Beiträge von Sternthaler

    Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    So, am Samstag trifft er wieder und ich kann mich nicht mit meinem Nasen-Tanz freuen, da ich nich im Stadion bin.
    Naja beim nächsten Spiel dann wieder


    Hey.. dann sind wir ja schon zwei *lach*
    Beim nächsten Heimtor gibt's von uns zwei und Castro's Angel ne eigene Nasen-Choreo... :D

    Zitat

    Original von Elvia
    also das jetzt die drei Vize titel zum grüßten teil auf ihn gehen bezweifel ich mal ganz stark weil damals der Mann der auch dein Bild darstellt gespielt hat


    Deshalb sagt Linksverteidiger ja auch "zum großen Teil" und nicht ganz... :D
    Ich finde auch, dass man Berbo mal Danke sagen sollte, vor allem, weil sich das so ganz nebenbei auch noch positiv auf seine Entscheidung auswirken könnte...

    Zitat

    Original von Chanandelor Bong


    Und wenn Berbo geht, versinken wir endgültig im Mittelmaß


    Genau das ist es. Und deshalb darf man einen Dimitar Berbatov unter KEINEN Umständen gehen lassen!!!

    hey, hey.. stoppt mal!!
    es geht hier nicht um Berbos Talent, das bleibt unangefochten Spitze, es geht hier um den Josip und darum, dass es echt keine Blamage war, das Ding nicht zu machen beim ersten BL spiel... DARUM gehts

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ansonsten können wir den Thread auch in "Sternthaler-Thread" umbenennen....



    ...ja, aber er hätte ne Chance verdient, genauso wie Athirson, Gonzo und Papa


    seh ich genauso.. danke für die thread-namen idee.. *lach*

    Bin ich eigentlich die einzige, die hier postet????
    Also, wollte nur mal sagen, dass ich den Josip gerne nochmal spielen sehen würde und zwar wenn es geht ein bisschen länger als beim letzten Mal.... sieht das noch jemand so?? :LEV18

    Zitat

    Original von Onkel '78
    Ohne ihn ist die Offensive nur halb so viel Wert. Selbst wenn er ab und zu mal den Ball verliert oder sinnlos abspielt, ist seine pure Anwesenheit für die gegnerische Verteidigung eine Bedrohung. Wenn er da vorne rumwuselt schafft er zumindest Freiräume für Berbatov oder andere.


    ich finde auch, an Voronin sieht man immer, dass sich einer so richtig reinkniet und kämpfen will, koste es was es wolle.. Ich denk da besonders an so ein Intermezzo mit der Eckfahne, als der Voro den Ball auf keinen Fall aufgeben wollte...
    Jetzt kommt mir bloß nicht alle mit: "letztes Spiel war da aber nix von zu sehen.." - Jeder kann mal neben der Spur stehen.
    Für mich sind jedenfalls Voronin UND Berbo das absolute Topduo :LEV5

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    1) wenn schreibt man mit 2 "n", das haben dir die User hier schon öfters geschrieben


    1.1) Irgendwer schreibt man mit "d" und Tippfehler bleiben heute mal unkorrigiert...

    hey... jetzt mal das nicht zu schwarz für uns, Chanandelor!
    Der Berbo bleibt bestimmt... bzw. er MUSS einfach bleiben, was machen wir denn sonst????
    Aber neulich wollte er den Vertrag doch noch vorzeitig verlängern, warum sollte er beim ersten Mißerfolg die Mannschaft wechseln wollen?
    Also ich glaube (hoffe es zumindest), dass er bleibt. :D

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Völler hat angekündigt, man werde sich voraussichtlich von einigen Spielern trennen.Was mir allerdings vielmehr Angst macht: Wer wird dafür geholt?


    Immer diese präzisen Aussagen seitens Vereinsführung :LEV5
    Mir macht mehr Angst, wer dafür gehen muss.... Bestimmt lassen die jetzt all unsere Talente gehen, die sonst immer auf der Bank sitzen müssen, weil mr. trainer das gesagt hat. Das wäre echt böse, ich denke da so an Athirson oder Castro... oder... oder....