Beiträge von Meoz83

    Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Kompany ist nicht schlecht, aber mit einem Marktwert von 13,5 Mio. viel zu teuer.....


    GENAU ihn hatte ich schon oft ins gespräch gebracht aber ist nie jemand drauf eingegangen und ich glaube nicht das er auch 13,5 kostet! das is nur der wert... aglaube das er eher wie gerüchten zufolge das er für 16mios nach lyon wechseln soll! also leider wirklich zu teuer aber Maduro kostet nur 3-4 mio. und er ist fast gleichzustellen mit kompany

    Zitat

    Original von Onkel'78


    Woher wollt ihr das wissen, dass Huth den Ball raushauen kann?


    Der spielt doch nie???


    Soweit ich mich erinnere ha der fast Jedes spiel für deutschland gemacht!

    Zitat

    Original von cooljay
    ich gib ihm 5 spiele bis er seinen ersten platzverweise hat:D
    aber naja ehrlich gesagt ist er echt ein guter spieler ich hoffe er behält die Form des vorjahres in hamburg!


    und ich geh noch weiter ich weiter der Platzverweis ist wegen schiri beleidigung oder ähnlichen weil wir einen berechtigten 11er nicht bekommen haben :D

    Madlung wechselt von Herta nach Wolfsburg! Warum haben wir den nicht geholt? Wenn Wolfsburg den geholt hat kann der nicht teuer gewesen sein und wir hätten einen der nicht schlecht is, der den konkurenz kampf belebt und uns auch sicher weitergeholfen hätte! Hat nicht umsonst 22 spiele gemacht bei herta

    Zitat

    Original von JonnyW
    Was wäre denn mit Robert Huth? Laut Sat1 - Videotext kann er den Verein verlassen.



    Kein schlechter der haut auch mal denn Ball raus nur ob der wechseln würde zu uns??

    Zitat

    Original von schnixFan



    hhhmmm... den kenn ich garnicht.. sag mal was über ihn bitte



    War grad im Uefa cup finale, kan im Mittelfeld fast alles spielen! Beidfüßig


    Persönliche Daten Stand: 02.09.2005

    Fábio Rochemback
    Geburtsdatum: 10.12.1981 Jetzt das Trikot bestellen

    Alter: 24
    Grösse: 1,83
    Nationalität: Brasilien | BRA | NON UEFA ! Brasilien
    Fuss: beidfüßig
    Status: Länderspiele: Brasilien | BRA | NON UEFA 21 Spiele
    Verein: FC Middlesbrough / Premier League (England | ENG | UEFA)
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: offensives Mittelfeld
    Im Team seit: 2005
    Vertrag bis: 2010
    Marktwert: 6.600.000
    Spielerberater: Gaggioli, Horacio

    was haltet ihr den von Fábio Rochemback an dem hatte bayer schon mal interesse musst aber sich dann Barca geschlagen geben! nun spielt er bei FC Middlesbrough sollte also leichter zu bekommen sein!

    hab früher mal mit ihm gespiel im trainingslager in Bitburg und das er aufm Feld kein talent hatte kann ich nicht bestätigen warum er ins Tor gegangen ist weiß ich aber auch nicht! Aber wenn man untalentiert ist dann bleibt man eher Feldspieler da da die chance größer ist zu spielen anstatt im Tor denn da kann man nur einen aufstellen also is die aussage schwachsinnig das er weil er kein talent hat ins Tor geht!

    hab ich auch das gefühl dan mal wieder einer mehr der Geld kostete und nichts brachte ledtzendlich für lau wegging


    wie vorher schon einige wie Donovan,Chris die beide weggingen und jetz die ganz großen sind und bayer nur Geld kostete!

    Genau das isse nämlich hier groß lästern und dann wenn er vor einen steht schwanz einziehen man kann sagen das man ihn für einen schlechten fussballer hält (ist ja meinungsfreiheit in deutschland) aber muss man dann direkt jemanden persönlich angreifen!??

    Benjamin Kirsten


    Geburtsdatum: 02.06.1987
    Alter: 18
    Grösse: 1,82
    Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland
    Fuss: rechts
    Verein: Bayer 04 Leverkusen Jugend
    Position: Torwart
    Positionsdetails: Torwart
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 50.000



    Hab noch ne Personalie! Ulfs sohn "the flying ossi" also die Gene hat er ja und wenn er die schüsse von Vater Hält dann muss er nen guter sein :LEV19


    Er ist vor ein Paar wochen in den Kader unserer Amat. gekommen!



    Daten wie immer von http://www.transfermarkt.de

    Von Transfermarkt! Also er ist ja immer noch bei Bayer unter vertrag geht daraus hervor! und wenn er geht dann sollte er aber auch was einbringen! hat immerhin 4,5mios gekostet

    Transfers Seit 2000



    05 / 06* Coritiba FC Bayer 04 Leverkusen war -
    04 / 05* Bayer 04 Leverkusen Coritiba FC ist ablösefrei
    04 / 05* FC Sao Paulo Bayer 04 Leverkusen war -
    01 / 02* Bayer 04 Leverkusen FC Sao Paulo ist ablösefrei
    00 / 01 nter de Limeira Bayer 04 Leverkusen 4.500.000


    Wie man unschwer erkennen kann wechselt er dauernt für lau hin und her! Was ich nicht verstehen kann der Junge hat immerhin vile geld gekostet und er ist auch kein schlechter, hab das ein oder andere spiel gesehen! Fänds nur schade wenn das wieder so läuft wie einst mit Donovan! viel kohle für nix rausgeworfen! und dann wird er wo anders gut und wir ham nix davon!

    Marquinhos - Marcos Vicente dos Santos


    Geburtsdatum: 29.09.1981
    Alter: 24
    Grösse: 1,79
    Nationalität: Brasilien | BRA | NON UEFA ! Brasilien
    Fuss: rechts
    Status: Länderspiele: Brasilien | BRA | NON UEFA 2 Spiele
    Verein: Coritiba FC
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Im Team seit: 2004 während der Saison
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 1.750.000



    Daten von http://www.Transfermarkt.de


    Wollte mal hören ob einer was über unser "Megatalent" gehört hat!? Er ist 2000 zu uns gekommen für immerhin 4,5Mio und seit dem wird er hin und her geliehen! Kommt er zum Sommer zurück Bleibt er in Brasilien oder was passiert mit ihm?

    mir is grad einer eingefallen der uns in der verteidugung weiter helfen könnte Moritz Volz U21 17 spiele für deutschland und bei fulham macht er auch gute spiele! und übrigens auf der RV zuhause und wie ich finde ähnelt er fritz sehr was haltet ihr von ihm?? wäre auch endlich mal wieder ein deutsche für hinten sonst versteht ja nacher kein verteidiger was der torwart sagt mit juan RJ stenman madouni haben wir nämlich keinen deutschen Versteidiger nehr wo Nowotny und fritz weg sind dafür Mertesacker und Volz wäre guter ersatz gleichwertig wenn nicht besser!

    richtig er verlangsahm das spiel wenn gegenspieler in der nähe sind, wenn er aber platz hat um sich rum kann er tolle eröffnende pässe spielen!aber wann steht man im heuteigen fussball mal lange oder im grossen radius mal frei wie ich finde kommt mit barbarez einer der das spiel jetz leiten kann und ramelow druck nimmt evtl. ob das aber was nütz wage ich zu bezweifeln aber schaun ma mal sagte da immer einer!