Beiträge von lasker

    Zum Schalke Spiel ein paar Eindrücke
    1. Es sind weniger Blaue wie sonst an Karten gekommen
    2. Der Club ist keine dichte Angelegenheit


    Wen verwundert es. 30 Euro Club Beitrag sind immer noch weniger wie Schwarzmarktpreise. Hilft nur eins. Plätze melden und aus dem Club werfen. Besonders wenn da noch einer ein Geschäft draus macht.

    Warum reden die eigentlich nur über die Presse miteinander?
    Soweit vom täglichen Arbeitsplatz des jeweiligen gegenüber sollten Jenne und die Geschäftsleitung ja nicht sein. :LEV11

    Würde Babic bei den Bayern spielen würde es nur 1 Spiel geben. Und hätte sich Uli so aufgeregt wie Rudi wahrscheinlich gar kein Spiel. Die 3 Spiele hat es nur wegen Rudi's Aufreger gegeben.

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Das brauchste mir nicht sagen, die Karten sind eh für die Leute aus unserm Fanclub, die keine JK haben.
    BTW: Der Online-Shop funktioniert immer noch nicht.


    Ok, Ok. Bei dir also nur kurze Antworten. :LEV18 Versuch es mir zu merken.

    Zitat

    Original von diZzE
    also bei mir hat er gestern abend funktioniert, jedoch nur mit ie und nicht mit firefox!!!


    Kann ich bestätigen. Mit Firefox war nach Auswahl von 2 Karten der Reservierungs Button deaktiviert. Ging dann nur mit IE.

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Kann ich eigentlich auch, wenn ich eine JK hab, Karten für Heimspiele bestellen? Soweit ich mich erinnere, ging das bei fanergy nicht.
    Komm allerdings den ganzen tag nicht in den ticket-shop, folglich kann ichs auch nicht ausprobieren.


    Bin JK Inhaber und habe kürzlich für einen armen Kölner Bayer Fan 2 Tickets für Schalke gekauft. Hat alles geklappt und ein weiterer glücklicher Mensch (oder aktuell auch nicht :LEV15) denkt über seine Club Mitgliedschaft nach. Weitergabe an Gäste Fans ist streng verboten. Weiterverkauf zu einem höheren Preis gleichfalls. Und du must den Empfänger über die AGB's aufklären. Alles irgendwie Selbstverständlichkeiten aber manche Idioten kapieren es halt nicht.

    Zitat

    Original von der57.mann
    Wie war das noch mit Voronin, der nicht mehr zu Köln zurückwollte? :LEV18 So könnte das doch auch mit Lazovic funktionieren, oder so ähnlich...


    Mit einem kleinen Unterschied. Die Kölner sind zu Doof rechtlich haltbare Verträge zu machen. :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von mic815
    Wenn er zu Arsenal wechselt, ist sein Stammplatz da auch nicht garantiert.


    Aber da gibt es wenigstens keine 3 Torhüter. Wir haben m.E. einen zu viel an Deck. Da wird es schon klare Signale geben müssen um Ihn zu halten und da werden verbesserte Bezüge nicht reichen.

    Zitat

    Original von Grimaudino


    :LEV15 :LEV15


    Ich hab letzte Woche ein böse Mail geschrieben weil die auf meine Neu-Anmeldung überhaupt nicht reagiert haben. Kurz danach kam die E-Mail mit den Zugangsdaten und am Samstag das Packet. Wohl Glück gehabt :LEV19

    Zitat

    Original von Chris16
    Ich denke, dass das Kartenkontingent sogar zu groß ist, wenn die Nachfrage für die Spiele gegen die Bauern und Schlacke im Verhältnis zu Karten so gering ist.


    Ein wenig Reklame im Bekanntenkreis für den Club sollte dieses Problem eigentlich lösen. Ich hab den Tipp auf jedenfall schonmal weiter gegeben an arme Exil Bayer Fans die auf Kölner Stadt Gebiet leben müssen :D :D

    Zitat

    Original von Faszi
    Ist wirklich erstaunlich wie groß das Karten-Kontingent für Club-Mitglieder ist. Es sind noch über 70 Karten für das Schalke-Spiel erhältlich. Auch gegen die Bayern bekam man problemlos noch einen Tag später welche. Sowas hätte es früher kaum gegegeben? (meistens hieß es schon nach ner Stunde, restlos ausverkauft!)


    Ich komme auf fast 200. 85 B1,16 A3,27 A2,16 A1,1 H1,30 F4,5 C3.
    In B1 handelt es sich m.E. um Plätze die sonst bisher bei "Gästen" gelandet sind. Die Möglichkeit muß nun aber auch genutzt werden um die Tickets an Bayer Fans zu bekommen. Ich denke vor allem für Auswärtige eine gute Gelegenheit.


    Ich war beim regulären Verkaufsstart im Fan-Shop. Da war Schalke, Köln etc. schon komplett ausverkauft gemeldet.

    Zitat

    Original von marion


    Ich habe keine Probleme mich einzuloggen.


    Hatte letzte Woche Probleme...Mail an den Club geschickt....kurze Zeit später kam das neue Passwort...und seitdem funktioniert alles einwandfrei.


    Muß ich dann wohl auch mal. :LEV17 Ob das Kontaktformular auch funktioniert? Schauen wir mal, sonst rufe ich morgen mal an. Dank an alle für die Antworten. :bayerapplaus

    Zitat

    Original von BigB
    Beim 0:1 war Athirson übrigens im Sturm, noch vor Berbatov und Voronin.


    Dafür haben Schinnoweck und Ramelow erst Ballack nicht gestoppt, dann gedoppelt und den Rückpaß nicht verhindert und dabei den gefährlichsten Mittelfeld Spieler der Bayern alleine gelassen. Was Butt da dann gemacht hat lassen wir mal weg. Absicherung aus dem DM war doch entsprechend der Überlegungen mit einem offensiv stärkeren LV, oder? Hat nicht geklappt.

    Der braucht noch Eingewöhnung und die Mannschaft muss die Absicherung anständig einüben. Dann haben wir einen der genialsten Links Verteidiger der Welt. Allein seine Zucker Päße aus der Abwehr in die Spitze können Gold Wert sein. Dennoch, erstmal ab ins Mittelfeld. Schauen wir mal. Für mich einer der Hoffnungsträger auf eine hoffentlich sehr gelungene Saison. :LEV19

    Zitat

    Original von BigB
    Finde die Bewertungen vom Ksta absolut in Ordnung. Frage mich sowieso schon seit einiger Zeit, warum alle gegen diese Zeitung wettern. Habe die bisher immer als absolut neutral erlebt, wenn man mal von dem ein oder anderen persönlichen Kommentar absieht, der aber über den FC meist genauso negativ ist, wie über uns.


    Dann geh mal nach ksta.de und schau wie schnell du unter Sport einen direkt Link auf den Bayer findest und wie schnell auf den FC.


    Schau mal ob du was zu den neuen Sponsoren findest. Samsung ist ja kein Zwerg. Als wir angeblich Pleite waren alles dick und fett ausgemalt, genauso nach der plötzlichen Wende mit 200 Mio vom Bayer. Aber wirkliche Fakten, Fehlanzeige.


    Madouni offenbart Schwächen, Neues Leben ohne Bayer, Guter Mann falsche Position, Wende ohne Ende. Alles nette Artikel die man auch zwischen den Zeilen lesen sollte. Selbst wenn der FC in Liga 2 kickt nimmt die Berichterstattung von denen einen größeren Teil ein wie die vom Bayern. Letzten Samstag dick Köln und Leverkusen's Pflichtteil war ein episches Interview mit dem Paderborner Trainer in dem es nur um den Wettskandal ging und Null ums Spiel. Der Paderborner hat den Reporter auf einen Tipp angesprochen. Ich nenne das ganze Alibi Berichterstattung.


    Formulier es mal so, wir haben leider nix anders. :LEV15 :LEV15