Beiträge von Sternthaler

    @Elvia: scheint ganz so: Du, aroske und ich...


    Zitat


    Original von Aleinikov
    Das ist der allerschlimmste Gedanke: Daß wir einen Berbatov (!) gehen lassen müssen, damit ein Nowotny (!) seine Abfindung bekommt. Also für nichts. Es ist eine Schande.


    das wäre mal wirklich übel. Einen Spitzenspieler, ja sogar Weltklassespieler, gehen lassen zu müssen um Abfindungen zu zahlen, die es bei vernünftigen Vertragserstellungen gar nicht gegeben hätte... Peinlich.. oder wohl eher traurig :LEV15
    aber ich muss mich ja um meinen Optimistenstatus bemühen und sage: er geht trotzdem nicht

    hey, hey, hey.. mal langsam... ich denk mal, dass die Page ja auch eher intern also von den Spielern genutzt wird und nicht auf die breite Öffentlichkeit ausgelegt ist. Also ich find sie okay.

    Zitat

    Original von Der Carsten


    Was hat seine Vertragssituation mit seiner Leistung zu tun?


    genauso sehe ich das auch. er kann doch ruhig noch oft (und gut) spielen, schließlich kann er für seine 4,7 Mio noch was leisten und die abarbeiten;-)
    Aber ansonsten stimme ich DerbySieger zu. Es ist echt nicht loyal. Er wird hier während seiner Verletzungen vom Verein bezahlt und gehalten, verklagt den Verein dann, darf trotzdem wieder spielen und schlägt sie jetzt in die Pfanne...

    Zitat

    Original von Bebeto
    So ein Freier sollte unsere Nationalmannschaft auf jeden Fall verstärken!


    die können jeden guten Mann gebrauchen... Wenn die tatsächlich Weltmeister wollen werden. Der Paule wäre sicherlich eine klasse Ergänzung, der die Chancen auf den WM-Titel erheblich (!) steigern würde, wenn er so wie momentan spielt

    @Elvia: "Ceterum censeo Berbatovem esse obligandum." soll heißen: Wiederum bin ich der Ansicht, dass Berbatov (länger) verpflichtet werden soll.


    Und das mit vollem Recht. Er hat's verdient, ein super Spiel seinerseits wieder! Großes Lob!
    Ich hoffe, das Berbatov Überraschungen liebt und zur großen Überraschung aller bei uns bleibt.. BITTE! :LEV2

    Zitat

    Original von BigO
    ich glaube seine Tore sind wertvoller als 3 Mio! :bayerapplaus


    endlich... Der Berbo MUSS doch einfach hierbleiben!


    "Ceterum censeo Berbatovem esse obligandum."
    (meinte schon Cato Censorius.)

    Wie wär's mal mit einem anderen nicht-finanziellen Aspekt? Der Berbo ist doch hier bei uns der ABSOLUTE Star.. unumstritten.
    Wäre er das woanders auch? Hier vergöttern ihn fast alle, eben weil er der beste ist. Aber unter lauter Zidans, Ronaldos usw. wäre sein Status nicht mehr unumstritten..

    Also, ich musste mich nicht in einer Warteliste eintragen, obwohl meine Entscheidung für eine JK auch relativ kurzfristig kam. Und eine JK im A-Block kostet ermäßigt 130€ (glaub ich zumindest bezahlt zu haben).

    Zitat

    Original von fisico
    Ich glaub da erst dran, wenn der Berbo irgendwo anders einen Vertrag unterschreibt. Und das wird nicht passieren!!!!!


    Das glaube ich auch erst dann und ich hoffe, er wird bleiben. Wenn nicht, wäre das entgegen der meisten Meinungen hier ("auch ohne ihn geht's weiter") ein herber Schlag für das ganze Team, der nicht zu unterschätzen ist. :LEV16

    Wer will hier den Berbo gehen lassen??? :LEV17
    Kann doch nicht sein, dass hier darüber diskutiert wird, wenn es im Möglichen von Bayer liegt, dann MÜSSEN sie den Berbo als Spieler halten, alles andere wäre unverantwortlich....
    Vielen Dank für die Tore´,
    Vielen Dank wie lieb von dir.... :D

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Goodbye Bayer Leverkusen
    Who could hang a name on you
    When you change with every new day
    Still I'm gonna miss you


    ums auch in Songtexten zu sagen...


    [...]And don't be afraid of the dark.
    At the end of a storm is a golden sky
    And the sweet silver song of a lark.[...]