Beiträge von merhas

    Weiß jmd ob die ermäßigten Karten für Studenten gelten?


    von bvb.de


    Ermäßigte Karten


    Ermäßigungen für Eintrittskarten sind in bestimmten Bereichen und für folgende Personen nach Verfügbarkeit möglich:


    Schwerbehinderte – Sitzplätze der Vortribüne, Stehplätze sofern verfügbar


    Sehbehinderte – Sitzplätze Block 5 incl. Begleitperson


    Gehörlose, Taubstumme – Block 9


    Rollstuhlfahrer incl. 1 Begleitperson – Block 3 und Block 6


    Kinder unter 15 Jahren – REWE-Familienblock (Block 64+65)


    Jugendliche unter 18 Jahren – Stehplatzbereich (sofern verfügbar), sowie verbilligte Sitzplätze (max. 500 Plätze limitiertes Kontingent) in der Süd/Ost-Ecke


    Was ist der Grund für den Erwerb einer ermäßigten Karte? Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Sachverhalt prüfen müssen und dafür eine Kopie des Ausweises benötigen. Selbstverständlich können Sie auch ermäßigte Eintrittskarten schriftlich bestellen. Bitte denken Sie daran, dass wir auch in diesem Fall eine Kopie des Ausweises benötigen, aus dem der Ermäßigungsgrund hervorgeht. Bitte lesen Sie auch die gesonderten Informationen für Schwerbeschädigte.

    Mir werden jetzt keine Karten für den Bruchweg angezeigt?Sind die bereits alle weg?


    Bei mir sind es noch über 1000, die es gibt...


    Auch wenn die Chance, dass ein freitags abends stattfindendes Erstrundenpokalspiel in einem Stadion, in dem so gut wie jeder schonmal gewesen sein dürfte, ausverkauft sein wird, natürlich relativ hoch ist... :levz1

    Und das traditionelle Spiel in der Woche in Augsburg ist nur noch freitags möglich, hoffentlich rutschen wir nicht ins 16telfinale der EL, dann wäre das nahezu ausgeschlossen und das will doch nun wirklich keiner... :LEV16


    Das hatte Cottbus in Pauli doch schon (ohne Bayer), wobei überraschender Weise die 8 Buchstaben was länger durchhielten als der Rest des Spruchs...

    Was gibt es denn schöneres als wenn der SV Josko Fenster Ried gegen den SK Puntigamer Sturm Graz in der tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile spielt :D

    Ich hatte Ende Dezember auch meinen Spaß mit der Sky-Hotline, fühlte mich fast ein bisserl an Bayer erinnert. Hatte mich vor einiger Zeit mal für den Newsletter angemeldet, weil ich an Sport und BuLi interessiert war, aber nicht deren Preise für dann auch eingeschränktes HD bezahlen wollte...
    Bekam dann kurz vor Weihnachten einen Sondernewsletter, der mir 2 Pakete für 24,90€ oder komplett für 36,90€ (jeweils inkl. allen HD Sendern und Go) anbot. Da wollte ich dann zuschlagen, aber im Internet kamen die nicht mit meiner Smartcard zurecht.
    Als ich anrief und denen das Schilderte, sagte man mir auch, dass das so überhaupt nicht sein könnte und dass ich da sicher auf einen Betrüger reingefallen wäre, der mir den Newsletter mit Code, den ich sogar über die Sky-Homepage eingeben konnte, zugestellt hat. Ich könne gerne mit einer Vorgesetzten reden, aber die würde mir sicher nicht helfen können. Ich ließ mich durchstellen und die Kollegin, sagte mir dann auch, dass das so nicht funktionieren würde, aber ich könne mich ja nochmal weiterverbinden lassen. Nachdem auch das dann klappte, war ich bei einer Kollegin, die das ganze binnen 10 Minuten durchgebucht hatte, mit den Konditionen aus der E-Mail. Warum das nicht online ging, konnte sie sich allerdings auch nicht erklären. Der Spaß hat über 30 Minuten gedauert, aber es hat sich gelohnt. Manchmal lohnt sich Beharrlichkeit.

    Peter der Große scheint hier in Bochum echt schon was bewegt zu haben, in den knapp 5 Jahren, die ich hier zur Uni gehe habe ich noch nie so viele Leute mit VfL- Trikot oder Schal in der Mensa sitzen und über den Campus laufen sehen, sogar Menschen an meinem Lehrstuhl, von denen ich nie dachte, dass sie Fußballfans wären gehen heute ins Stadion. Bin echt positiv überrascht, 20000 Karten sollen ja gestern auch schon weg gewesen sein, also auf geht's VfL :LEV3

    Auf jeden Fall muss was neues her !! Das kann doch bestimmt jemand dem Stadionsprecher oder wer die Musik auch immer bestimmt mitteilen :)


    Was viel schlimmer als die Musik ist, ist dieser ohrenbetäubende Fieps-Ton, der da manchmal aus den Lautsprechern entspringt, wenn Petra Dahl auf der Anzeigetafel zu sehen ist. Das geht ja durch Mark und Bein. Könnte man da nicht vllt. mal etwas ändern?
    Schlimmer habe ich nur noch die No Angels in Wolfsburg in Erinnerung... (Wobei das Fiepsen während der Silvester/Neujahresparty der Frankfurter im Gästeblock nah rankam)

    Vielleicht hat sich ja auch der Bayer dagegen ausgesprochen, es in Lev stattfinden zu lassen. Wenn man sich erinnert wie beim Schnix-Abschiedsspiel mit den Leuchtstäben randaliert wurde. Petra Dahl war damals den Tränen nah... :levz1

    Durch den Umweg viagogo kann man wenigstens noch etwas Geld mit den Karten verdienen, sodass man dann nicht alles für den guten Zweck "verbrennen" muss, sondern sich das Geld, was über den regulären Ticketpreis hinaus geht, einstecken kann...