Beiträge von Sternthaler

    aber vielleicht ist die angblich mangelnde Form ja nur ein Resultat der geringen momentanen Einsätze? Ich finde auf jeden Fall, dass Skibbe ihm in nächster Zeit nochmal eine Chance geben MUSS. Wie will er sonst die Motivation erhalten? und der Castro hat das Potential zu 'nem Spitzenspieler

    Zitat

    Zitat:
    Original von bayer04bloom



    nachfolger von ulf... das glaubste nun aber selbst nicht, wie kannst du 2 spieler mit einander vergleichen die unterschiedlicher nicht sein können...



    roske hat eindeutig Recht, Berbo ist der LEGITIME Nachfolger... d.h. ja nicht zwingend, dass sie sich von der Art ähneln müssen, legitim heißt ja letztendes nur, dass er eine ähnliche Ausbeute zeigt und ein würdiger Nachfolger wäre und das ist er ja nun ohne Zweifel :D

    hey, Leute! seht das mal nicht so schwarz: jeder macht mal nen fehler und der Paule war ja heut an sich ganz gut, die vergeigte Torchance war einfach Unsicherheit, er hat ja noch nach links und rechts geguckt, ob jemand frei wär zum Anspielen... also die Unsicherheit gibt sich schon noch :LEV18 Außerdem hat der Paul ja schon zwei Tore in der Rückrunde gemacht und es werden bestimmt noch mehr :LEV2

    hmmm... hab ich was verpasst-seit wann soll unser Dimitar Kapitän werden?
    Egal, ich fand ihn heute einfach überzeugend... :LEV5Jetzt hat er mit seinen fünf Folgetreffern die Torflaute aus der Hinrunde endgültig besiegt! Ich hoffe, dass das mit der Vertragsverlängerung klappt und er uns nicht weggekauft wird....

    Zitat

    ich finde er hat trotzdem ein gutes spiel gemacht,ich hätte Athirson für einen grottenschlechten Schneider oder Rolfes gebracht....


    Da muss ich Babic19 eindeutig Recht geben... Babic war wirklich nicht so schlecht heute nur seine Handspiele waren unnötig, aber Athirson hätte ich trotzdem gern gesehn, vor allem, weil er der Meister der Freistöße und Ecken ist...

    Zitat

    Original von ralli



    Wieso darf er denn dauernd spielen,trotz dauernd schwacher Leistungen und Castro nicht??????
    Geht wohl doch nach Namen oder????


    Also erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir :LEV18
    und @ ralli: er darf spielen, weil bei ihm jeder sehen kann, wie sehr er sich ranhält. Bei den meisten Spielen ist er der Spieler, der den meisten Einsatz und Kampfgeist zeigt und dass es beim letzten Spiel nicht so lief ist halt Künstlerpech...

    Zitat

    Original von Erik M.
    Tadic, Schlussminute, freistehend...war da nicht schonmal was? :LEV18


    wobei ich das beim letzten Mal echt fies fand, den armen Kerl so auszupfeifen... war doch sein erster Bl-einsatz, da darf er auch was versägen, oder nicht???