Beiträge von Der Schwatte
-
-
Ich vertraue hier Carro, Rudi und Simon. Alle drei sagen- er bleibt, warum solten Sie sich so sicher sein.
-
Es gibt doch ein VöllerTrikot
-
Ich bleibe dabei:
Wenn Dortmund Haaland verliert und die Bayern Lewandowski, wir parallel unsere Leistungsträger halten - DANN können wir Deutscher Meister werden!
Die Voraussetzungen waren nie besser als aktuell!
Dieses eine Mal Bayer, dieses eine Mal!
Du meinst die Bazen holen dann keinen gleichwertiges Ersatz? Ich will deine Euphorie nicht drücken, aber ich denke die Bazen haben den Titel die nächsten Jahre fix.
-
Ich finde seinen Wechselwunsch (wenn das denn stimmt) etwas enttäuschend. Wir haben viel in ihn investiert. Auch als er verletzt war. Er ist vieles schuldig geblieben. Im letzten Saisonviertel hat er uns erstmals in 4 (?) Jahren wirklich weiter geholfen. Ohne seine Scorerpunkte in den letzten Wochen wäre die CL Quali schwierig geworden. Dass er ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt gehen will anstatt sich dem Konkurrenzkampf zu stellen finde ich Schade.
Vermutlich ist meine Sichtweise jedoch oberflächlich und berücksichtigt wichtige Beweggründe seinerseits nicht.
Sehe ich genauso! Konnte nach der mega langen Verletzung doch nicht erwarten, gleich Stammspieler zu sein. Der soll erstmal eine ganze Saison lang gesund bleiben und die Leistung konstant zeigen.
Ich kann das nicht mehr hören - andere Spieler werden ihm vorgezogen. Wir spielen um die CL und haben einen starken Kader. Wenn er besser ist, als Adli oder Bella, wird er auch spielen. Hart trainieren, angreifen und sich durchsetzen. Sonst benötigen wir solche Spieler nicht!
-
Gibt es schon Karten?

-
Gibt's ne Choreo für ihn? Wird er nochmal eingewechselt?
Wir haben ihm schließlich sehr viel zu verdanken!
-
-
Moukouko
wenn mann das schlau macht , macht das Sinn,
für mich hat er alle Fähigkeiten als Ausssen Stürmer , wird beim bvb aber als MS eingesetzt, weil die einfach DUMM sind
Mich hat er bislang nicht überzeugt.
-
Alter! So langsam lässt "Take IT easy"-Club seine Masken fallen. Wenn man gegen Union 4:1 verliert und dann im TV nicht mal gratuliert, sondern entgegen aller Experten da kein Handspiel gesehen haben will, ist das ganz schlechter Stil, Hr. Streich!! Zumal ich auch nicht verstehe, was er will? Freiburg spielt EuroLeague. Das ist oberstes Regal für diesen Verein.
-
Schalke wird sofort wieder runtergehen wenn die sich nicht ordentlich verstärken. Spielen grauenhaften Fußball und sind komplett von Terodde abhängig der bekanntlich in der Bundesliga keinen trifft
Sorry, aber spielerisch war das heute um Welten besser, als Hertha, Fürth und Bielefeld zusammen. Wenn die sich noch verstärken, sehe ich die nicht als Abstiegskandidat.
-
Moukoko will vom BVB weg für 15-20 Mio. Er will Spielpraxis. Die könnte er bei uns bekommen und auch CL spielen. Kein Plan, ob wir ne realistische Option sind, ich glaube aber, er könnte sich bei uns besser entwickeln, als in Dortmund
Ich finde den bisher völlig überschätzt
-
-
Hertha wieder mit AntiFußball. So zum abgewöhnen. Für mich 2.-Liga-Fußball.
-
Becker von Union, Burghardt von Mainz und Laimer.
-
Es wird kein Sommertheater geben. Ist das noch nicht angekommen?
-
Ist doch okay. Doppelbelastung können die nicht!
-
ER IST LAUT GF UNVERKÄUFLICH!!!!!!!!!
-
Am meisten beeindrucken mich immer seine Wechsel.
Ich dachte auch heute...warum Azmoun raus, warum Schick.
Der Erfolg gibt ihm letztendlich recht. Absoluter Respekt! Bitte verlängern!
-
Na dann sind ja alle Nörgler wieder zufrieden. Gute Nacht.