Beiträge von Bilba04

    Was man von dieser Auswertung halten kann zeigt sich, wenn man weiter gelesen hätte, denn da steht, dass der Woronin 600m weniger läuft im Spiel als die Bulgarische Rasenschlampe. Aber die meinen bestimmt vom Parkplatz zum Trainingsgelände. Spitzen Analyse :LEV5

    WOW,
    häufig eingewechselt in der 87. bis 90. MInute. der Mann ist ein echter Gewinn für jede Hintermannschaft... Vereinigt angebliches talent mit reichlich Erfahrung. Und der Athirson ist für mich ein glasklarer Mittelfeldmann mit Einsatzgebiet auf der linken Außenbahn, aber es geht ja um unseren Innenverteidiger... Aber eins haben beide gemeinsam, sie zeigen die geballte Fußballkompetenz unseres Managementtrios, nur jeder auf seine eigene Weise... :LEV11


    bis morgen,
    mfg

    Der Mabuhni ist ein Antifußballer wie er im Buche steht. :LEV11
    Immer wenn er spielt wird mir Angst und Bange und ein JICB hat wenigstens schon mal in der CL seinen Jüngling gut gestanden.
    Das einzige was der Mabuhni kann ist die Pille ins Aus dreschen oder wieder in des Gegners Hälfte wegschlagen. :LEV5
    Sein Talent blieb mir verborgen.


    mfg


    PS: Es hat wohl jeder beim Bayer seinen eigenen Thread sogar der Mabuhni

    Wenn der Verein Geld verbrennen möchte, kann er den Nowe gern auf die Tribüne setzten, oder weitere "Abwehrasse" wie den Athirson verpflichten, alternativ gebe ich den sportlich Verantwortlichen gerne meine Kontonummer und freue mich über 10 mio €...
    Als ob der Verein durch ein Hartbleiben einen Gewinn hätte, ein Manager wie der Hesse an unserer Vereinsspitze hat kein Gesicht mehr, dass er Verlieren könnte und eine Form der Ehre suche ich bei Managern, je höher Sie dotiert sind vergebens...

    Nix Maulwurf, aber eine anscheinend ähnliche Meinung zu diesem Thema...
    Dieser Hesse im Management hatte wohl einfach keinen zettel im Klassenzimmer der Klassen 5 bis 7 hängen wo drauf stand: Erst denken, dann reden!

    Ich wäre für ein Comeback von Jens Nowotny, denn schlechter als unsere zwei brasilianischen Edelhuren in der Verteidigung kann wohl keiner mehr spielen. Und wir brauchen hinten mindestens einen Fels in der Brandung und keine Primaballerienen, die Ihre Gräten nicht koordiniert bekommen... :LEV9 Juan :LEV9 oder Schönlinge, die Ihre Frisur nicht beim Kopfball zerstören wollen und keine fortschrittliche westliche Medizin akzeptieren :LEV9 Roque :LEV9 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    An irgendwelchen Unterstellungen betreff des Charakters, geäußert von Neidern oder Gerechtigkeitsfanatikern möchte ich mich hier nicht beteiligen :LEV7
    PS: aber schönes Auto er hat :LEV5 und weiss der brasilianische Coach eigentlich, wie die Hupen hier spielen? Wie können die zwei nur gesetzt sein?