Beiträge von lasker

    Zitat

    Original von Erik M.


    da gibts in der Tat nix zu überlegen. Entweder ich will zum Bayer oder nicht. Wenn ich so n Scheiß ernsthaft in die Überlegung einbeziehe, dann bin ich falsch beim Bayer!


    Waren doch immerhin 42 Plätze. Jeder ne Trommel mitbringen, könnte den F Block ja ordentlich in Bewegung bringen. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben und ein Platz in F ist für einen Fan eine große Aufgabe. :D :D


    Ich findes es auf jedenfall gut wenn die Karten über den Club stärker Richtung Bayer Fans gebracht werden.

    Zitat

    Original von marion


    ...die noch KEIN Mitglied bei Fanergy sind/waren.


    Klingt vernünftig, da war ich wohl ein wenig voreilig. Kann nur aus der Sicht KEIN Fan Club, KEIN Fanenergy berichten.

    Zitat

    Original von superoekland
    Tja Leute was soll ich sagen, da krieg ich doch als Jahreskarteninhaber nen schönen Umschlag mit 2 Briefen und ner Broschüre nach Hause geschickt. Gut der eine Brief ist vom Fanbeauftragten, aber der andere und die Broschüre widmen sich dem "Bayer-04 Club", dem ich auch bald angehören soll(ja fast muss als Bayer-Fan laut Brief). Jetzt frag ich mich, haben den ALLE Jahreskarteninhaber bekommen oder nur die Fanclubjahreskarteninhaber??? Sei es drum, bei dem Konsolidierungskurs, den unser Verein zur Zeit fährt finde ich es schon erstaunlich, das die mal eben Geld für min. 6000 Briefe+ Broschüren haben. Naja scheint sich die Sache bei all den "Vergünstigungen" für unseren Verein ja auf jeden Fall zu lohnen, wenn man solch einen Aufwand dafür betreibt......................................


    Der ist an ALLE Jk-Inhaber rausgegangen.

    Zitat

    Original von smsprotest
    Im neuen Katalog wird die Internetseite www.komm-in-den-club.de beworben.


    Die ist auch noch nicht so freigeschaltet.


    Stümper. :LEV11


    Keine Ahnung vom Internet. Wer Reklame macht für eine Internet-Adresse sollte fertig sein, sonst ist die Hälfte der Interessenten schon wieder weg bevor überhaupt was los ist.

    Zitat


    Das nenne ich INFORMATIONSPOLITIK!
    Sorry, aber der Hinweis auf einen neuen Namen hätte wohl gereicht.
    Inhaltlich ist es die alte herzlose Fanergy.de Suppe !


    Den verschickten Newsletter fand ich auch nicht bombig.


    Bayer scheint das Web nur über Beratungsfirmen zu verstehen. Wie es geht sieht man hier, netter kleiner Spot heute zu "fanenergy geht", ganz schön feinsinnig :LEV5 :LEV5
    Wenn man über das Internet was machen will braucht man Leute die sich zumindest etwas um die Bedürfnisse der Besucher kümmern, die man haben will. Auf E-Mails an Bayer 04 (2 mal versucht) hat mir übrigens noch nie einer geantwortet. Geht man so mit seiner Kundschaft um klappt es höchstens mit Monopol-Stellung (Bayer-04.de). :LEV17


    Ansonsten, positiv denken. Vielleicht werden ja im neuen Forum vom Club alle Spieler und Verantwortliche angelegt und drum gebeten sich gelegentlich mal mit den Fans zu unterhalten? Oder ein Moderator kümmert sich um die Beantwortung von Fragen? Oder, Oder.... Gibt ja viele Möglichkeiten den Club erfolgreich zu machen, auch wenn nach näherer Betrachtung von fanenergy Zweifel erlaubt sind. Nur ein neuer Name hilft dem Webauftritt auf jedenfall nicht :LEV16 :LEV16


    :LEV3 :LEV3

    superoekland
    Ich werd drüber meckern wenn ich es kenne.


    Ich wohne in Leverkusen und bin nun fast seit 15 Jahre bei den Heimspielen. Irgendwie komme ich aber so gut wie nie an die Heftchen. Hab wohl die falsche Pommes Bude und wegen dem kurzen Weg zum Stadion bin ich dort meistens recht spät.


    Die Leistung kann ich noch nicht beurteilen, hab mich gerade erst angemeldet und mach mal eine Probesaison. Die Leistungen klingen aber identisch oder besser wie bei den Bayern und die nehmen 50 Euro für Senioren.


    Ansonsten finde ich es aber auch gut sagen zu können, "Ich bin Bayer Mitglied". Für diesen kleinen Luxus zahlen Kölner glaube ich fast 100 Euro. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, TSV Mitglieder sollten die Leistung m.E. kostenlos kriegen. Meinen Bedarf haben da die Bayern mit ihren 100.000 erst so richtig geweckt und wenn dein Argument stimmt, vor allem was für nicht Leverkusener, hoffe ich doch auf etliche Zigtausend. Dafür muss "Fanenergy" weg und eine "echte" Mitgliedschaft mit Identifikationpotential her :LEV2


    p.s. unter club.bayer04.de steht jetzt
    "
    Hier entsteht in Kürze der neue Internetauftritt des Bayer 04-Clubs.
    Nähere Informationen können bereits jetzt unter 01805/040404 erfragt werden.
    "
    Wenn die damit nicht klar kommen rufe ich mal an und Frage ob die einen neuen Webmaster brauchen, ein IT-Job bei Bayer04, da würd ich auch auf ein paar Euro verzichten
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Ich sehe keinen Grund mit Holzhäuser unzufrieden zu sein.
    Für den sportlichen Teil hat er Tante Käthe geholt (natürlich auch für die internationale Imagepflege des Konzerns) und finanziell macht ihm eh keiner was vor. Mit den Transfer's raus/rein bin ich ingesamt einverstanden, Leistungsträgrer haben verlängert, der Trainer ist absolut O.K., die Finanzen kommen in Ordnung und den Stadionausbau gibt es wohl nach der WM. Ein gutes 1.Jahr in dem wir die CL wohl eher wegen Verletzungspech nicht geschafft haben (und ein wenig Unbeständigkeit). :LEV2 :LEV5 :LEV2

    Ist die Seite schon ONLINE?? :LEV14[/quote]


    club.bayer04.de ist bereits angmeldet. Bis gestern war eine Umleitung auf bayer04.de drin, aktuell funktioniert diese aber nicht mehr. Technisch nicht so ganz prof. wie ich es von Bayer erwarten würden.

    Warum wird Fanenergy wohl gekippt?
    Mit dem Namen kann sich wohl keiner identifizieren.


    Mit Club Bayer 04 oder umgedreht haben wir wenigsten die Chance die Bayern mit Ihren 100.000 Mitgliedern einzuholen :LEV2, oder möchtest du lieber für um die 100 Euro beim TSV eintreten :LEV19


    Ich hab mich am Wochenende auf jedenfall mal angemeldet. So komme ich wenigsten regelmässig zur Stadionzeitung.
    :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von Exil-Schlebuscher


    Immer wieder? Hast du eine Quelle für diese Informationen? Das einzige was ich darüber bisher gelesen habe war der Bericht vom Express, dessen Wahrheitsgehalt zumindest fraglich ist.


    In Puselmuckelstadt kennt man die Qualität von Express und KSTA halt nicht. Da die lokale Presse Köln bestimmt ist werden wir solche Dinge immer haben. Verzerrung von Tatsachen oder nur die negativen Dinge Berichten können beide sehr gut und der Verein würde gut dran tun mit "aktiver" und "klarer" Informationspolitik in manchen Themen gegen zu steuern. Ich sage nur eins, wir brauchen in Leverkusen wieder eine eigene Zeitung.
    :LEV3 :LEV3