Beiträge von Sternthaler

    Berbatov1987:
    ja, ich hab den Doppelhalter gemacht, aber ich konnte ihm ihn leider noch nicht zeigen (außer in Dortmund und gegen Gladbach halt im Block). Zum Training kann ich leider nie kommen, weil ich zu weit von Lev wegwohne und persönlich wollte er sich noch nie mit mir treffen :LEV18
    ehrlich gesagt würde ich auch total gerne wissen, wie er darauf reagieren würde, schließlich hab ich extra auf Bulgarisch geschrieben und zwei ganze Tage reininvestiert... würde mich auch interessieren.
    Und um auf deine letzte Frag einzugehen: Ich konnte ihn ihm ja noch nicht schenken eben weil ich ihn noch nicht getroffen hab. Aber wenn er nächste Saison noch bei Bayer bleiben sollte (was ich ja glaube :D) dann könnte ich den DH mit zur Saisoneröffnung nehmen und ihm zeigen...
    Hast du denn auch schon DH gemalt?


    Guck mal bei deinen PNs da hab ich die zweite Antwort hingeschickt

    Zitat

    Original von Dreibein
    Mochte ihn ja am Anfang überhaupt nicht aber mittlerweile wächst er mir immer mehr ans Herz


    ging mir genauso.. ist bloß schade, dass er so oft verletzungsbedingt fehlt.

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...dann wird sein Anwalt sicher wieder das Ergebnis über die Presse mitteilen... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Oder er verklagt die BayerAG wegen Indiskretion bezüglich seiner vorangegangenen Fax-Kündigung...
    So was darf doch normalerweise keiner erfahren :LEV19 :LEV18

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn der Skibbe dem Voronin jetzt noch beibringt, dass man den Ball auch durchaus sehr schnell wieder abspielen darf und nicht solange damit rumlaufen muss, bis man sich sinnlos verzettelt und ihn verliert, wäre ich zufrieden.


    Da ich aber nicht an die Lernfähigkeit von Voronin glaube, sollte langsam Papa mal eine Chance bekommen


    Hey, hey! Nicht so fies bitte! Das mit der Lernfähigkeit ist ja wohl schon ein heftiger Spruch...
    Und zu der Sache mit dem Teamspiel und Abspielen: Also, Voronin musste nun einige Zeit auf der Bank sitzen und hat natürlich dieses Spiel vorgestern als Chance wahrnehmen wollen. Deshalb wollte er sich im Umgang mit dem Ball möglichst souverän zeigen und seine Fähigkeiten unterstreichen, um sich für die Startelf zu empfehlen.
    Ansonsten in seiner langen Zeit in der Startelf hat er nämlich oft und in der Richtigen Situation abgespielt...

    Zitat

    Original von HE-Carsten
    Mit Athirson waren sowohl Freistöße als auch Eckbälle wesentlich gefährlicher!


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Zitat

    Original von thepache
    athirson ist aber nunmal verletzt...


    Aber er wird ja auch nochmal gesund und außerdem durfte er auch lange Zeit vor seiner Verletzung nicht spielen! :LEV11
    Gute Genesungswünsche hier mal!

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Denn gerade, falls Berbo doch geht, wäre er für Kiess vielleicht eine wichtige Stütze....


    Hey Schwatte! Normalerweise hast du ja echt viel Ahnung, aber hier hast du voll daneben gelangt, denn: DER BERBO GEHT NICHT!!!
    aber ansonsten geb ich dir wieder mal Recht

    Zitat

    Original von Strelczyk
    Positiv anzumerken: Sein Einsatz vor dem 1:0, ohne diesen wäre es nicht zur Torchance gekommen.


    der Voroninsche Kampfgeist! Ich finde, den sollte man auch in seine Wertung einbringen, denn der ist enorm.... (zum Glück)

    Zitat

    Original von Elvia
    Juhu der Voro spielt wieder :LEV3


    ernsthaft??? das wäre ja super... schließlich zeigt er immer den totalen Kampfgeist wie ich finde. dem macht's einfach Spaß!

    Zitat

    Original von MBL-Credo
    Da sie ja so intern sein soll, wird sie erstmal in W11 reingesetzt...


    Es gibt Leute, die könnten hier einen Haufen Krokodilskot reinposten, und ihr würdet es noch toll finden...


    ich glaub ich sag da jetzt besser mal nichts zu-bin ein friedlicher mensch :LEV8