Beiträge von BAYFAN

    Zitat

    Original von REN


    Hast du überhaupt schonmal Fussball gespielt? Dann ist dir vielleicht auch klar, dass man manchmal will aber es klappt einfach nicht.
    Und manchmal kannst du alles machen und es klappt einfach alles.


    naja lass mal gut sein und erhalte dein Bild vom geldgeilen Profi der auf seinen Verein scheißt :LEV16


    Der letzte Satz passt zu vielen unserer Spieler. Und zwischen Können und Wollen liegen natürlich Welten, aber es ist schon fraglich warum man in der Nationalelf gut spielt und im Verein nicht. Und warum alle Brasilianer immer zeitgleich scheiße spielen. Oder bist du noch so ein Spaßvogel der an Vereinstreue oder Vereinsidentifikation glaubt? Dann tust du mir leid und solltest zu den Kölnern gehen, die glauben nämlich auch noch das Poldi ein echter Kölner wäre. :LEV14


    Ps.: Ich spiele seit 15 Jahren Fußball, soviel dazu!

    Zitat

    Original von REN


    Vielleicht wollten sie ein gutes Spiel für Leverkusen machen und gewinnen!


    Sollten sie das nicht immer wollen? Wofür bekommen die denn sonst so scheiße viel Kohle?
    Jedes Spiel muss sich der Arsch aufgerissen werden, nicht nur wenn man mal gerade dazu Bock hat.

    Vermutlich ist das Spiel nach Brasilien übertragen worden oder der Nationaltrainer war im Stadion. Anders kann ich mir das nicht erklären!

    Zitat

    Original von REN


    Wow! Der Witz war doch von 1980! Du bist ja so schlagfertig :LEV14


    Du würdest besser mal deine Versprechungen einlösen. Und sprich nicht von Zeiten wo du selber noch flüssig warst.



    Zum Thema:
    Nowotny gehört nicht mehr ins Team. Er hat durch seinen Berater und Onkel alles kaputt gemacht was er sich Jahre aufgebaut hat. Es kann halt nicht immer alles so gehen wie es der liebe Herr Nowotny will. Er hat seinen Arbeitgeber verklagt und verloren, jetzt muss er halt damit zurecht kommen das es nicht mehr für Leverkusen spielt.