Beiträge von Chef-Trainer

    Das Butt raus muss,steht für mich schon lange fest!


    1.Der Mann hat keine Strafraum Beherrschung !


    2.Er ist Mental zu instabil!


    3.Trotz seiner stäker am Ball (Elfmeter),ist er schlecht in der Spieleröffnung.Seine Abstösse landen zu oft im Nirvana!



    Aber dennoch bleibt es wie es ist,da brauchen wir uns keiner Illusion hingeben,Butt wird einschließlich dem 34.Spieltag zwischen den Pfosten stehen!Denn bei Bayer ham sie ja alle so lieb und wird keinem "Weh" getan! :LEV17

    WILLKOMMEN IM ABSTIEGK(R)AMPF



    Wieder haben wir es geschafft einem Gegner aus der Krise zu helfen :LEV11 :LEV11
    Der 08/15 Club hat seit 10 (!!!) Spielen nicht mehr gewonnen,aber wir waren wieder freundlich genug,um diese Serie zu beenden!
    Wenn dies so weiter geht stehen wir bald 10 Spiele ohne Sieg da!!!!!


    Die wahsinnige Flut an später Gegentoren,lässt doch mal langsam die Frage aufkommen,ob die Mannschaft konditionsnell nicht auf der höhe ist??? :LEV9


    Ein offensiv Spiel das all zu oft ohne Tempo vor getragen wird,und jeden Gegner die Zeit lässt sich gut zustellen,das ja nicht nur daran liegen das Berbo nicht mehr da ist,es fehlt einfachzur Zeit die Klasse!


    Wir sind genau da,wo wir letzte Saison um diese Zeit standen und in der Saison 02-03!Aber dennoch kann ich mich an die Worte der Verantwortlichen erinnern,sowas wie in 02-03 kommt nicht wieder vor,und dennoch wirde nach wie vor von Platz 5 gesprochen! :LEV11 Diesen Platz müssen wir uns(erstmal)abschmicken und nach unten schauen!!!!!!

    Zitat

    Original von nr.1



    Das stimmt,das regt mich auch immer auf,er macht in vilene Situationen nicht mal den Versuch zu springen.So war es in Bochum beim Freistoß auch.Und manche Bälle denen er hinterher schaut sind klar haltbar!!!!!!!!!!! Wir müssen wirklich mal mit einem Jungen Keeper in die Saison gehen als Nr.1 vllt reißt sich der Jörg dann mal zusammen!!!


    Muss Euch Recht geben,der Hampelmann steht immer wie angewurzelt da und glotzt dem Ball nur hinterher,das macht sonst kein anderer Keeper in der BL nur Er !Aber gestern in der einzigen Szene in der nur stehen bleiben muss,da bewegt er sich und klatscht sich das Ding zum 2:3 selber rein :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV12
    In der neuen Saison sind soviele gute Torhüter wie noch nie auf dem Markt,da muss der Bayer handeln!!!!!!!!!!!!
    In den Jahren bei denen er bei uns ist hat er uns mehr Punkte gekostet,als er uns gewonnen hat!Im Grunde hat er nie die Leitungen abgerufen,die er früher beim HSV gezeigt hatte!Er muss einfach weg,das Mass ist voll!!!!!!!

    So ein Spiel zu verlieren ist einfach nur zum :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    In der zweiten Halbzeit ham wir die Bauern klar beherrscht,ähnlich wie gegen Schlacke und dann so ein Ende...........
    Daran kann eine Mannschaft dran zerbrechen,wenn man so ein Riesenmatch innerhlb von ein paar Minuten aus der Hand gibt,und das auch noch zum grössten Teil durch die Fehlleistung eines Einzeln (Butt)!


    Diesmal kann man auch mit den Wechseln vom Skibbe zufrieden sein,denn endlich hat er mal Offensive gebracht und dennoch stehen wir mit leeren Händen da! :LEV15


    Zu dem auch das dumme grinsen des bayrischen Würstchenverkäufers nach dem Spiel :LEV12


    Innerhalb von ein paar Minuten vom 11.11 zum Aschermittwoch

    Hoffe ich auch.aber es ist an der Zeit das auch man EXtern zu machen,denn es ist einfach scheisse im Pokal,mal wieder in der 2.Runde auszuscheiden!Es gibgt keinen leichtern Weg zu einem Uefa-Cup platzt und gleichzeitig einen TItel zu holen wie im Pokal!So ne Chance immer wieder her zu geben ist für mich unbegreiflich!

    Zitat

    Original von LL-Pyromane
    Säh vll. gut aus aber dort ist nun wirklich nciht der stimmungs bereich von uns !!! und wie sieht dass aus wenn dort toll die Fahnen geschwenkt werden aber dort alle sitzen :LEV9 :LEV14


    Ich bin in D1 uns sitzte nie,aber vieleicht wird dadurch der ein oder andere genötigt dann mal seinen A... zu erheben! :LEV18

    Hätte da och nen Vorschlag zum Thema:


    Man sollte mal überlegen ob man nicht ein paar Schwengfahnen zwischen den Blöcken,dh zwischen D1 und D2 usw plaziert um ein noch besseres Bild zubekommen,als alles zentreit hinterm Tor?!

    Zitat

    Original von referenz0812
    Unglaublich was Herr Völler nach dem Pokal aus in der ARD von sich gegeben hat. Auf die Frage des Reporters ob er denn nun langsam mal Handlungsbedarf sieht, kam die Antwort : Nein, ich habe gerade mit der Mannschaft gesprochen, da ist alles in Ordnung, wir müssen jetzt sehen. das wir in der Bundesliga wieder nach oben kommen.
    Herrgott, wie lange lassen wir uns das noch gefallen, wenn die Vereinsführung keine Reaktion zeigt, ist es an der Zeit das die Fans diese zeigen, ich denke hier gehört endlich mal Druck von der Basis her, aber ordentlich.
    Keine Frage alle versagen, extrem schlimme Personalpolitik, ein total überforderter Trainer, eine Konsequenzlosigkeit auf allen Ebenen, Bayer 04 total am Boden, und da redet Völler von OBEN in der BUNDESLIGA !!!
    Nach der sicheren Niederlage in M.gladbach hängen wir für die Hinrunde im Abstiegskampf, vielleicht kann Herr Völler besser davon reden.
    Also : Skibbe am Sonntag entlassen, Kirsten als Übergangstrainer oder mehr ( je nachdem wie es läuft ) und in Ruhe einen Schleifer suchen, denn die Mannschaft soll auch ihr Fett wegkriegen.


    BRAVO,deinem Kommentar ist nichts hinzu zufügen!!!!! :bayerapplaus