Beiträge von :Miles

    aber hamburg hat gekämpft da war wille zu sehen, und das war der verdienst vom doll... der skibbe sagt doch bei allen popelsgegnern, obs in stuttgart oder brügge is: "mit nem unentschieden können wir zufrieden sein" das is doch nich mehr normal.. so ne angsthaseneinstellung siehste auch spiel für spiel aufm platz.. das is zum kotzen.
    bei uns is nix zu sehn, weder wille, noch einsatz, noch kampf oder sonst was... und das liegt am motivationskünstler skibbe


    und wieso immer alles schön reden? wofür noch? du kannst mir nich ehrlich erzählen, dass du die hoffnung hast, der bayer würde in gladbach gewinnen, oder? ach wat reg ich mich eigentlich auf...

    Zitat

    Original von warden
    gegen nen zweitligisten im pokal verlieren is ne schande aso..
    osna hatu gladbach raus.. kickers letzte runde hsv.. und pirmasens bremen .. köln schalke.. also psst pls


    hömma...ganz ehrlich, das meinste nich ernst oder?
    genau so wie dein "der schiri war schuld" is der hammer :LEV16
    trotzdem musst du trotz ner fehlentscheidung in duisburg gewinnen..
    holla die waldfee..

    stehplätze und eine damit verbundene freie sitzplatzwahl.


    d.h. auch die fans die nicht so die support-kanonen sind, kommen früher, der david könnte schon ein paar lieder zum warmsingen anstimmen und die stimmung müsste besser sein.
    dadurch werfen sich die leute, die so spät in den block kommen, auch nciht selber ins kalte wasser. ich könnt auch nich sofort drauf los supporten, wenn ich 1 minute vor anpfiff in den block komme.


    so ist es momentan einfach nur peinlich. es ändert sich seit jahren NICHTS...

    Seit dem lukrativen Verkauf von Franca nach Japan und der Erkenntnis, dass die beiden Sturmalternativen Jozip Tadic (18) und Danko Lazovic (22) noch keine sind, befindet sich Bayer Leverkusen auf Stürmersuche.

    Fündig wurde man zuletzt in Tschechien, Michal Papadopolus (20) hieß der Auserwählte, dessen Verein Banik Ostrau sich freilich noch quer legt. Die Ablöse wurde in die Höhe getrieben, zuletzt wurden 1,5 Millionen Euro aufgerufen, "diese Spielchen", so Sportdirektor Rudi Völler, "die machen wir nicht mit".


    Also: Die Suche geht weiter und nach kicker-Informationen ist Bayer nun ganz in der Nähe fündig geworden. Der neue Kandidat kommt ebenfalls aus Tschechien, spielt wie Papadopolus in der U21 seines Landes und heißt - Vaclav Sverkos. Den (ablösepflichtigen) Angreifer der Mönchengladbacher Borussen zieht es weg vom Niederrhein, der Klub signalisierte Entgegenkommen.


    In Leverkusen hält man viel von Sverkos, auch wenn der technisch starke Angreifer in Mönchengladbach den Durchbruch nie wirklich schaffte.


    http://www.kicker.de

    ja natürlich wünsche ich mir auch was besseres, als einen lauth, kenne allerdings unsere transferpolitik.. stars verkaufen, irgendwelche talente nachholen. und dabei halte ich halt am meisten von lauth, der kann auf jeden fall was, hatte halt nur pech durch seine verletzung und muss langsam wieder rangebracht werden. aber naja...

    verkaufen.. einen deutschen holen, der sich mit dem verein identifizieren könnte.. beispiel.. LAUTH.. dürfte nicht all zu teuer werden. also müsste durch die ablöse für berbo finanzierbar sein..

    glaub die meinen wohl eher seinen antritt.. wenn er mal läuft ist er vielleicht der schnellste... aber seine negativ-qualtiäten wurden gegen Hannover beim Tor von Mathis sehr sehr deutlich!....