Beiträge von BAYFAN

    Zitat

    Original von REN


    Hast du überhaupt schonmal Fussball gespielt? Dann ist dir vielleicht auch klar, dass man manchmal will aber es klappt einfach nicht.
    Und manchmal kannst du alles machen und es klappt einfach alles.


    naja lass mal gut sein und erhalte dein Bild vom geldgeilen Profi der auf seinen Verein scheißt :LEV16


    Der letzte Satz passt zu vielen unserer Spieler. Und zwischen Können und Wollen liegen natürlich Welten, aber es ist schon fraglich warum man in der Nationalelf gut spielt und im Verein nicht. Und warum alle Brasilianer immer zeitgleich scheiße spielen. Oder bist du noch so ein Spaßvogel der an Vereinstreue oder Vereinsidentifikation glaubt? Dann tust du mir leid und solltest zu den Kölnern gehen, die glauben nämlich auch noch das Poldi ein echter Kölner wäre. :LEV14


    Ps.: Ich spiele seit 15 Jahren Fußball, soviel dazu!

    Zitat

    Original von REN


    Vielleicht wollten sie ein gutes Spiel für Leverkusen machen und gewinnen!


    Sollten sie das nicht immer wollen? Wofür bekommen die denn sonst so scheiße viel Kohle?
    Jedes Spiel muss sich der Arsch aufgerissen werden, nicht nur wenn man mal gerade dazu Bock hat.

    Vermutlich ist das Spiel nach Brasilien übertragen worden oder der Nationaltrainer war im Stadion. Anders kann ich mir das nicht erklären!

    Zitat

    Original von REN


    Wow! Der Witz war doch von 1980! Du bist ja so schlagfertig :LEV14


    Du würdest besser mal deine Versprechungen einlösen. Und sprich nicht von Zeiten wo du selber noch flüssig warst.



    Zum Thema:
    Nowotny gehört nicht mehr ins Team. Er hat durch seinen Berater und Onkel alles kaputt gemacht was er sich Jahre aufgebaut hat. Es kann halt nicht immer alles so gehen wie es der liebe Herr Nowotny will. Er hat seinen Arbeitgeber verklagt und verloren, jetzt muss er halt damit zurecht kommen das es nicht mehr für Leverkusen spielt.
    Aber ich glaube wirklich das sich das nochmal ändern wird. :( Aber so wie es bei ihm ja läuft is er in spätestens 3-4 Monaten eh wieder in der Medizinischen Abteilung weil das Kreuzband wieder gerissen ist. Dann können wir wieder wunderbar weiter Krankengeld zahlen. :LEV17

    Können die das nicht auch mal mit den Herren Juan und Roque Junior machen wenn sie beim nächsten Husten wieder zum Leibarzt Naldo Baldo nach Brasilien jetten, wie es gerade Juan wieder macht. Wat meint ihr was die auf einmal spielen wenn die WM in Gefahr ist.

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Mag sein das es Euch noch nicht aufgefallen ist, aber in letzter Zeit haben viele Personen den Verein verlassen!
    Dadurch sind wir bis dato leider noch nicht besser geworden! Oder täusche ich mich?


    Nicht besser geworden, aber wir haben VERDAMMT viel Kohle bei diesen ganzen Spinnern und Abzockern gespart.

    Zitat

    Original von Berbo9Schmidy
    DIagnose...hmm war im krankenhaus...is nichts gebrochen...Heute zum Doc.....wenn ich ehrlich bin habe ich richtig angst da vor...Laufe auf krücken und kann mein fuß kein stück bewegen....


    P.S Benny Gib gas jung du machst das.....Glaube an dich!



    Lass dich im Freibad die Tage mal ordentlich durch massieren, dann fluppts auch wieder mit dem einlochen. :LEV18

    Andi Thom, sonst keiner.


    Was mir auf die Nüsse geht ist dieses Geschwätz von "wahrem Charakter" und bla bla bla. Ich bin nicht sauer auf einen Zé Roberto, Ballack, Lucio, etc. Wenn Leverkusen nicht in der Lage ist Spieler zu halten sind sie halt selber Schuld. So ist der Lauf der Dinge. Wir sind nicht die Nr. 1 in Deutschland und das ist nunmal der Grund. Die Spieler wollen Erfolge und die dicke Kohle. Die bekommen sie nun in München garantiert. Für uns ist das natürlich schwer zu begreifen das einer zum ärgestern Konkrahenten geht, aber wir sind auch schon immer Fan´s von Bayer 04. Die Spieler sind doch nur Angestellte die auch irgendwann mal zu uns gekommen sind. Denen ist das doch Latte wo die ihre Kohle bekommen. Und da es halt in München das meiste Geld gibt wechseln sie dort hin.
    Einzig und allein einem Podolski kann man Verrat vorwerfen, aber auch nur wenn er zu uns wechseln würde. Er war schon immer Kölner (leider leider), stand in der Südkurve und hat mit angefeuert. Für den wäre es schon ein Sündenfall quasi wenn er das machen würde. Aber für jeden dazu gekauften Spieler ist es das normalste in der Welt irgendwann die bessere Alternative zu wählen. SCHLUSS AUS


    Als wenn du so beschäftigt wärst. :LEV18


    Leg dir ne schöne Scheibe in den CD-Player und stöber ne Runde hier rum.


    Back to the Thema. :LEV14


    Butt is ein guter Torhüter, unbestritten! Jeder Keeper hat mal seine Phasen wo es nicht so läuft. Schaut euch mal an wie oft auf den Fehlern von Lehmann oder auch Kahn rumgehackt wird, da sind wir noch gut bedient. Ok, Butt steht nicht so im Rampenlicht wie die beiden anderen, doch sollte man nicht vergessen was er uns schon alles für Punkte gerettet hat.
    Nichts desto trotz rücke ich nicht von meiner Meinung ab, nach der WM einem jungen und hungrigen Torhüter die Chance zu geben. Er wird natürlich seine Fehler machen, doch darauf wird er lernen. Ich hoffe das er der Nachfolger von Jörg Butt wird und du, Rudi, ihn wie bisher weiter förderst und unterstützt. Dann wird er mal ein großer!

    Zitat

    Original von Mucki73


    Naja, nur bei Torhütern heisst es, je älter sie sind, desto besser werden sie.


    Das ist natürlich richtig Mucki, aber in naher Zukunft ist auch die Zeit eines Jörg Butt´s vorbei und was ist dann. Günstiger bekommen wir keinen Torhüter mehr, schon gar nicht einen mit dem Talent und den Qualitäten eines René Adler.

    Zitat

    Original von DER rudi
    verkaufen ???...der ist abösefrei, da der vertrag ausläuft...


    gruß


    rudi


    Gerade dann sollte dein Namensvetter bald möglich einen konkreten Vertrag aufsetzen, denn meiner Ansicht nach wäre es fahrlässig ihn ziehen zu lassen. Er wurde in jungen Jahren zu uns geholt, sorgfältig aufgebaut und ausgebildet, warum sollte man also ihn ziehen lassen?! Seine Fähigkeiten sind unbestritten und gerade deswegen kann es nur eine Option geben. Vertragsverlängerung mit René Adler.
    Aber in der Vergangenheit wurde ja leider schon oft genug bewiesen das man bestimmte Spieler nicht halten kann oder will. :LEV16

    Dann wollen wir doch mal hoffen das wir in der übernächsten Saison den René im Tor stehen haben. Eine bessere Torhüter-Hoffnung können wir gar nicht haben, sehe nur einen anderen Keeper gleich auf mit ihm und das ist Rensing von Bayern. Der wird in nicht all zu ferner Zukunft der Nachfolger vom Kahn werden. So sollte es Leverkusen auch machen, denn so ein Talent zu verkaufen wäre ein riesen Fehler, wenn man bedenkt wie "alt" Butt schon ist.

    Zitat

    Original von Seemannsköpper
    das ist zwar ein ganz ganz gaaaaanz toller reim (ich habe ganz dickedoll gelacht! du bist echt ne spaßgranate), dass war es dann aber auch.


    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten (dieter nuhr).


    Vielleicht ne konstruktivere Antwort am Start als nur rum zu moppern. Die Aussage war noch schwachsinniger als die davor, wobei ich die erste von Haberland nicht schlecht fand. Freier spielt bis auf 2-3 Ausnahmen nur schrott die ganze Saison schon. Ok, ist seine erste Saison, daher gebe ich ihm noch den Rest der Saison aber nächstes Jahr will ich Leistung sehen sonst kann der nach Köln gehen.

    Und jetzt ich. :LEV18


    Also mit einem Wadenkrampf kann man sicherlich nicht mehr viel machen. Gerade im Profisport ist so eine Verletzung echt ein starkes Hindernis. Gegen Spieler wie Klose oder Valdez musst du Topfit sein und mit Krämpfen ist das nicht drin. Daher war es das Beste das er sich hat auswechseln lassen. Sollte er beim nächsten Spiel wieder dabei sein werde ich auch nix mehr dazu sagen weil das jedem Sportler, ob Profi oder nicht, immer passieren kann. In der Kreisliga beisst man auf die Zähne, in der Bundesliga sollte man besser aufhören weil es bei dem hohen Tempo echt gefährlich ist wenn man nicht spritzig genug ist.
    Sollte er aber jetzt wieder irgendwelche komischen Verhärtungen, Faserisse oder sonst wat haben wat man nicht wirklich beweisen kann, dann wäre das mal wieder eine Bestätigung für seine bewiese Faulheit. Roque ist unbestritten eine wichtige Person in der Abwehr, daher soll er sich, wenn er so Mätzchen macht, sich mal vor Augen führen was das alles für Auswirkungen haben kann.


    So, Prost. :LEV6


    Jetzt können die Roque-Fans wieder wat schreiben, wie fies und gemein ich doch bin und das ich so gemeine Unterstellungen hier überhaupt gegen unseren STAR behaupte.. :LEV14

    Man ich will die Aktion nochmal sehen. Muss mich jetzt mal ein wenig durch die Sportnachrichten wühlen damit ich noch ne Zusammenfassung irgendwo finde. Gute Leistung vom Butt! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von marion


    Man was für ein Schwachsinn!! :LEV11


    Wo ist der Schwachsinn? Sollen die Spinner im Management noch gedeckt werden???? Jeder Idiot sagt wat anderes, die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wir Fans heulen uns teilweise die Augen ausm Kopf und hoffen und bangen, machen vielleicht noch irgendwelche Aktionen nur damit der Spieler es sich nochmal überlegt und der Wechse lsteht vielleicht schon ewige Zeiten fest.
    Saison für Saison werden wir immer wieder auf die gleiche Art verarscht. Kovac, Ballack, Zé Roberto, Lucio, fortsetzung folgt. Als nächstes Juan, dann Berbatov, dann vielleicht einer der noch gar nicht bei uns momentan spielt. Wir sind die Ausbildungsstätte für Bayern München. Wollen wir mal Meister werden oder haben wir irgendwann immer ne "Schmerzgrenze" beim Geld erreicht?? Wenn 15 Millionen ne Schmerzgrenze sind dann Prost Mahlzeit. Der FC würde dem Hoeness nen Vogel zeigen wenn die 15 Mios für den Podolski bieten würden. Wäre ich froh wenn wir mal keine Verträge machen wo irgendwelche komischen Klauseln drin stehen. Anders kann man die Spieler wohl nicht überzeugen bei uns zu bleiben als das man sagt das sie gutes Gehalt bekommen und zu einer festgeschrieben Ablöse doch frühzeitig wechseln können. Dann kann man sie lieber direkt teuer verkaufen. Und zwar nach Mailand, Madrid oder sonst wohin, aber nicht zu einem direkten Konkurrenten. Solang das so weiter geschieht das wir die Bazillen aus Bayern weiter unterstützen würde ich dem Holzi keine Träne nachheulen wenn er plötzlich nicht mehr unser Manager wäre.

    Zitat

    Original von b04leverkusen


    wenn die Bayern Juan wirklich wollen, dann bekommen die den auch - irgendwie. :LEV12


    ich HOFFE dass er bleibt. aber sicher bin ich mir erst, wenn er zu Beginn der nächsten Saison in unserm Trikot aufläuft.


    Das kann ich so nur unterschreiben. Hier ist wieder große Rumschreierei aber ändern können wir es eh nicht. Macht Bayern den Geldsack auf, wird auch ein Juan verkauft. Wenn nicht diese Saison dann halt nächste. Und mehr als 10 Mio´s bekommen wir auch nicht für den, wetten?!


    Man sollte echt das gesamte Management feuern wenn das so weiter geht wie bisher. Großes Palaverei in den letzten Wochen das die Abwehr verstärkt werden müsste und dann sowat. Lassen wir uns überraschen, aber rumheulen werde ich definitiv nicht wenn Juan uns verläßt, dann müsste dem Holzhäuser echt nochmal irgendwelche Leute im Garten zu Hause auflauern. :LEV17