Beiträge von Christian1904

    Zitat

    Original von Tombay1969
    Übrigens, warum bringt Bayer nicht genaueres ob die ihn jetzt gekauft haben oder ausgeliehen? die sprechen immer nur von er hatte einen vertrag bis 2011 und man hat ihn verpflichtet, man würde doch sagen man hat ihn bis 2009 von AS Rom ausgeliehen mit einer Kauf option oder?


    hab mal geguckt, auf der homepage steht auch bei Friedrich oder Sinke "verpflichtet", bei Gentner stand explizit "ausleihen".....

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Leute, Faty wechselt zu Bayer für die Dauer von 2 Jahren, weil er für diesen Zeitraum verbindlich ausgeliehen wurde.


    Danach geht er wieder zurück zum AS Rom, es sei denn Bayer zieht die Kaufoption und verpflichtet den Spieler nach den 2 Jahren für einen längeren Zeitraum.


    Wäre der Spieler jetzt schon gekauft worden, wäre zum einen eine Ablöse an die Römer fällig und zum anderen wäre eine längere Vertragslaufzeit gewählt worden, damit man den Spieler im Zweifelsfall selber gegen Zahlung einer Ablöse weiterverkaufen könnte.


    Aha. Danke. Woher stammt denn dieses "Wissen"?

    Zitat

    Original von bastian1986
    was ist eigentlich mit dem ausleihspieler vom as rom?
    nicht das dies wieder nur ein gerücht und warmes lüftchen ist wie der spieler vom fc bayern, den wir als dankeschön bekommen haben.


    das is ja sowieso das geilste......en dankeschön-spieler :D nja die karlsruher haben den görlitz ja auch gut 12 jahre später zum nulltarif ausgeliehen, so lange müssen wir dann wohl auch warten, vielleicht verleihen die ja den dreher an uns :D man man man, wie lächerlich das ist.....

    Also mal zum Thema Athirson, auch wenn das hier einige anders sehen: gerade im letzten Saisonspiel ist mir aufgefallen wie unaustrainiert und schwerfällig der Athi gewirkt hat. Wie ein Altherrenkicker. Klar hat der schon einige gute Spiele für uns gemacht, trotzdem meine ich gibt es viel bessere und auch günstigere Spieler für diese Position. Der Gresko ist mit Sicherheit kein Weltklasse Mann - aber solide und besser als Athirson alle mal.


    Ob der Gentner nun kommt oder nicht. Ich meine wäre bestimmt nicht schlecht eine weitere Alternative im Mittelfeld, jedoch wenn wäre es bestimmt kein Beinbruch wenn er nicht käme, sonderlich verstärken wird der uns bestimmt nicht. Ist wohl eher ein Perspektivspieler.


    Desweiteren kann ich mir kaum vorstellen das man Gresko als den zentralen Mann ansieht den man noch holen wollte.....

    Zitat

    Original von adler_vidal
    Ich kann mir kaum vorstellen das Bernd jetzt zu Real geht.
    Ich denke das er genug charakter hat um in bayer zu bleiben.
    Wenn nich dann hoffe ich das bayer nich absteigen wird weil ohne schnix wird es ganz ganz schwer.
    :LEV9
    bis dannele


    :LEV9

    Mal zum Thema Gentner.....kann es nicht sein das man hier auf Zeit spielt? Wäre ja möglich das man ihn sofort fest verpflichtet und nicht ausleiht, wenn man Helmes nicht sofort holen kann. Dann wäre ja wieder Geld vorhanden um einen sofortigen Tranfer zu stemmen. Naja wahrscheinlich geht jetzt wieder die Phantasie mit mir durch :D

    Eben, wir sind auch zum Teil selbst Schuld, WIR können stolz sein Fans von Leverkusen zu sein! Jeder Verein hat doch irgendeine Angriffsseite! Rot Weiss Essen? Nur so als Beispiel weil das in irgendeinem Beitrag stand: Die können sich nicht mal in der 2.Liga halten, steigen immer wieder sofort ab, deren Stadion hat drei tribünen....am vorletzten Spieltag zu Hause egegn den Absteiger Burghausen ein 1:1.....lächerlich...und Köln? Mit dem Potenzial in der 2.Liga kicken? Das ist doch alles Neid von sportlich viel schlechteren Vereinen.....


    WIR SIND LEVERKUSEN! WER SEID DENN IHR? :LEV3 :LEV3 :LEV3