Beiträge von Meoz83

    Also ich wäre ja dafür den Wache aus Mainz zu holen das is nen guter für 1-3 jahre bis dahin sollte adler dan fit sein! Und der Wache kennt sich ja auch gut hier aus war ja schon 2 jahre bei uns ach ja wär er mal geblieben! :LEV16

    Zitat

    Original von PeerBille
    Fakt ist doch nun einmal, dass Rene Adler nun bereits sehr lange an ein und derselben Verletzung laboriert. Ich frage mich manchmal, ob man sich da bei Bayer nicht verspekuliert hat auf ihn zu setzen.


    Leider muss jetzt der Butt ins Tor, Ihr glaubt doch nicht, dass da noch ein Torhüter verpflichtet wird. Von daher sollten wir jetzt nicht noch auf ihm rumhacken, sondern hoffen, dass er in etwa die Form der Rückrunde wiederfindet, dann ist er wenigstens Bundesligadurchschnitt und mit einer guten Abwehr (der Stammabwehr - alles andere ist indiskutabel) sollte das eigentlich reichen.


    Auf lange Sicht muss entweder Adler ins Tor, wenn er fit wird, oder aber ein anderer Torwart verpflichtet werden, denn Fernandez ist jawohl keine ernsthafte Konkurrenz!



    Ärm ich korrigiere Adler hat sein rücken wieder topfit!!! Jetz hat er ein Problem mit einer verschlepten verletzung an der Rippe!also es ist nicht immer die selbe verletzung adler hat einfach im moment das pech mit löffeln gefressen!!!! hoffen wir das er nach dieser verletzung endlich fit bleibt??

    Zitat

    Original von Toto



    Dito ... das stimmt ... wobei nicht alles das mit der Abwehr, die halte ich für sehr strak jetzt mit Haggui un Juan ...wenn die erstmal warm sind geht da hinten keiner mehr so leicht durch doch das soll hier nicht das Thema sein .... Ich finde es schade das der Verein nicht drüber nachgedacht hat Butt zu ersetzten oder vllt jemanden zu holen der im Feuer unterm Arsch macht ... Ok wir haben Adler aber der is im Mom leider verletzt un kann das nicht tun .... ich denke nicht das Butt Fernadez als ernsten Gegner auf die Nummer 1 sieht .... Naja warten wir mal ab wies nach 3 Spieltagen aussieht :bayerapplaus




    Sagte ja NOCH nicht für stark halte! Wenn sie eingespielt sind, ist mit juan stenmann haggui und castro das da hinten ne starke 4er ketter nur darf sich keiner verlezt aber selbst wenn das problem ist die unkonstante Butt ich bestreite nbicht das er zweifels ohne manchmal wie ein lehmann und kahn zusammen hällt aber das ist nur selten der fall meist spielt er unsicher das zwar konstant :LEV14 aber mindestens so oft wie er herrausragt patzt er dafür auch heftigst!

    Eins ist klar Adler muss fit werden da das allerdings bestimmt nocvh min 1-2 montate dauert, sind wir gezwungen so wie in der Rückrunde zu spielen! d.h. mehr tore als der Gegner zu schießen! das heißt ohne Berbartov und zu dem mit einer momentan noch schlechteren abwer! (da nicht eingespielt und ich nowotny und fritz für besserhalte momentan) und wenn dann jemand im Tor steht der noch unsicherheit ausstrahlt dan seh ich schwarz wir haben zwar damals mit butt mal nur so um die 20 gegentore bekommen aber da stand eine verteidigung davor die zu der zeit die "beste der Welt" war! UNd ich glaube nicht das unsere offensive so gut eingespielt ist um die 1-2 gegentore auszugleichen die wir evtl bekommen! wir haben zweifels ohne ein gutes team das aber leider nicht eingespielt ist und einen total unkonstanten und unsicheren torwart hat! Wenn wir nun einen Torhüter holen würden sei es koch, der sicher für 1-2 jahre gut und vorallem konstant hält hätten wir schon mal ein problem weniger und könnten die rückrunden leistung vieleicht schon ab dem 5 spieltag bringen... und butts fehler sind in der rückrunde einfach weniger aufgefallen weils relativ egal war da wir immer 1-3 tore mehr als der gegner geschossen haben!

    Zitat

    Original von Horschti
    Mein Gott! Wenn ihr aus dem Urlaub kommt und in den Job geht klappt wahrscheinlich alles genauso wie vor dem Urlaub-ihr unfehlbaren!!
    Ausserdem,wen interressiert der Scheiss Premiere Cup?? Keine Sau-wenn der in den nächsten Woche in der Bl paar Hundertprozentige hält und 3 Elfer macht,dann sagen hier,wie immer,alle-Ich habs immer gewusst!!
    Unglaublich wie manche ihre Meinung ändern,gerade dahin woher der Wind weht!


    Horschti



    wenn das so wäre bin ich auch berreit zu sagen Respect her Butt aber das werden wir ja dann sehen dann können wir uns nochmal sprechen aber ich glaub nicht dran das Er plötzlich alles hält mauern stellen kann usw. Abgesehen davon bin ich eh dagergen das Kepper 11er schießen Bestes beispiel ich glaube es war auch gegen schalke butt macht 11 zwar rein freut sich 5 stundenlang anstatt zurückzulaufen und zack haut der schalker den ball von der mittellinie rein!

    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wir haben vermutlich den einzigen Keeper auf der Welt,der nicht beknackt ist.


    Der Mann,der Omas sanftmütig über den Zebrastreifen geleitet aber keinen Stürmer erschrecken kann.


    So ist er und diese Erkenntnis ist nicht neu....................


    naja sollange der torhüter nicht völlig bekloppt wie "dertitan" ist is mir das wurst! solang er die bälle hält und ne mauer stellen kann!

    Zitat

    Original von MOE


    keine ahnung :LEV11



    ok dann erklar mal was davon nicht stimmt und eins habe ich übrigens noch vergessen:


    warum geht der butt beim freistoß ein stück nach links und bleibt nicht in seiner ecke ist doch bekannt das Bordon seine bälle in die freie ecke zimmert und ihn nicht gefühlvoll über die mauer hebt!

    Was butt sich gestern wieder geleistet hat war ne frechheit! Die ersten 10 Schüsse hatte er erst im nachfassen oder konnte sie garnicht festhalten dann verschießt er den elfmet wie schon letztes jahr an selber stelle! Ich bete für wunderheilung René Adlers!!!!

    hat was an der rippe die ist mal nicht richtig zusammengewachsen! wird ca die vorbereitung und die ersten paar spiele noch ausfallen! Also leider leider mußen wir butt min. noch 1-2 monate ertragen.......

    Bayer angeblich Interresse an Marcelinho von Herta


    Ein vorzeitiger Abschied von Sorgenkind Marcelinho
    aus Berlin rückt offenbar immer näher. Während Fußball-Bundesligist
    Hertha BSC auch am dritten Tag der Saisonvorbereitung vergeblich auf
    die angekündigte Rückkehr des Mittelfeldstars wartete, wurden am
    Mittwoch Medienberichte aus Brasilien bekannt, wonach der
    Traditionsclub Palmeiras Sao Paulo Marcelinho gern verpflichten
    würde.


    «Wenn er wechseln will, dann soll er. Dann muss er uns einen
    Verein bringen, der ihn haben will. Für uns hat sich die Waage jetzt
    in die falsche Richtung geneigt», erklärte Manager Dieter Hoeneß,
    fügte jedoch hinzu: «Wir haben keine Anfrage eines anderen Vereins
    vorliegen.» Auch Hoeneß rätselt über die Motive des exzentrischen
    Stars. Das Maß sei aber jetzt voll, der 31-Jährige habe bei seiner
    Rückkehr eine empfindliche Strafe zu erwarten.


    Ein erstes Sondierungsgespräch zwischen einem Vertreter von
    Palmeiras und einem Berater Marcelinhos soll bereits am vorigen
    Donnerstag stattgefunden haben, die Ablösesumme für den bis 2007 in
    Berlin unter Vertrag stehenden Brasilianer wird auf sechs Millionen
    Euro geschätzt. Interesse sollen den Berichten zufolge außer den
    russischen Clubs ZSKA und Spartak Moskau auch Inter Mailand und
    Bundesliga-Konkurrent Bayer Leverkusen signalisiert haben. Dafür gibt
    es jedoch keine Bestätigung.


    Wie es aus Brasilien weiter heißt, soll der Mittelfeldspieler für
    eine Rückkehr zu Hertha BSC mehr Geld verlangen. «Wenn Hertha beim
    Vertrag nicht 30 Prozent rauflegt, könnten wir uns vorstellen, auf
    die Angebote einzugehen», wird ein Berater Marcelinhos in der «Bild»-
    Zeitung (Mittwochausgabe) zitiert. Marcelinho hatte vor einem halben
    Jahr selbst Wechselgerüchte gestreut, später aber eine Verlängerung
    seines Vertrages bei Hertha bis 2010 angestrebt.


    Hoeneß hatte bereits am Montag betont, eine Vertragsverlängerung
    sei angesichts der neuerlichen Eskapade derzeit kein Thema. Dafür
    wollen die Hauptstädter unbedingt den türkischen Mittelfeldspieler
    Yildiray Bastürk halten, dessen Kontrakt ebenfalls 2007 endet.




    Meine frage was soller er hier?? wir haben eins der besten OM´s der liga wir brauchen stürmer oder verteidiger!

    Er spricht sogar fließend deutsch und ist ein spielmacher was wir gebrauchen könnten...


    würde dann so aussehen!aber Freier würde dann auf der Bank sitzen :LEV16


    -------------------------------Adler----------------------------------


    --------Roque-(IV)-----Juan-(IV)-----Stenman-(IV)---------


    ----------------------------- Rolfes-(ZDM)-----------------------------


    ---------------Schneider--(RZM)-------------------------------------


    -------------------------------Kranjcar-(ZOM)------------------------


    -------Barnetta-(RA)-------------------------------Voronin--(LA)----


    ---------------------Barbarez--(RHS)---------------------------------


    -------------------------------Kiessling-(ST)---------------------------

    Zitat

    Original von schnixFan



    wie du schon erwähn hast, haben wir auf dieser psition freier!!! odonkor wäre zweifelsfrei ein guter spieler, aber im mittelfeld (auch wenn ich odonkor als hängenden stürmer sehe) sind wir gut besetzt, wir sollten das geld lieber benutzen um einen richtig starken verteidiger zu holen !!!


    das is ja das was ich auch sagte der kann ja defensiv auch gut hat gestern ein par richtig starke defensiv aktionnen gehbat! Er könnte So nen Rechten Offensiv Verteidiger spielen das gleiche macht STenman Links und in der mitte 2 Innenverteidiger wobei ich auch denke das da neoch einer kommen sollte wenn Roque oder Juan ausfallen!!

    Also ich war gestern im Stadion und hab mir Deutschland gg Japan angeschaut, da ist mir nur aufgefallen das Deutschland sehr "bescheiden" gespielt hat aber als der Odonkor rein kahm viel dann doch noch der ausgleich! Er hat wie ich finde ein super spiel gemacht und ich würde ihn gerne bei uns sehen!Er hilft hinten aus hat ne super technick ist mega schnell und schlägt gute flanken! Ähnlich wie Freier nur das er auch Defensiver spielen kann und das er noch was schneller ist! und er hat auch núr einen Marktwert von 2,5 mio also wäre bezahlbar...

    Zitat

    Original von schnixFan


    das ist mehr als ne aufstellung..das ist ein ausgearbeitetes system...hasch gut gemacht




    LoL Danke Danke... vielleicht liießt es ja ein Buli-Manager :D

    -------------------------------Adler----------------------------------


    --------Roque-(IV)-----Juan-(IV)-----Stenman-(IV)---------


    ----------------------------- Rolfes-(ZDM)-----------------------------


    ---------------Schneider--(RZM)-------------------------------------


    -------------------------------Barnetta-(ZOM)------------------------


    -------Freier-(RA)-------------------------------Voronin--(LA)----


    ---------------------Barbarez--(RHS) / Barbarez (LHS)----------- (im wechsel)


    -------------------------------Kiessling-(ST)---------------------------


    Trainerteam: Kirsten/Skibbe :D
    Kapitän: Schnix/Barbarez wobei Barbarez zu kurz da ist!


    Je nach Form oder bei Verletzung kann Arthirson Voronin/Stenman ersetzen. Das gleiche gilt für Castro der dann Rolfes oder Schneider (nur wenn er total neben sich steht oder verletzt ist ansonsten ist Schneider unumgänglich) ersetzt! Wahlweise auch mit 2 echten stürmern Barbarez und Kießling oder nur mit Kießling und Barbarez geht mit Barnetta ins OM!


    Defensive (gegener im angriff)



    -------------------------------------------Adler---------------------------------


    ----------------------------Roque-(IV)-----Juan-(IV)----------------------


    ---Schneider (ROV)-----------Rolfes-(VS)-----------Stenman-(LOV)



    --------------------------Barbarez(ZM)---------Barnetta-(ZM)------------


    Freier-(RF)----------------------------------------------------Voronin(LF)


    ----------------------------------Kiessling-(HS)-----------------------


    Schneider Stenman sichern die aussen ab und können einen schnellen konter über Freier oder Voronin einleiten! Rolfes als Vorstopper vor´m 16ner Junior und Juan in der IV!



    Bayer im Angriff:


    -------------------------------Adler----------------------------------


    -------------------Roque-(IV)-----Juan-(IV)----------------------


    ------------------------------------------------------Stenman-(LOV)


    Schneider--(RZM)--------------------------------------------------


    --------------------------------Rolfes(ZOM)------------------------


    Freier-(RA)----------------------------------------------Voronin--(LA)


    -----------Barbarez--(RHS)------------- Barnetta(LHS)-----------


    -------------------------------Kiessling-(ST)---------------------------


    Wenn Bayer im balbesitz ist geht Stenman überlinks mit nach vorne!
    Schneider oder Stenman sichern hinten ab damit der andere mit nach vorne kann Rolfes Rückt vom Defensiven ins Offensieve Mittelfeld um für unruhe zu sorgen wie er die saison auch... Barnetta geht mit Barbarez hinter Kießling in die hängende spitze!

    Zitat

    Original von Giro


    Ja klar ! seitdem er 10 is spielt der inner natio oder wat ? die daten haben sicherlich nicht ihre richtigkeit.


    er hat mit 16 sein debü gegeben und das sind grade mal 12,55 spiele pro jahr das ist doch sehr realistisch wo is das problem!!!!????

    oder auch Hossein Kaebi !!


    Seine daten er ist 20 und hat schon 50 Länderspiele!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Hossein Kaebi
    Geburtsdatum: 23.09.1985
    Alter: 20
    Grösse: 1,74
    Nationalität: Iran
    Fuss: rechts
    Status: Akt. Nationalspieler: Iran 50 Spiele / Nr:
    Verein: Foolad Khuzestan
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Außenbahn rechts
    Im Team seit: ?
    Vertrag bis: 2006
    Marktwert: 1.000.000

    Was haltet ihr von Javad Nekounam??


    hier seine daten Bemerkenswerte 66 Länderspiele mit 25 jahren!


    Javad Nekounam
    Geburtsdatum: 12.12.1980
    Alter: 25
    Grösse: 1,84
    Nationalität Iran
    Fuss: rechts
    Status: Akt. Nationalspieler: Iran 66 Spiele / Nr:
    Verein: Al Wahda Sports Club/ VAE
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
    Im Team seit: 2005
    Vertrag bis: 2006
    Marktwert: 1.750.000


    wäre ablösefrei da vertrag ausgelaufen!



    Mintal wird nicht von Nürnberg weggehen is er letztes jahr auch nicht und da hatte er angebote von besseren vereinen und Santa Crus ist denke ich noch unrealistischer.....