Beiträge von lasker


    Die haben die Sache mit dem Schauspiel mit dem Spiel gegen 1860 zusammengemixt bei dem wir alle nicht wussten in welchem Märchen wir waren, so unerwartet kam der Erfolg. Calli's Abschied Szenen waren kein Thema, auch keine Aussage pro Unschuld Calli. So kann es gehen :LEV11

    Na, der hat uns ja auch einen Gefallen getan.
    "Verarscht, tolles Schaustück, etc." und alles nicht bezogen auf den Abgang vom Calmund sondern auf das 1860 Spiel. Wir sind Schuldig, haut uns in Sack und Asche. Hat keine Fakten geht aber von der Schuld aus? Für einen "gewählten" Fan-Spreche sollte er mal davon ausgehen, es kann nicht sein was nicht sein darf. Merkwürdig wie sich ein Verein hier selbst auseinander nimmt. Ich bin verwirrt :LEV16

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Würdet ihr euch privat Spritzen, Tabletten.. und das ganze Zeugs geben lassen, wenn es vll. auch mit Natur geht??


    Ich würde mich sofort bei Tscholli auf den Tisch begeben. Der ist doch bekannt wie ein bunter Hund für seine Natur Hexenküche. Natürlich hat jeder seine freie Arztwahl aber der gesunde Spieler ist nunmal das wichtigste Kapital eines Vereins und da muss der Roque nicht bei jedem Wehwehchen ab nach Brasilien dampfen. Dieses Verhalten ist mir ansonsten bisher bei keinem einzigen Bayer Spieler aufgefallen. Im Gegenteil, ein Emerson ist noch nach seinem Wechsel bei Verletzungen schonmal beim Tscholli aufgekreuzt.

    Zitat

    Original von BigB


    Die Flanke war absoluter Müll. Da braucht man schon einen Klassestürmer und eine ganze Menge Glück, um daraus noch ein Tor zu machen. War eben wieder eine typische Krzynowek-Flanke auf Hüfthöhe.


    Die Flanke war doch klar absichtlich in den Rücken. Der wußte doch genau, die einfachen macht der Berbo eh nicht. :D

    Butt ist aktuell Bundesliga Schnitt. Nicht mehr, nicht weniger. Mag an der guten Torhüter Qualität liegen in Deutschland aber er ist zu Recht in der Nati nicht mehr Nummer 3 und bei meiner persönlichen Rangliste ständ er auf 5-6. Wenn wir jetzt noch bedenken mit wieviel Gehalt er damals geholt wurde ist es nur verständlich wenn auch bei ihm gespart werden soll. Einen Grund zur sofortigen Ablösung sehe ich aktuell nicht. Wenn wir mal Schalke vergessen ist es mal wieder eine bessere Phase vom Jörg. Allerdings spielt er auch um einen Vertrag.

    Zitat

    Original von BigB
    Beim Freistoß stand auch erst Bernd Schneider auf der Linie. Ich weiß aber nicht, warum der im letzten Moment diese doch wieder verlassen hat.


    Weil sich glaube ich der Poulsen Richtung Linie bewegte und die Jungs den im Abseits stehen lassen wollten.

    Zitat

    Original von thepache
    nicht nur skibbe hält an ihm fest,


    klinsmann hat mal gesagt:
    "bei mir sind 2 leute gesetzt: Kahn und Schneider"


    ich bin auch von schneider überzeugt!
    er soll ruhig weiterspielen, jeder hat ma nen schlechten tag


    Er ist ja auch einer unserer besten Fußballer die wir haben in Deutschland. Ein rechter Verteidiger ist aber nicht wirklich.

    Zitat

    Original von Haberland II
    Jaja, die Last der Verantwortung. Damals hatte man noch einen Ballack neben sich, der einem diese Verantwortung abgenommen hat. Und später dann noch einen Lucio hinter sich. Und jetzt steht man selber alleine im Mittelpunkt. Verdammtes Profitum... :LEV14


    Tja, so sieht es wohl aus. Ob Profi oder nicht, Mensch bleibt Mensch und früher gab es halt noch andere. Uns fehlen halt aktuell die Typen....

    Bei Bernd sieht man immer die ganze Last der Verantwortung die an ihm klebt. Ich vermute mal er macht sich selbst zuviel Druck und bei solchen Schüssen rasen dann in Sekunden schnelle wahre Horror-Vorstellung durch die arme Birne (oh weih, was wenn wir verlieren, Abstieg, 2. Liga..............). Locker werden Junge, nicht denken, schießen. Beste Beispiel Prinz Poldi, seit dem der denkt geht die Leistung in den Keller.

    Zitat

    Original von Trunks


    Ich glaube das Poldi mit 17 schon sein Debüt gegeben hat und Gonzo ist ja nun schon 18 ;)


    Macht euch keinen Kopf. Bis der mal nominiert wird ist er mindestens 20. Das Theater ging ja nur um die U21

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ich finde er war nicht nur loyal, sondern er hat es wirklich verdient jetzt finanziell ein gutes Leben zu führen, ich habe in meinem Leben bisher keinen Spieler gesehen, der so an dem Verein hängt und das auch immer gezeigt hat, er fehlt mir sehr im Spiel.... :LEV15


    :LEV2


    Wer sollte dies jeh anders sehen? In allen Punkten Zustimmung. :D
    Da verbietet sich nun absolut jeder Vergleich mit Jenne.


    An Dresden hängt Ulf aber wohl noch ein Stück mehr. Wer soll es verdenken, da ist er Zuhause, da kommt er her. Einfach ein super Typ.

    Zitat

    Original von Trunks
    Nachdem ich in den Nachrichten gelesen habe Eilts hätte Gonzo eine frist gesetzt, dass er sich binnen 8 Tagen entscheiden soll, hoffe ich dass Gonzo sich für Spanien entscheidet. Ich finde das gehört sich nicht. Da ist der DFB seit 2 Tagen interressiert und kommt schon mit einer Frist an ...


    Nicht gerade nett, vor allem weil der Eilts ihn ja schon längst hätte einladen können. Gonzo spielt ja schon eine ganze weile tollen Fußball. Da hat ein Sinke wesentlich weniger gezeigt und spielt schon A-Nationalmannschaft. :LEV11 :LEV11


    Entscheidet er sich für Deutschland ist er in ein paar Monaten vielleicht schon als Flasche in der Bild-Zeitung abgedruckt, entscheidet er sich für Spanien ist wenigstens seine Familie Stolz wie Oskar.


    Auch wenn ich mich freuen würde wenn Gonzo Karriere macht in der deutschen Nationalmannschaft soll er gefälligst in Ruhe seine Entscheidung fällen können.


    :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von B-BlockUltra
    von mir aus kann der Simon auf der Position auch weiterspielen wenn der Ramelinho wieder fit ist.


    Ich denke auch, da könnte sich ein kleines Luxus-Problem entwickeln. Schön sowas noch erleben zu dürfen. :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Mucki_
    Ab welchem Betrag wäre es denn für dich moralisch inakzeptabel zu klagen ?


    Würdest du es schon als inakzeptabel bezeichnen, wenn z.B. dein Kollege, der z.B. 5000 € netto im Monat verdient, seinen Arbeitgeber auf noch mehr Geld verklagt ?


    Mir kommt es eher so vor, als wenn du ein klein wenig moralinsauer bist...


    a) die konkreten Beträge habe ich schon weiter oben versucht zu definieren.
    b) schön doof müsste er sein. Kann er aber gerne machen.
    c) oral was? :LEV14


    Habe fertig. Jenne kann sich in seinem Geldspeicher einschließen und Dagobert spielen, mich doch wurscht. :LEV8 Hauptsache der stört nicht weiter das Umfeld. Können wir nicht gebrauchen.