Beiträge von Der Insider

    Übertreibt einfach alle mal :LEV8 Ganz ehrlich: Ob Düp Düp, Insomnia oder Zombi Nation (was im Übrigen auch mega ausgelutscht ist... haben schon gefühlt 38 Europa-Vereine als Tor- oder Auflaufhymne): Es ist und bleibt alles schrottig! Ich bin zwar kein Rock-Fan, aber was ist an der aktuellen Tormusik (Nickelback) jetzt so schlecht? Fand es eigentlich ganz gut. Aber ich stimme zu, dass man ruhig mal bei einem Titel bleiben darf (so wie früher bei Rockin´ all over the world). Ich plädiere im Übrigen für Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours... :LEV6 und nach dem Spiel (Sieg!) hätte ich auch sehr "Hey das geht ab" zurück :bayerapplaus :levz1

    Ich verstehe nicht, daß man sich offenbar gar nicht mit Erima oder Hummel beschäftigt - die hätten wenigstens einen lässigen Oldschool-Faktor und wären allemal akzeptabler als Jako.


    Nur weil du es nicht verstehst heißt das ja nicht, dass man sich nicht zumindest zusammengesetzt hat. :LEV8 B04 hatte sich z.B. auch mit Erima getroffen... aber augenscheinlich hat man - wie auch schon an anderer Stelle - zu "hoch" gepokert :LEV16

    Wenn ihm heute überhaupt was vorzuwerfen ist, dann dass er Kießling gebracht hat. Das wird mehr und mehr zur Folter für alle Beteiligten.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Zwar off-topic aber: Korrekt erkannt! Vielleicht reicht es noch für einen Kurzeinsatz beim SV Schlebusch!? Ich fand dahingehend die überschwängliche Freude des Publikums bei der Einwechslung Kießlings auch recht "schwierig"... :wacko:


    Wie viele mittelstürmende Mexikaner kennen wir denn? Ich nur diesen einen. Und wer so eine Torquote hat, während der Rest kein Scheunentor trifft, stellt solche Ansprüche vollkommen zu Recht.

    Unter "aufgelegt" verstehe ich wohl etwas anderes. Für mich bedeutet das, dass er direkt abschließen kann. Das ist ziemlich selten der Fall. Vor allem die Bälle, die von Bellarabi kommen, sind in der Regel unbrauchbar. Viele Chancen hat Chicharito derzeit nicht, die wenigen verwandelt er aber eiskalt. Ohne ihn ständen wir ziemlich blöd da. Ohne Bellarabi nicht, denn der ist weiterhin an so gut wie keinem Tor beteiligt.


    Super erläutert! Sehe ich 100% genau so. :LEV6

    Ich habe jetzt 3 Alben voll.


    Wer benötigt noch Sticker?


    23, 24, 27 (3x), 32 (2x), 33 (2x), 34, 39, 50 (2x), 52, 53, 55, 62, 66 (2x), 67, 70, 74, 84 (2x), 89, 96 (2x), 105, 106, 109 (3x), 111, 113 (3x), 117 (3x), 118 (2x), 120 (2x), 121 (5x), 123, 124, 129 (2x),130, 140, 141, 153 (2x), 161 (4x), 163, 166, 167 (3x), 168, 172, 175, 177, 180 (3x), 181, 182 (2x), 183, 192, 198, 201, 208 (2x), 214, 219, 222 (2x), 226, 227


    Bitte PN an mich!
    Abholung in Lev oder Übergabe am Spieltag oder alternativ Postversand mögich.


    EDIT: Längst nicht mehr aktuell...

    Als Fans sollte mal immer 100 % erstmal hinter der Mannschaft stehen!!! Das verlangt ihr doch auch hier immer alle, jetzt wird es gemacht und schon meckern wieder alle hier :LEV11 ... ihr tut ja alle so als wenn wir einen Kinderschänder oder Massenmörder unterstützen....



    Warst du überhaupt schon irgendwann mal in irgendeinen Stadion? Alle deine Punkte(a-c) sind einfach mal total dreist und falsch. Schließt du immer von Einzelfällen auf eine ganze Gruppe?
    Was ist eigentlich ein Durchschnittsmensch?


    Wenn ich dein Wirrwarr hier lese, scheinst du leider keiner zu sein :LEV16
    Naja egal, vielleicht gibt es noch den ein oder anderen, der meine Gedanken nachvollziehen kann. :LEV19


    PS: Habe seit ´88 eine Dauerkarte (aktuell SD), reicht das für dich als "echter Fan"-Nachweis? :LEV14

    Schlimm fand ich heute Morgen auch den Artikel im Express bezügliches des Spahic Banners ( Emir einer von uns ).
    Dort wurde geschrieben, dass dies ein Aufruf der Fanszene zur Gewalt sei :LEV11


    Verstehe deine Verwunderung nicht. :LEV9
    Dann überlege dir mal, was das "einer von uns" dem Durschschnittsmenschen, der dieses Banner liest, suggerieren könnte? :LEV16


    a) haut anderen (genauso wie wir es tun) rücksichtslos auf die F.resse --> "einer von uns"?
    b) "einer von uns" ...Asis?
    c) lässt sich nichts gefallen, kennt keine Regeln, ist brutal... und deshalb "einer von uns"?


    Sorry, aber aber wie man nach so einer Aktion diesen peinlichen Stofffetzen in Mainz ausrollen kann, um sich mit Spahic zu solidarisieren (?) ist mir schleierhaft...wie oft will man sich eigentlich noch mit irgendwelchen komischen Bannern ins Fettnäpfchen setzen?


    Big dislike! :wacko:

    Und an der Sperre für deren Steher darf es eigentlich nicht liegen, da die uns nicht für ihre asozialen Fans mitbestrafen dürfen. Würde mich nicht wundern wenn der Bayer die Tickets nicht mitbestellt hätte, da wir letztes mal nicht allzuviele in Köln waren. Bin mir auch sehr sicher , dass die Karten diese Saison defenitv weggegangen wären


    DAS ist leider der einzige Grund! :LEV16 :LEV15


    Und später in der Presse heißt es wieder Lev nimmt die Karten nicht ab :LEV11

    Habe 2 SD1 Karten und würde gerne in den C-Block (Steh; entweder ab sofort oder ab nächster Saison), gibt es wen der andersherum in den SD Bereich möchte und die Karten tauschen will? Desweiteren suche ich noch 2 weitere Karten in C (Steh), die ich abnehmen würde. DANKE für eure PN´s :LEV19

    Bin auch kein Fan dieser, ich nenne sie mal "szeneinternen" Lieder, die die Masse nicht kennt und die sich eh niemals durchsetzen werden. Das kann man mal auswärts probieren, am besten, wenn fast ausschließlich die Szene vor Ort ist, aber nicht beim Heimspiel mit großer Masse. Es ist einfach nicht massentauglich. Und das sage ich als Teil der aktiven Szene.


    Dieser 200-Mann nonsense Singsang ist die pure Hölle! :LEV7 :wacko:

    schon witzig das er wegen seiner angeblich höheren qualität im kombinationsspiel gegenüber über kies hier immerwieder gelobt wird. hatte aber wie gegen augsburg, die höchste fehlpassquote :levz1 nicht falsch verstehen, abslout richtig, dass er gerade spielt (kies muss erst wieder richtig fit werden), nur würde ich ihn neben kies aufstellen und im 4-4-2 spielen...ich könnte fast wetten, dass am ende die beiden zusammen 35 buden hätten.


    Das Drmic spielt ist ein MUSS. Seit der HZ-Auswechslung von Kies im WOB Spiel ist Drmic (endlich!) voll da.
    Daher bitte auch künftig ohne Kies weitermachen :bayerapplaus
    Das Rumgestolpere kann doch ohnehin keiner ernsthaft (sehen) wollen :wacko:
    Ein Schlag ins Gesicht eines jeden halbwegs talentierten Amateurfußballers, dass er es mit dieser "Technik" in die BL geschafft hat :LEV9 :LEV15

    Hallo zusammen, 3 Hefte sind nun voll, eine Menge Geld wurde ausgegeben und daher daher habe ich folgende Sticker abzugeben:


    23, 24, 27 (3x), 32 (2x), 33 (2x), 34, 39, 50 (2x), 52, 53, 55 (2x), 62 (2x), 66 (2x), 67, 70, 74, 80, 84 (2x), 87, 89, 96 (2x), 105, 106, 109 (3x), 111, 113 (3x), 117 (3x), 118 (2x), 120 (2x), 121 (5x), 123, 124, 125, 129 (2x),130, 140, 141, 148, 153 (2x), 161 (4x), 163, 166, 167 (3x), 168 (2x), 172 (2x), 175, 177, 180 (3x), 181, 182 (2x), 183, 192, 198, 201, 208 (2x), 214, 219, 222 (2x), 226, 227



    Würde am Liebsten alle zusammen für 10,- € weggeben...


    Bei Interesse PN an mich! :LEV19


    Hab sehr viel für dich. Auch aus Schlebusch. 01702943321 Stefan