Beiträge von Christian1904

    also so schwierig ist da wohl jetzt wirklich nicht.
    bestellst du morgen das frühbucher-paket und erhälst es in 5 tagen, siehst du eben bis zum 14.08 (dem beginn der 12 monate) umsonst.
    und der preis gilt fest für die 12 monate. ich bleibe dabei, ein erstklassiges angebot, also ich bin schon kunde ;)

    jetzt verstehe ich euer problem :D


    also: das angebot gilt ja nur bis zum 31.07. aber die 12 monate beginnen praktisch erst am 14.08. die zeit bis dahin seht ihr quasi kostenlos alles.....
    verstanden? ^^

    naja du kannst aj mal die hotline anrufen, dann lässt du dir den namen geben und lässt dir versichern das es 20€ kostet - tut es aber auch ^^

    Zitat

    Original von ChefKoch
    Stimmt @ jasonvoorhees. Und wenn Du kündigst dann rufen die Dich an und verlängern das dann vielleicht kulanterweise. Irgendwann aber vergisst Du zu kündigen und hast die (jetzt genannten 40.-€) am Hals.


    Ich hatte vor Jahren mal Premiere und diese, ich nenne sie mal Halsabschneider-Methoden", fand ich so übertrieben das ich dieser komischen Sekte den Rücken gekehrt habe.


    Diese Texte für die Abo's habe ich mir seit dem nicht mehr durchgelesen aber 'ne Sekte bleibt es wie man sieht.


    schreib dir einfach ne Erinnerung in den Kalender.....das ist ja auch zum Teil eigenverschulden, ich mochte Premiere bislang auch nicht, aber ich glaube wenige Unternehmen würden dir aus Kulanz eine verspätete Kündigung erlauben....

    Naja, da Premiere die Bundesligarechte nur noch 12 Monate besitzt und man nicht weiß was danach kommt ist das ein Super-Angebot!
    12 Monate Fussball komplett (Uefa Cup, Champions League, DFB-Pokal, Bundesliga, internationaler Fussball: England...), dazu noch Eishockey, Formel1 für 20€ und ein Receiver gekauft für 1 Euro!
    Ich habe die letzten 2 Jahre für Arena (nur Bundesliga) ebenfalls 20 euro im Monat bezahlt (Satelliten Gebühr von 5euro, was der quatsch auch immer sollte...).
    Also ich habe das Premiere-Frühbucher-Abo abgeschlossen. Endlich mal gute Preise und alles bei Premiere. Bislang war ich kein Fan dieses Senders, aber das ist endlich mal ein Angebot das bezahlbar ist und für das man auch etas geboten bekommt.
    Und das Risiko ist gleich null! 12 Monate, perfekt (die Rechte liegen in der Zeit sicher bei Premiere), danach weiß man eben nicht was kommt.......
    und dann kann man ja immernoch kündigen und warten, das es wieder so ein "frühbucher-abo" gibt.

    Hat Luca Toni eingeschlagen? Passt Klopp nach Dortmund? Wird Farfan mehr als 7 Tore erzielen? Man weiß sowas nie, aber man sollte sich doch eher freuen! Erst wollen alle nen Topspielmacher, und dann ist er da, und wieder wird gemeckert^^
    Lucio, Juan, Placente - alle waren sie teuer, alle sind sie eingeschlagen!
    Also ich freue mich auf Renato! Solch einen Spieler sucht man bei Dortmund, Hannover, Frankfurt vergeblich. Ich denke genau so ein Spieler hat gefehlt, um den Schritt nach Vorne zu machen, jeder der großen Mannschaften hat solch einen Ausnahmefussballer (Bremen Diego, HSV Van der Vaart), nun also auch wir - ich bin mir sicher das wir da keine Graupe geholt haben, so ein Risiko geht der Holzi nicht ein....
    Also freuen wir uns doch mal das wir jetzt auch mal ein bischen Risikobereitschaft gezeigt haben! Und gerade als Fan DER Werkself muss man sich doch wirkliche keine Gedanken um das finazielle machen, immerhin haben wir das Wer im Rücken, und auch wenn es dem Bayer angeblich ja nicht mehr so gut etc. ^^ dem Verfall seinem Zugpferd, der Fussballmannschaft wird man nicht so tatenlos zusehen.
    Also freuen wir uns auf einen richtig guten Brasilianer (Renato) und den Innenverteidiger. Der Kader ist meiner Meinung nach sinnvoll verstärkt worden, die Saison kann kommen!
    Und Leute, mal positiv denken, gerade in der Rückrunde braucht die Mannschaft unsere Unterstützung!
    :LEV3

    Also selbst wenn man einen Verteidiger für ein Jahr holt, das reicht doch erstmal, im Fussball weiß man ohnehin nie was in 2-3 Jahren ist. Wenn Sinke wieder fit ist, dann hätte man 3 gestandene Innenverteidiger mit Haggui, Friedrich und eben Sinke, die allesamt internationales Format (z.T mit Abstrichen) besitzen. Ich denke das der 3.Verteidiger (wenn es nicht Thiago Silva wird) eher als Back up geholt wird. Verstehe ich generell nicht das wir eine Verstärkung in der Verteidigung brauchen, die jetzige Abwehr reicht allemal um den internationalen Wettbewerb zu erreichen.
    Zum Thema Renato. Der Junge hat für 5 Jahre unterschrieben, selbst wenn irgendwelche dubiosen Firmen noch Anteile an dem Jungen besitzen: Wenn er sich nicht durchsetzt, wird ihn auch niemand kaufen, von daher haben wir unser Risiko durch dieses Geschäft auch minimiert.
    Ich bin mit der Transferpolitik bislang zufrieden, der Kader ist absolut Wettbewerbstauglich und ich denke auch stärker besetzt als der von Wolfsburg (wo hier ja immer so viel geschriebenwird).
    Und wenn alles glatt läuft werden wir 5. :)

    Wenn ich destruktiv wäre, würde ich mit denken das am Ende folgender Spielertyp den Kader "verstärken" wird: Alexinho, 24 aus Porto Alegre, hat mal ein halbes Jahr bei Valencia gespielt, pendelte dort zwischen Tribüne und Ersatzbank - verließ daraufhin Valencia wieder und heuerte irgendwo in Brasilien an. Nun kaufen wir den für 750.000 (75% der Rechte) und zeigen stolz unser neues "Sahnestückchen".
    Holzi erklärt daraufhin wiederholt das es gelungen ist, einen sehr guten Spieler für wenig Geld zu verpflichten und das man die Summen wie Wolfsburg und Hoffenheim nunmal nicht zahlen möchte.
    Völler wiederum geht fest davon aus das Alexinho den Kader qualitativ verstärken wird. In der Zeit verpflichtet die ja ach so reiche Hertha aus Berlin Neves und Bremen Richardson.


    Nach anderthalb Jahren und 13 Einsätzen über mindestens 30 Minuten verlässt Alexinho Bayer weder und heuert bei einem brasilianischen Erstligisten oder in Japan an. (In dieser Zeit brachte es Constant Djakpa immerhin auf 24 Einsätze, 17 davon im defensiven Mittelfeld, nachdem klar wurde, das Djakpa in Wahrheit kein linker Verteidiger ist - Sarpei verlängert um ein weiteres Jahr.)



    Gott sei Dank bin ich nicht destruktiv....

    Zitat

    Original von ralli
    Wir haben eine Tormusik und es wäre schwachsinn diese zu ändern.


    ähm ja. Eigentlich ist dieses zitieren schon zu viel - ich glaube dies hier ist ein Forum und man diskutiert insbesondere in diesem Chat. Und wenn du dich mal im Stadion umgehört hast und die Kommentare und Meinungen hier liest dann glaube ich das viele Fans sich eine neue Tormusik wünschen.
    Übrigens erläuterst du deinen Beitrag sehr sinnvoll. Weil wir eine haben wäre es schwachsinn diese zu ändern? Sehr sinnig...."weil du diesen Beitrag geschrieben hast, wäre es schwachsinn einen anderen zu schreiben" --> sensationell so mancher User....

    Ich meine auch ein offensiver Mittelfeldspieler sollte auf jeden Fall noch kommen, das kann doch hinten und vorne so nicht funktionieren....jetzt sind wir diemal in der abwehr überbesetzt, dafür fehlt es dann im mittelfeld, herje ^^ dann soll man doch jetzt einmal tief in die tasche greifen, den neves oder irgendeinen anderen offensiven mittelfeld mann holen und den pinola noch, und man wäre top aufgestellt, könnte ja ein vorgriff auf die nächste saison sein! aber so.....wir haben ja gar keinen wirklichen kreativen mehr, der barnetta ist zwar gut aber keiner für die überraschendn pässe oder momente, und schneider.....ob der nochmal topform erreicht.....also im mittelfeld fehlt noch ein "sahnestück"! Holzi und Rudi bitte übernehmen sie :)