Beiträge von Der Insider

    Sorry Leute... aber: DAS ist doch nicht euer Ernst!!!
    Also wenn David HEUTE nicht frustriert gewesen ist, wann dann????
    Nee ehrlich, das war nix... ich stand weiter oben ... und war scheinbar der einzige der da gesungen hat.... ansonsten unten ein paar männeken...aber um mich herum... außer reichlich fanottos war da nich viel... (und die ließen sich auch nicht motivieren, geschweige denn, mal für ein klatschen begeistern tz tz)


    da fand ich duisburg, wenn auch von der masse her (auch das hätten heute viel mehr sein können/müssen) weniger, um einiges besser ...


    naja - scheint wohl alles ansichtssache zu sein ; )


    Fazit: das leben ist schön... der bayer hat gewonnen ... prost!


    :bayerapplaus

    Also ich kann nur jedem empfehlen wer noch ein paar euronen und zeit hat da hin zu fahren... im vorfeld wurden eh viel zu wenig karten abgesetzt. Wohl das Resultat aus den letzten beiden (total verkorksten) Spielen...
    Verkaufte Karten hier in Lev: keine Tausend (!!!)
    d.h. Karten gibt es noch zu genüge an den dortigen Kassen, sowohl Stehplätze als auch Sitzplätze.
    Es werden aber noch einige Spontane sich auch so dort einfinden...mal sehen...hoffe einfach mal auf guten support

    Zitat

    Original von -eMtz-


    stimmt wekrself gibt ganz bestimmt keinen durchschnitt durch die Fanszene halte ich auch zu 110% für absolut tip top unmöglich...


    wie gesagt wir machen gerne eine kontrolierte faire unabhängige Umfrage im Fanblock!
    Und zu denen die die Kritik nicht verstehen: Die Hymne sollte von den Fans kommen! Ist aber letztlich von oben bestimmt und geformt worden und in dem masse dann auch verkauft worden. Wer das annimt und mit sich machen lässt...bitte! gerne! danke!


    Wieso das denn? :LEV16


    Nicht repräsentativ in D! Viel einfacher: Macht 'ne Umfrage im gesamten Stadion und ihr würdet sehen:
    Die Hymne kommt nicht so schlecht an, wie es hier dargestellt wird! In B, A, H & F vermute ich einen Durschschnitt von 70-80 % die das Lied gut finden, ehrlich ! (mich mit einbezogen)
    Es gibt zB auch gaaanz viele Schwannsinns- und Sinnloslieder, die in 'D' angestimmt werden (und von einigen sogar mitgesungen werden), für die würde ich 'ne satte 6 voten :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Kann meinen Vorgängen da nur zu 200% zustimmen, die Idee war grandios die Umsetzung miserabel, dass Lied ist das schlechste was ich seit langem als eine Stadionhymnne kenne! Und ich kenne niemanden der dieses Lied ernsthaft gut findet oder mitsingt... was auch glaub ich langsam dem armen Herr Schenkmann auffällt, der uns immer wieder auffordert die Hymen mitzusingen und niemand tut ihm den gefallen.


    Da sehnt man sich echt nach so einer Hymne wie die von der Combo Guano zurück!


    Bei der Umfrage bin ich ebenfalls gerne dabei!


    :D


    muhaha sehr geile versprecher hier ...

    Ich wollte mich auch (wie es sonst immer ist) noch in den Fanshop begeben, da es ja sonst immer bis mittwoch 12 uhr karten für auswärtsspiele gibt... allerdings wie bereits erwähnt sind diese bereits seit Montag zurückgeschickt. Naja, 900 verkauft - 500 zurückgeschickt ist zwar kein Traum - allerdings ist das bei uns irgendwie 'normal' das manche (so wie ich zb ;) immer auf den 'letzten drücker' kommen. Weiß zwar nicht ob es samstag noch karten geben wird , fahre aber auf jeden fall noch mit 1-2 kollegen runter... mal sehen
    vllt. weiß ja wer mehr darüber... macht noch ne gästekasse auf und wenn ja wann???

    Sorry Jungs! Aber ich kann Eure (zum Großteil) PRO BUTT Einstellung absolut nicht teilen! :LEV14


    Der ist, wie bereits gesagt, so ein großer Unsicherheitsfaktor in unserem Team. Man kann definitiv jedes Jahr davon ausgehen das min. 3-4 Spiele auf seine Kappe gehen, weil er
    a) falsch rauskommt, entweder zu früh, spät oder gar nicht
    b) keinen ball festhalten kann
    c) keine Mauer stellen kann / delegieren kann (siehe Lincoln-Freistösse als bsp.)
    .... etc. pp


    Schlimm finde ich allerdings - was sage ich - erschreckend: Es gibt tatsächlich 'Fans' unter uns, die Butt tatsächlich für das non-plus-ultra halten, vergöttern, verteidigen ... was weiss ich...


    DAS kann doch nicht euer Ernst sein??? :LEV9


    So lange wir keinen vernünftigen Torwart bekommen, wird das nach ganz oben NIE reichen (auch nit für nen 2. oder 3. platz). Und das sage ich bereits kontinuierlich seit der saison 2001/02 !!! Ich habe fertig - ihr dürft mich jetzt alle wieder ausschimpfen :D


    PS: Glaubt mir: Der Koch wäre ne 100%ige Verbesserung!

    Von ALEXANDER HAUBRICHS

    Leverkusen – Jens Nowotny wollte noch mal gern bei einem Spitzenklub anheuern.
    Bei einem Treffen mit seinem Berater Georg Bischoff auf Mallorca wurde nun die Zukunft des 32-Jährigen Besiegelt – aber von internationalem Spitzenverein keine Spur.


    Nowotny muss in den nächsten drei Jahren mit Dinamo Zagreb in Kroatien vorlieb nehmen.


    Der Innenverteidiger erhält auf dem Balkan einen Kontrakt bis zum Jahr 2009. Sein Vertrag bei Bayer Leverkusen (ursprünglich bis 2008 datiert) wurde gegen eine geschätzte Abfindung von 4,7 Millionen Euro aufgelöst.


    Am Sonntag soll Nowotny in Zagreb vorgestellt werden. Auf der Internet-Homepage von Dinamo wird sein Wechsel als „größter Transfer der Vereinsgeschichte“ bezeichnet.


    Dinamo Zagreb steht als kroatischer Meister in der 2. Runde der Champions-League-Qualifikation und trifft dort auf den litauischen Vertreter Ekranas Panevezys.


    Quelle: Express

    Restkarten können nur noch am Dienstag, 30.05.2006 ab 10.00 Uhr im Fanshop von Bayer 04 Leverkusen am Stadion oder an allen angeschlossenen CTS-Vorverkaufsstellen deutschlandweit erworben werden. Wo Sie diese finden --> hier

    Quelle: http://www.dfb.de


    Block F1/F4 Normalpreis: 50 € ermäßigt*: 35 €
    Block F3 Normalpreis: 60 € ermäßigt*: 50 €

    *Ermäßigung für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Schwerbehinderte sowie Rentner nur mit entsprechendem Ausweis beim Betreten des Stadions!

    Weitere Informationen über unser Bayer 04 Servicecenter (01805-040404).


    Grüße
    Der Insider

    Sehr gut!!! :bayerapplaus


    Endlich mal wieder ein richtiger Voll-Asi in unseren Reihen, der den ganzen 'satten' Spielern bei Zeiten in den Allerwertesten treten kann...
    Dazu ist er noch torgefährlich + mehr als 100% bei der Sache.


    In meinen Augen eine der besten Verpflichtungen vom Bayer der letzten Jahre :LEV6


    Danke Ruuuudi....

    Scheinbar wart ihr alle heute nicht im Stadion sonst hättet ihr das gesamte Butt-Debakel mitbekommen... Das 1:0 von Larsen + das 4:2 von Kuranyi waren die absolute HÖLLE !!!



    Fazit: rosa-rote Brille aus --> Butt RAUS ... Adler REIN <--


    So einfach ist Fussball...


    Der Kerl ist einfach zum Kotzen. Und jetzt kommt hier nicht wieder mit so ner Schei**e von wegen "hört doch auf, auf dem aaaaarmen BUTT rumzuhacken! Der ist doch gut etc."


    So ne Leistung kann der hier in der Kreisliga beim SV Alkenrath abliefern!

    Also ich weiß wirkl. nicht wieso man den Butt hier loben sollte. Hallo? Die paar Bälle die er da halten mußte die waren ja wohl Pflicht, zeitweise mußte er nicht groß ins Spielgeschehen eingreifen. Letztendlich war es nur die Chance bedingt durch Rolfes Stellungsfehler die durch Ballacks schönem Drop-Kick zum Tor führte + die in der 85. Min., was ja auch zufälliger Weise gut aussah. Beim Tor sah Butt trotzdem blöd aus, auch wenn hier gesagt wird, dass der Ball unhaltbar gewesen ist. Trotzdem denke ich, dass ein bisschen Bewegung ab + zu ganz gut tun würde auf der Torlinie. Denn EINE Reaktion ist wahrscheinlich besser als keine. Ich habe den Kahn noch nie auf einem Fleck stehen sehen. Alles in allem eher eine durchschnittliche Leistung (wenn man mal von den 3 Abstößen ins Aus + den sonstigen unnötigen Unsicherheiten absieht) ... :LEV5



    ADLER sollen fliegen ... :LEV2