Beiträge von Alex04

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Haha geil, mit dem FC in die Champions League. :LEV14


    Wieso?? Das gefühl habe ich immer wenn ich die Scheiße namens Express & Bild Lese. :LEV14

    Zitat

    Original von Webgard



    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    :D
    Ja tut mir leid das musste raus.


    Bis auf die Fußballmiliionen hat der 66 Jahre alte Milliardär ist inzwischen mit gut 200 Millionen Euro an 14 Firmen beteiligt, Dazu gehörten auch die Münchner Firmen GPC Biotech und Wilex. Der Großteil der Unternehmen entwickele Präparate gegen Krebs oder Erkrankungen des Zentralen Nervensystems.


    Andere Milliardäre Bauen sich ne Villa in der Schweiz oder sonnst wo, und der wird hier von dem Pack als Hurensohn usw. bezeichnet.


    Mann ich muss mich abreagieren :LEV11

    Ich möchte auch was über Köln los werden.


    Ich kann diese Fans einfach nicht ab.


    Beispiel Hopp investiert Millionen in DEUTSCHLAND schafft hier Arbeitsplätze usw. und muss sich von dem Pack damals sowas anhören lassen.


    Aber was mich noch viel mehr Ärgert ist z.B. Sportteil von Bild und Express, immer 100% pro Köln 5% pro Leverkusen.
    Köln gewinnt ein Spiel Feiert Express und Bild schon die Deutsche Mesiterschaft.


    Aber wehe irgendwo wird Objektiv berichetet, oder ein Artikel geschrieben wo FC Köln nicht 10 mal gelobt wird.
    Ein kleines Beispiel Kölner Stadtanzeiger liest euch mal die Kommentare unter an durch.
    Der Böse Kaufmann hat was böses über den FC geschrieben, bitte Hängen.


    Ich mag diese Leute nicht :LEV15