Beiträge von dttob

    Zitat

    Original von Bergischer Löwe Da verliert Kazachstan gegen Raffgieristan 0:3, die ermüdeten Krieger vom Rand der Steppe lassen den Fehlpass-Prinzen auch mal unbedrängt ein Tor schießen, und schon ist dem Deppen Dormagen-Süd nicht mehr gut genug. Der unterbeschäftigte Depp im Tor von Raffgieristan fühlt sich bekanntermaßen bei seinem Kohlenfresser-Klub auch nicht mehr so richtig wohl. Weg möchten sie, die Brüder. Sie selber sind natürlich suuuuuuuper und haben mit den Krisen in ihren Vereinen rein gar nichts zu tun, denn schlecht spielen und verlieren tun immer nur die Mitspieler. Schon klar. Ich bete, dass Bayer 04 von solchen Vögeln verschont bleibt. Und wenn sich doch mal einer outen sollte, würde ich von Holzi + Rudi erwarten, dass der Betreffrende seine restliche Vertragslaufzeit auf der Tribüne absitzt. LEV2


    Hm, mußte da unwillkürlich an Barnetta denken, als ich deinen Post gelesen habe...

    Es ist insgesamt besser geworden, dass ist richtig.


    ABER ich höre sehr, sehr oft den miesen Ton raus. Von Anfang an Kritik an allem, Stadion, Ballack, etc... Wenn man weiß, wer da oft schreibt, dann ist das auch klar. Z.B. im Lev-Teil schreibt des Öfteren ein verehrter Herr, der sich offen an anderer Stelle als FC´ler outet. Sogar Lev-Sportartikel verfasst er. Das geht mal sowas von überhaupt nicht. Denke z.b. mit Grauen an unsere Sitzausbau-Aktionen vom alten Stadion. Der hat nix besseres zu tun, als das Ganze zu kommentieren und zu schreiben, dass er sich ja vor x Jahren einen richtigen Sitz, weil rot, auf der anderen Seite ausgebaut hat.... Eins von vielen Beispielen...

    Wenn ich dann heute morgen die Zeitung aufschlage und diesen "Artikel" im Stadtanzeiger lese, dann kommt es mir hoch.
    http://www.leverkusener-anzeig…tikel/1284468526628.shtml


    Wie kann man als "Reporter" nur so offensichtlich ausdrücken, dass
    - man a.) keine Lust auf diesen Artikel hat und
    - b.) den Bayer überhaupt nicht mag. Ich bekomme bei der durch klingenden Abneigung von ihm gegen den Bayer echt zuviel.


    Das ist übelster Journalismus, nichts mit Objektiv, klingt eher wie ein Provinzblatt. Herr Schlämmer übernehmen Sie! Frank Nägele sollte sich zu höheren berufen fühlen und weit weit weg einen Job annehmen.


    Dem Artikel völlig entgegen sprechen auch die Benotungen. Im Artikel wird stark drauf hingewiesen, dass die Abwehr ja so schlecht war und wir uns beim Adler bedanken müssen. Dann bekommt er nur eine 2,5 als Benotung? Wo ist hier die Logik???


    Worte wie "krächste", knallte und Co zeugen eher von einem schlechten Schulaufsatz und wären da wahrscheinlich sogar vom Lehrer rot unterstrichen worden... Wie kann man nur in einem Artikel komplett so negativ aufbauen, klar das Spiel war nicht der Knaller, aber das der Westernhagen nun krächste, die Wurst nicht schmeckte, etc. hat doch echt nichts mit dem Spiel zu tun. Oder schmeckt die Wurst nur, wenn das Spiel gut ist? ;)

    Was ist eigentlich da dran: Ist der Poldi noch mit der PolenFrau zusammen, oder ist die wirklich abgehauen und er ist so schlecht drauf? Weiß da jemand mehr? Man munkelt ein Offizielen-Sohn ist mit der durchgebrannt...


    Wahrheitsgehalt = ???

    Zum Thema Trikotsponsoring:
    Ich meine bei uns ist auch noch ein Vermarkter dazwischen. SportFive hat uns die Trikotrechte abgekauft, garantiert uns die Einnahmen. Meine die garantierte Summe (für den BL Betrieb) lag bei 6 Millionen. Neben dem Festgeld gibt es noch dicke Prämien, z.B. Pokalfinale, EuroLeage, CL, etc.......

    E-Plus geht mal gar nicht. Gerade drinne ist der UMTS Empfang meist sehr schlecht. Der Kommentar von E-Plus dazu: "Die Zellen atmen." ;) Heißt mal besser, mal schlechter. Habe den Vertrag außerordentlich gekündigt, weil mir die Geschwindigkeit einfach zu mau war. 300 kb gehen für das Iphone mal gar nicht. Dann zu D1 gewechselt und sowas von zufrieden. Selbst bei mir im Keller noch recht passablen Empfang. Mit E-Plus hatte ich da teils GAR KEINEN Empfang...

    Denke 3000 werden es schon sein. Habe die Blöcke die Wochen im Auge behalten. Da hat sich echt einiges getan. Und das waren keine Gladdies.... Zähl doch einfach mal die grauen Punkte in den an den Gästeblock grenzenden Blöcken nach. Wer setzt sich denn da sonst direkt neben die Gäste? Vor allem, weil im Stadion noch andere Plätze zu bekommen sind...

    Zitat

    die vereine müssen in einem jahr mehr einnehmen als ausgeben


    Dann wird Ronaldo und Co halt an eine neu gegründete Zwischengesellschaft "verkauft", die eine 100% Tochter ist.... Und schwupps ist das offizielle Konto voll.



    Zitat

    Ronaldo kann noch so viel "wert" sein, wenn das keiner bezahlen will! Die Frage ist wie so etwas von der UEFA bewertet wird!


    Das zählt nicht wirklich, ausschlagebend ist der Wert, nicht ob es einen Käufer gibt. Sonst sähe es z.B. Lagermaterial schlecht aus, was noch nicht verkauft ist.