Posts by thepache

    ich hoffe auch das er nicht direkt wieder in der anfangself steht...
    jetzt lief es gestern ohne ihn gut, dann sollte man dieselbe 11 am samstag in 2 wochen wieder bringen...

    Quote

    Original von Markon
    Kein einziger Fehler, sicherer Auftritt, Gegner fair abgegrätscht, die wichtige Führung erzielt. Für mich Note 1


    Herzlichen Glückwunsch und danke sehr Juan


    :LEV6 GENAU DAS möchte ich auch sagen! Klasse|Super|Perfekt heute!

    fand ich auch super heute, sone leistung!
    das war heute mit juan, in der verfassung, beider eine DER BESTEN IV der Liga...
    und so kann man auch verstehen wieso beide in der Selecao spielen!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Quote

    Original von Ulli04
    Heute ist das Nachmittagstraining entfallen....!


    Dafür gab es einen netten Plausch mit Michael Skibbe :bayerapplaus


    was hat er denn "nettes" gesagt?
    habt ihr ihn auf Stenman angesprochen?

    Quote

    Original von marion
    Ich fand die rausgebrüllte Schimpfkanonade vom Lazovic viel interessanter.


    Schade war nur, das ich nicht verstanden hab was er da gefrustet von sich gegeben hat.


    erläutere bitte :D

    Quote

    Original von RudiShe


    Ich habe nurmitbekommen, das Voronin den frizu andauent mit voll mieser Stimmung angemeckert hat "man, bist du nen egoist" nur weil der mal selbst aufs Tor schoss.
    Zum Roque sacht der er solle erstmal richtig Fußball spielen, und dann kam die rangelei.


    :LEV17 voronin isn stinkstiefel, vlt. sollte er mal ne pause nehmen..

    Quote

    Original von butti04


    so 2 kleine jungs haben Gonzo nach Schnix gefragt - Er meinte es sieht nicht gut aus für Samstag :LEV9


    hoffen wir mal das tscholli das hinbekommt...

    Quote

    Original von Big O
    Das waren noch Zeiten!!! :LEV15


    Und in der Liga hatten wir auch 9 Punkte Vorsprung!!! :LEV15


    Oh man ob wir jemals wieder so ne Chance kriegen wie damals?!?!?!


    erlich? NEIN! :LEV16 :LEV16 :LEV15

    ich fand roque gestern auch gut...
    man muss jetzt auch mal positives nennen und nich immer nur die schlechten spiele...
    also meiner meinung nach heute nen gutes spiel..



    (Ich wusste garnich das Roque auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet hat als er zu uns gekommen ist! :bayerapplaus)


    guck mal auf das datum von seinem post...
    das gehörte zu einem anderen spiel..

    weiss schon jemand was neues?
    sonntag und gestern sollte ja darüber nocheinmal diskutiert werden...
    also skibbe, völler, holzi und bayer ag...
    wie schauts aus?
    wäre ja ne gute alternative wo er sich im training derzeit so gut macht wie man hört...

    Quote

    Original von Babic19


    Ich habs dir ja schonmal gesagt , du hast wenigsten Ahnung von Fußball :bayerapplaus ....alle die Berbo auf die Bank rufen können direkt beim Kicker anfangen ..... :LEV8


    danke ;)



    möchte nochwas sagen:


    Ich finde es kann einfach nich sein das ein Berbatov hier mit einem Lauth "ersetzt" werden soll, ihr wisst garnicht was wir für einen Stürmer in unseren Reihen haben!
    Berbatov ist zurzeit in einer Krise, klar, aber denkt ihr das liegt nur an ihm?
    Nein, es liegt an seinen Mitspielern und bei denen ebenfalls an deren Mitspielern, das ist unser Problem, jeder Mannschaftsteil macht sein eigenes Ding, wir stehen zu unkompakt.
    Und genau DAS versucht Skibbe derzeit zu ändern, er möchte das alle Mannschaftsteile miteinander harmonieren und wenn er das schafft was ich denke(hoffe) dann trifft auch Berbo wieder und dann wird dieser thread auch wieder ganz anders aussehen...

    man könnte sich einen stürmer kaufen welcher bereits bekannt ist:(ich gehe jez von 15 Millionen aus)


    Robin van Persie sollte für etwa 8Millionen zu haben sein, vorallem wenn berbo nach Arsenal geht


    dann einen Mittelfeldakteur:


    Tümer Metin von Besiktas Istanbul, macht in der Liga sowie in der Nationalmanschaft eine gute Figur, sollte ca 4,5 Millionen kosten


    und einen Abwehrspieler:


    Fredrik Stenman ist bei Djurgårdens IF eine feste Größe und Natonalspieler in der U21.. sollte ca 2 Millionen kosten


    sind also: 14,5Millionen GUT INVESTIERT

    ich finde grad makaay ist der spieler der 90min. vorne steht und bedeckt das ganze spiel rumläuft, manchmal merkt man garnich das er mitspielt und dann auf einmal macht er dann (eigentlich) das tor...
    ich finde berbatov macht da schon noch bisschen mehr...

    berbo ist unser bester torschütze!
    find man sollte jez nicht so schnell urteilen!


    setzen die bayern Makaay auf die Bank obwohl er seit 5Spieltagen nicht mehr getroffen hat? Nein, sie lassen ihn acuh spielen!