    Mal davon abgesehen, dass Skibbes System an sich kein schlechtes ist, nur muss man auch die Spieler dafür haben.


    Da muss ich dir absolut Recht geben . Man braucht auch die Spieler dazu ein helmes kann im gegensatz zu Kies Super Flanken schlagen wie man gestern wieder sehen konnte

    Zitat

    Original von YBL-Captain
    So...oute mich mal. Ich war der besagt Kumpel vor Ort. Hatte zuerst gedacht der hätte das angestimmt, stimmt aber nicht. Mitgesungen hat er aber trotzdem


    Find das ausgesprochen dumm von dem, hat sich wohl mitreissen lassen.


    Und FC Fan bin ich übrigens nicht... auch wenn es Leute geben mag, die das anders sehen würden :LEV19


    Woher weis du den das Helmes mitgesungen hat ?
    Standest du nach dem Spiel auf dem Platz oder wie ?

    Zitat

    Original von thepache


    wieso? die müssen bspw. noch nach mainz, da verlieren sie während hoffenheim/freibirg gewinnt und schon sieht alles anders aus..


    Köln hat gegen mainz ein heimspil , die spielen jetzt in augsburg und am letzten Spieltag in lautern .

    Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    SKIBBE RAUS!


    Diese "Trainer" macht unseren Verein kaputt! Wir haben immer mit zwei Spitzen gespielt und heutzutage liegt man zur Pause und während des Spiels zurück und MS bringt Stürmer für Stürmer! Beispiele dafür gibt es genug, z.B.München!


    Es ist seit 2005 keine Handschrift dieses "Trainers" zu erkennen. so Leid es mir Tut!


    Hmm ich mag den Skibbie ja auch nicht wirklich , aber wo hat er den heute Stürmer gegen Stürmer gewechselt :LEV9

    Zitat

    Original von Stolz


    Jetzt weiß jeder warum Arturo spielen sollte und nicht Sinke :LEV19.
    Ohne ihn hätten wir bestimmt nicht das Remis erreicht.


    hm seh ich ein wenig anders , ich habe Vidal nicht so stark gesehen .
    Nichtdestotrotz gehört er für mich ins DM und Sinke für Friedrich in die IV