Beiträge von thepache

    Zitat

    Original von butti04


    so 2 kleine jungs haben Gonzo nach Schnix gefragt - Er meinte es sieht nicht gut aus für Samstag :LEV9


    hoffen wir mal das tscholli das hinbekommt...

    Zitat

    Original von Big O
    Das waren noch Zeiten!!! :LEV15


    Und in der Liga hatten wir auch 9 Punkte Vorsprung!!! :LEV15


    Oh man ob wir jemals wieder so ne Chance kriegen wie damals?!?!?!


    erlich? NEIN! :LEV16 :LEV16 :LEV15

    ich fand roque gestern auch gut...
    man muss jetzt auch mal positives nennen und nich immer nur die schlechten spiele...
    also meiner meinung nach heute nen gutes spiel..



    (Ich wusste garnich das Roque auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet hat als er zu uns gekommen ist! :bayerapplaus)


    guck mal auf das datum von seinem post...
    das gehörte zu einem anderen spiel..

    weiss schon jemand was neues?
    sonntag und gestern sollte ja darüber nocheinmal diskutiert werden...
    also skibbe, völler, holzi und bayer ag...
    wie schauts aus?
    wäre ja ne gute alternative wo er sich im training derzeit so gut macht wie man hört...

    Zitat

    Original von Babic19


    Ich habs dir ja schonmal gesagt , du hast wenigsten Ahnung von Fußball :bayerapplaus ....alle die Berbo auf die Bank rufen können direkt beim Kicker anfangen ..... :LEV8


    danke ;)



    möchte nochwas sagen:


    Ich finde es kann einfach nich sein das ein Berbatov hier mit einem Lauth "ersetzt" werden soll, ihr wisst garnicht was wir für einen Stürmer in unseren Reihen haben!
    Berbatov ist zurzeit in einer Krise, klar, aber denkt ihr das liegt nur an ihm?
    Nein, es liegt an seinen Mitspielern und bei denen ebenfalls an deren Mitspielern, das ist unser Problem, jeder Mannschaftsteil macht sein eigenes Ding, wir stehen zu unkompakt.
    Und genau DAS versucht Skibbe derzeit zu ändern, er möchte das alle Mannschaftsteile miteinander harmonieren und wenn er das schafft was ich denke(hoffe) dann trifft auch Berbo wieder und dann wird dieser thread auch wieder ganz anders aussehen...

    man könnte sich einen stürmer kaufen welcher bereits bekannt ist:(ich gehe jez von 15 Millionen aus)


    Robin van Persie sollte für etwa 8Millionen zu haben sein, vorallem wenn berbo nach Arsenal geht


    dann einen Mittelfeldakteur:


    Tümer Metin von Besiktas Istanbul, macht in der Liga sowie in der Nationalmanschaft eine gute Figur, sollte ca 4,5 Millionen kosten


    und einen Abwehrspieler:


    Fredrik Stenman ist bei Djurgårdens IF eine feste Größe und Natonalspieler in der U21.. sollte ca 2 Millionen kosten


    sind also: 14,5Millionen GUT INVESTIERT

    ich finde grad makaay ist der spieler der 90min. vorne steht und bedeckt das ganze spiel rumläuft, manchmal merkt man garnich das er mitspielt und dann auf einmal macht er dann (eigentlich) das tor...
    ich finde berbatov macht da schon noch bisschen mehr...

    berbo ist unser bester torschütze!
    find man sollte jez nicht so schnell urteilen!


    setzen die bayern Makaay auf die Bank obwohl er seit 5Spieltagen nicht mehr getroffen hat? Nein, sie lassen ihn acuh spielen!

    find ich auf jeden fall sehr sehr geil das skibbe den kontakt zu den fans sucht!
    er spricht viel mehr mit uns als die andren vorher! :bayerapplaus
    auch "am sonntag werd ich auch wieder hier sein" find ich gut!
    bin gespannt wie sie am sonntag auftreten werden, vorallem Roque!

    ich finde auch Schneider und Frings waren gestern die besten Spieler aufm Platz...
    Vlt. hat Schneider ja jetzt seine Supertechnik wiederentdeckt und zeigt diese nun auch in der Liga! :LEV3

    wir haben derzeit auf links einfach 3 Sehr gute Spieler mit Athirson,Krzynowek und Babic!
    da muss man sich doch mal was einfallen lassen sodass alle 3 Spielpraxis bekommen!
    Krzynowk könnte auf rechts agieren, Athirson auf links und Schneider zusammen mit Babic in der Mitte, wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit offensiv zu spielen!

    habt ihr schneider gesehen gerade in der ersten halbzeit vom länderspiel?
    wenn er so jetzt auch bei uns spielt dann HALLELUJA!
    eine wirklich tolle erste halbzeit von IHM...
    gute pässe in die mitte und auch tolle spielübersicht bei kontern etc... :LEV5

    wollen wir es hoffen,
    ich denke berbatov fühlt sich derzeit aber auch ein bisschen im stich gelassen weil halt wirklich nicht viel vom mittelfeld kommt...
    er kann nicht immer auf glückspasse hoffen die dadurch zu ihm kommen das ein anderer ihn abfälscht..
    ich denke wenn sich ALLE mal wieder richtig reinhänge, dann läufts automatisch auch wieder bei Berbo, bin ich sicher...

    ja, man weiss es nicht...
    ich hoffe mal er spielt, weil er für mich einer der besten spieler bei bayer ist...
    ich kann mir auch vorstellen das skibbe dieses WE noch nicht so viel verändert weil er die meisten ja erst am freitag zu gesicht bekommt, aber danach das WE gegen stuttgart könnte ich mir erste Veränderungen vorstellen...