Beiträge von gelle

    Bitte irgendwie kaufen. Das investierte Geld holt man bei diesem Spieler in einigen Jahren sowieso wieder raus. Meine Meinung...

    Wie sieht die Vertragssituation bei dem aus?
    Meines wissens haben wir nur auf Vorkaufsrecht, falls Rom ihn mal verkaufen will. Ansonsten haben wir keine Chance, dass er nach der Leihe hier bleibt.
    Ist das richtig???

    So, habe jetzt mal eine Liste angefertigt. Hoffentlich habe ich keinen vergessen...


    Arkadiusz Milik soll diesen Sommer zurück kommen. Wird aber mit Sicherheit weiter verliehen. Wahrscheinlich nach Amsterdam.
    Karim Bellarabi kommt ebenfalls zur neuen Saison zurück.
    Was mit Junior Fernandes und Danny da Costa ist weiß ich nicht. Eigentlich sollten auch diese beide Spieler zurück kommen. Zagreb hat ne Kaufoption auf Fernandes, wird diese aber wahrscheinlich nicht ziehen, da sich der Spieler schwer verletzt hat.
    Dominik Kohr ist noch bis 2015 an Augsburg verliehen.
    Christoph Kramer ist auch noch bis nächstes Jahr an Gladbach verliehen.
    Joes Pohjanpalo wurde vor kurzem für 2 Jahre an Düsseldorf verliehen.
    Jonas Meffert wurde an den Karlsruher SC verkauft. Allerdings hat der Bayer eine Rückkaufoption.
    Malcolm Cacutalua hat für zwei Jahre bei Fürth unterschrieben. Kommt also 2016 zurück.


    So, hoffentlich habe ich keinen vergessen.

    Finde wir sollten für unsere Leihspieler mal einen eigenen Thread eröffnen. Da es ab nächster Saison keine U23 mehr haben, werden wir in Zukunft immer mehr Spieler verleihen.


    So, habe jetzt mal eine Liste angefertigt. Hoffentlich habe ich keinen vergessen...




    Arkadiusz Milik soll diesen Sommer zurück kommen. Wird aber mit Sicherheit weiter verliehen. Wahrscheinlich nach Amsterdam.


    Karim Bellarabi kommt ebenfalls zur neuen Saison zurück.


    Was mit Junior Fernandes und Danny da Costa ist weiß ich nicht.
    Eigentlich sollten auch diese beide Spieler zurück kommen. Zagreb hat ne
    Kaufoption auf Fernandes, wird diese aber wahrscheinlich nicht ziehen,
    da sich der Spieler schwer verletzt hat.


    Dominik Kohr ist noch bis 2015 an Augsburg verliehen.


    Christoph Kramer ist auch noch bis nächstes Jahr an Gladbach verliehen.


    Joes Pohjanpalo wurde vor kurzem für 2 Jahre an Düsseldorf verliehen.


    Jonas Meffert wurde an den Karlsruher SC verkauft. Allerdings hat der Bayer eine Rückkaufoption.


    Malcolm Cacutalua hat für zwei Jahre bei Fürth unterschrieben. Kommt also 2016 zurück.




    So, hoffentlich habe ich keinen vergessen.