Bayer 04 - Augsburg
Super-Sitzplatz kurzfristig in die Ticketbörse gestellt.
C5 Reihe 1 im Oberrang Platz 7
17 Euro
Bayer 04 - Augsburg
Super-Sitzplatz kurzfristig in die Ticketbörse gestellt.
C5 Reihe 1 im Oberrang Platz 7
17 Euro
Ob das noch was wird mit der Terminierung in dieser Woche?????
Aus dem Schalke-Forum:
"Mein ehrlicher Respekt und Dank an alle Bayer Leverkusen Fans!:
Viele, die sicherlich niemals in einem Stadion sind, reden und schreiben (wogegen ich mich seit jeher, seit Jahren, wie jeder nachlesen kann, verwehre) von „Pillendreher“, „Bayer-Jüngern“ usw. usw.
Sorry Schalker:
Die Fans von Bayer Leverkusen (ja, die gibt es wirklich und zu recht), haben, nach der ersten Euphorie, daß wir Schalker ruhig waren, SOFORT geschwiegen, als deren Fans wahrnehmen konnten, daß in unserem Block etwas mega-schief gelaufen sein muß, da diverse Notärzte vor Ort waren.
Deren Fans und Ultras haben, auf allen Tribünen, als es für sie erkennbar war, daß bei uns etwas ganz schief gelaufen sein muß und etwas Schlimmes passiert ist, UMGEHEND geschwiegen!
KEINE Häme, keine Rufe oder sonstwas!
Einfach nur Ruhe!
Das fand ich sehr fair, emphatisch und sehr, sehr respektvoll.
Mag wenigen Schalker hier gefallen, jedoch danken meine Tochter und ich den Bayer Fans"
Terminiert die DFL diese Woche oder warten die wirklich noch die nächste Europa-League-Runde ab?
Verkaufe einen ermäßigten Steher für heute gegen Schalke. 11 euro
Hallo hast eine pn
ist es nicht so dass ein Verein maximal ein Montagsspiel haben kann? Leipzig hatte ja bekanntlich schon eins
ist es nicht so dass ein Verein maximal ein Montagsspiel haben kann? Leipzig hatte ja bekanntlich schon eins
nein, können bis zu 2 sein... hoffe wenn wir sonntag spielen das es das es das 15:30 Spiel ist, sonst kann ich leipzig knicken
Wird die DFL denn zumindest am Freitag die weitere Terminierungen bekanntgeben?
Ende März nicht zu wissen wann wir spielen ist schon echt bescheiden, zumal man gerne mal Ostern planen möchte.
Droht uns Leipzig als Montagsspiel wenn die weiterkommen? Dann kann ich das Wochenende dort auch knicken...
Gibt es eigentlich eine hohe Wahrscheinlichkeit dass wir Montags in Leipzig spielen? Würde gerne das Wochenende da buchen, aber die *eiss DFL kriegt die Terminansetzung trotz nur 2 Europa-League-Teilnehmer nicht hin
Das verstehe ich auch nicht.. Aber können wir nicht davon ausgehen, dass das Spiel am Mittwoch sein wird, wenn wir am Sonntag noch in Hannover ran müssen?
siehe Freiburg, die spielen Sonntags bei den Ziegen und dann auch wieder Dienstags gegen Gladbach....
Und warum terminiert man den das 'Achtelfinale im DFB-Pokal nicht gleich mit?
Wäre wichtig in der Weihnachtswoche zu wissen (für mich) ob Dienstag oder Mittwoch....
ist eigentlich am Samstag gg die Ziegen wieder eine gute Aktion am Stadioeck in Planung??
Er lernt hoffentlich dazu. Der Unerfahrene.
Er macht das ja nicht allein, umso unverständlicher diese Entscheidungen...
Wir brauchen echt einen erfahrenen Trainer mit dieser eigentlich guten Mannschaft (mehmedi mal ausgenommen und den fehleinkauf S.Bender)
ein Spieler für den man im Sommer keinen Abnehmer gefunden hat soll in der 2. HZ das Ruder rumreißen, lächerlich
Die Niederlage geht zum großen Teil auf seine Kappe.
Tah war völlig fit und und muss in der Stammelf sein, dann wären die Schnitzer in der 1. HZ nich passiert.
Bailey muss spätstens zu Beginn der 2. HZ kommen, Mehmedi einzuwechseln ist falsch, unverständlich!!
Ein Punkt wäre angesichts der krassen Abwehrfehler dann das Minimum gewesen.
Mal ne Frage:
Eine Dauerkarte Modell 2 ist ja für ALLE Heimspiele in der Saison. Das heißt Heimspiele im DFB-Pokal sind ja inbegriffen. Der Kartenverkauf für das Union Spiel läuft ja jetzt an, aber ich habe noch gar keine Rechnung/Info von Bayer bekommen, bzgl. meines Tickets.
Ist das normal? Muss ich mir trotz Modell 2 ne Karte übern Shop kaufen?
nein, kommst mit der JK rein, Rechnung kommt noch per mail
Wenn die Spox-Story stimmt, dann ist er in endgültig in Callis Fußstapfen getreten...
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Moment in Wembly als Du nach dem Tor in die Kurve gesprintet bist.
Willkommen