Beiträge von Alex04

    Zitat

    Original von Bettina1904
    Hab jetzt echt jedes Bild angesehen, finde aber leider nicht das, wo sich Eren vor der Kurve veneigt. Hat das irgend jemand ?


    Stimmt das würde ich auch gerne haben.
    Hat er nicht das Bayer Logo geküsst ?

    Hi Leute,


    wird es denn jetzt ein Bayer 04 App für das Samsung S8500wave geben, oder nicht ? Weiß jemand von euch was ?


    Ich habe schon mehrmals Bayer 04 diesbezüglich angeschrieben (Bayer04.de unter Kontakt), aber die sind zu arogant zum Antworten.


    MFG

    Zitat

    Original von JMR
    Habe ich irgendwas verpasst bei den Bayer-Apps?


    Nö, hier die Antwort von dem Bayer 04 App Produzenten für das Iphone:



    Meine Frage:
    Guten Tag,
    ich habe gesehen das Sie für das Iphone ein "Bayer 04 Leverkusen" App erstellt haben.
    Wird es für das "Samsungs 8500 wave" (Bada Betriebssystem) auch ein Bayer 04 Leverkusen App geben ?


    Antwort:


    Hallo,
    das kann ich Ihnen leider nicht sagen: wir waren lediglich als Dienstleister für die Umsetzung auf dem iPhone zuständig.
    Welche anderen Geräte Bayer04 in Zukunft noch bedienen möchte/wird, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann der Verein direkt Ihnen Auskunft geben.


    Herzliche Grüße


    Also müssten alle 8500 wave nutzer Bayer 04 anschreiben....
    :LEV3

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Hat einer ne Ahznung wie man sein Handy als UMTS-Antenne benutzt? Bei meiner Mutter ist das internet ausgefallen und ich hab absolut keine Zeit mich jetzt mit der Telekom rumzuschlagen und bin hier aber aufs internet angewiesen.


    Ist das kompliziert? Will quasi das Handy an den Laptop anschließen und übers Laptop ins Netz...


    Gute idee, hab hier noch einen älteren Artikel gefunden :levz1


    85.000 Dollar (umgerechnet etwa 55.300 Euro) wurden für einen Kanadier fällig, weil er die Vertragsbedingungen seines Handy-Tarifs nicht gelesen hatte. Denn die gebuchte Handy-Flatrate für unbegrenzte Internetnutzung war nicht dafür gedacht, das Mobilfunkgerät als Modem für den PC zu verwenden. Doch genau das hatte der 22-jährige damit vor und lud fleißig riesige Datenmengen auf seinen Rechner herunter. Als die Rechnung kam, verweigerte er jedoch die Zahlung mit der Begründung, dass ihm niemand den Tarif erklärt habe. Aus Kulanz senkte der Anbieter "Bell Canada" die Forderung auf umgerechnet knapp 2200 Euro, doch der Kanadier wollte auch diesen Betrag nicht zahlen.

    Hi Leute !


    Ich habe auch das Wave 8500.


    Wenn man die Display helligkeit bißchen runter stellt, und die zeit zum abschalten der beleuchtung auf 15 sek runtersetzt, kann man wieder bißchen Akku sparen.
    Wlan ist ein Stromfresser, beim Notebook sowie beim Handy, manche Notebooks haben ohne Wlan 3 Stunden laufzeit, mit Wlan knapp 2 Stunden.


    Ich hoffe nur das es bald das Bayer 04 Leverkusen App fürs Wave geben wird, das App ist auf dem iphone gut gelungen.