Beiträge von freibad_ailton

    Wenn J.H. die Pläne von Arturo nicht kennt, dann kann er NICHT zu den Bayern wechseln, weil J.H. in die Kaderplanung eng einbezogen ist. (Da wird ja wohl kaum einer am Montag anrufen und sagen, ich spiele jetzt für die Bayern, Gehalt und Ablöse sind in 10 Minuten erledigt)
    :LEV2
    Mal sehen, wieviel die Aussagen vom "Ehrenmann" am Montag noch Wert sind.


    :D
    Falls Vidal echt mit nach München geht, kann man schon sagen das der liebe Rudi das etwas zu naiv betrachtet hat.

    Und falls in Freiburg mal wieder ne Saison weggeschenkt wird, nachdem klar war, dass 3 Akteure nächstes Jahr bei der Konkurrenz sind, sollte der naive Rudi gleicht mitgehen.
    In diesem Fall MUSS es heißen: Runter von der Kommandobrücke Herr Völler!

    Diese Diskussion über die Bayer-Fans scheint mir ein Scheingefecht zu werden. Mal ehrlich, gehen wir die Bundesligisten diese Saison doch mal durch:
    - Bayern: Neuer, 1860 und Hoeneß-Diskussion
    - 96: da wäre Slomka noch vor der Saison von den Fans fast rausgeschmissen worden (Pokal aus)
    - HSV: dasselbe Spiel wie bei uns - Kein-Bock-auf-teuere-Stars-Fans
    - Lautern: wurde der Lakic übelst angegangen
    - VfB: Sitzblockade und PR-Kampagne, damit die Saison noch zu Ende gespielt werden konnte
    - K*ln: Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch ...
    - Schalke: Magath gegen die Fans mit bekannten Ausgang (nachdem das Halbfinale in der champions league erreicht wurde!!!)
    - Eintracht: muß ich nix zu sagen
    - Pauli: Becherwurf! (ne, bei Pauli war SA alles besser - so ein Quatsch)


    Hier soll doch nur von 3 Fragen abgelenkt werden:
    Was war mit Ballack?
    Wieviel Engagement hat JH noch, wo er die Bayern doch schon aufstellt (bis hin zum Interessenskonflikt)?


    Und hier die wichtigste Frage:
    Warum sollte, wenn die Bayern noch Platz 2 ergattern, der Trainer nächste Saison JH und nicht Jonker heißen. Offensichtlich macht der doch alles richtig und Osram schmiert mal wieder ab. Ich denke, mehr als eine Saison wird JH nicht haben, mit diesem Wissen im Hinterkopf des Ulli H.

    Zitat

    Sportchef Rudi Völler (51) gestern zu BILD: „Ohne Wenn und Aber. Mit Jupp machen wir das Ding in Freiburg klar.“


    Es reicht, holt den Calli zurück. Der würde jetzt einmal handeln und, wenn sich rausstellt, dass das ein Fehler war, wie die Sau durchs Dorf jagen lassen. Aber wenigsten würde Calli alles für den Erfolg tun. Bei uns ist mal wieder Friede, Freude, Eierkuchen und am Ende das Geheule groß. Übrigens hätte ich mir vom Rudi mal Rückendeckung für die Fans erwartet - das hätts in dieser Situation unter Calli nämlich auch gegeben. Stattdessen immer derselbe abgehobene, hochnäsige Driss. Dann heißt es wieder Ehrenmann, mal sehen wo Aturo nächste Saison spielt.


    Außer Ballack (und ein paar anderen, die sich in der Kurve blicken lassen) könnt ihr alle gehn!

    In Dortmund und Schalke gibt es die Probleme nicht?
    Der soll mal nachfragen, wie's den Herren Metzelder oder Magath da ergangen ist. Oder Jens Lehmann seinerzeit. J.H. kann eigenltich noch froh hier in LEV sein, stellt euch mal vor Kloppo würde 10 Spieltage vor Schluss bekanntgeben zu den Schalkern zu wechseln....
    Das ist doch Augenwischerei und Ablenkung vom eigenen Fehlverhalten (Ballack vor so einem Spiel zu demontieren).
    J.H. darf gehen - CIAO


    PS: Nächste Saison wünsche ich J.H. in Bayern viel Spaß mit Manuel Neuer und der Schickeria :LEV5

    Den Jupp verstehe wer will?
    Ob Jupp die Bayern bewußt auf 2 heben will, oder ob er einfach nur unfähig bzw. altersstarist, ist mir im Augenblick auf einfach nur wurscht. Wir werden trotz Osram 2., der Ballack wird 2 Spieltage vor Schluss auch nicht mehr hinwerfen und dann freue ich mich endlich einen neuen Trainer zu bekommen. Einen jungen, modernen, sympatischen und erfolgshunrigen. Jegliche Form von Dankbarkeit hat Jupp sich bei mir auf jedem Fall in den letzten Wochen vollständig verspielt. Soll Juppi doch neben Nerliner und Ulli rumglühen, tschüss und danke für nix.


    :LEV2 DUTT DUTT DUTT :LEV2


    PS: Zum Rauswerfen ist es jetzt leider zu spät. Das hätte vor ein paar Wochen stattfinden müssen. Jetzt wäre das ja ein Eingeständnis der Chefetage, dass Jupp doch nicht der feine Ehrenmann ist, der keine Spieler mitnimmt und alles für den Bayer versucht - beispielsweise wie bei den Bayern.

    PPS: Zweiter Platz ist übrigens schon deshalb sicher, weil Pauli gleich die Bayern wegkickt - wäre mein Traum, gehe gleich vors Stadion Unruhe stiften :LEV18

    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Tja, wie ich es schon vor ein paar Wochen geschrieben habe: Im Punkt Heynkes und Vidal muss unsere Vereinsführung handeln.


    Leider haben wir den Jupp bereits an die Bayern verloren. Jetzt heißt es noch diese Woche mit Vidal verlängern, um einen Ausverkauf zu verhindern. Wenn wir das nicht schaffen, sind wir nächste Saison nicht nur Vidal los. Ich denke vom Renato können wir uns im Umkehrschluss dann auch verabschieden.


    Holzi und Rudi: Bayer 04 bitte zusammenhalten, Geldkoffer auf und den Vidal bis 2015 binden!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    BESTE WAHL.


    Perfekt: Moderner, sympathischer, nicht so sturer Trainer, der konstant etwas aufbauen kann. Und kein Lautsprecher.
    Vor allem: Klassenbester vor Klopp - das würden wir uns doch im Moment alle wünschen, oder?


    :LEV2 :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus


    PS: Die Sympathie für leicht durchgeknallte Typen wie Klopp in allen Ehren, aber durch sowas wird KEIN Fußballspiel entschieden.

    Nach dem Völler-Interview auf ran.de besteht wohl kaum noch ein Zweifel, dass JH zu den Bayern geht.
    Ich habe mir darauf hin Gedanken gemacht, ob es Sinn macht, ihn bis zum Ende der Saison weiter zu halten.


    Ich denke, man sollte ihn sofort entlassen und zwar, weil ihm nicht mehr zu trauen ist.
    1. im Sommer sag JH, dass Bayer seine letzte Station ist
    2. im Winter werden Verhandlungen aufgrund PRIVATER GRÜNDE vertagt
    3. im Frühjahr immer noch Bekenntnisse zum Verein, will sich den nächsten Wochen entscheiden, aber es wird weiter rausgezögert
    4. jetzt rufen die Bayern an und plötzlich ist alles klar, ab gehts nach München


    Das Problem bei Punkt 4 ist einfach, dass es für seinen sponaten neuen Verein absolut notwendig wäre, wenn der Bayer einbricht. Klar werden jetzt alle sagen, dass Jupp professionell ist. Aber unter uns nach 1-3 kann man ihm doch nicht wirklich mehr trauen und er hat einen klaren Interessenkonflikt.
    Dazu kommt noch, dass er - nachdem alles fest steht - vielleicht noch versuchen wird, Aturo nach Bayern zu angeln. Klar, Ehrenmann etc., aber siehe oben ....


    JUPP AM MONTAG RAUSWERFEN, HERR VÖLLER ÜBERNEHMEN SIE.


    PS: Der eine kommt, der andere geht. Was solls, wir kriegen schon wieder einen guten Trainer. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich habe gerade geschrieben, dass man über Alternativen diskutieren kann. Das sollte sachlich sein!


    Es geht hier nicht, dass unsere Fans zu unserem Trainer schreiben, dass es sich verpissen soll etc.

    Das ist schön. Sorry, dass ich bei den vielen Beiträgen, die Übersicht verloren haben. :LEV6


    @ALL: Das war gestern nicht unglücklich, sondern nicht gut. So kann man gegen diese Mannschaft nicht spielen - meine Meinung!

    Das sehe ich anders:


    Wir hatten 70% Ballbesitz, aber keine Waffen, um diesen in Tore umzumünzen. Was fehlte waren klare Angriffe ohne zu viel Klein-Klein-Gespiele, Abschlüsse aus der 2. Reihe und mehr Gefährlichkeit bei Standards. Mir fallen da spontan 2 Leute ein, die uns da geholfen hätten. Da ist es mir egal, was Helmes oder Ballack für Charaktere sind. Außerdem fiel unsere extrem schlecht besetzte Bank auf (im offensiven Bereich). Nach dem Wechsel Eren - Kieß war nix mehr machen. Sorry, das ist selbstverschuldet. Für den Jörgensen hätte man jeden aus der Kurve einwechseln können ....


    DUTT DUTT DUTT

    Kopf hoch, das sind doch alles gute Nachrichten:
    Jetzt kann sich zeigen, was Rudi und Holzi auf dem Kasten haben. Trainer verlängern oder neuen holen, die Akte Ballack und - am aller wichtigsten - Aruto halten (im Zeifel an Barcelona verkaufen, aber NIE zu den Bayern). In ein oder zwei Wochen wissen wir, was die Vereinsführung wert ist.
    Ganz unter uns: Seit der Holzi am Ruder ist, haben die Bayern bei uns nichts mehr zu lachen gehabt. Nicht wie beim Calli.... :LEV2

    Ich sag nur, Gaudino, Yeboah und Okocha rauswerfen, dann abhauen und rein in Liga 2. Bei uns heisst es Helmes, Ballack und ?? raus, dann nicht verlängern, weil der Kader zu schlecht ist und nächstes Jahr hinterm FC landen.


    Ich hätte den Dutt gerne hier, bis dahin Ulf als Interiemstrainer, sorry...