Beiträge von FA-Chef

    MarcoSVB Es gibt ja genug Denkanstösse die nicht "sinnfrei" sind. Das am Ende viele Themen nicht sehr sachlich diskutiert werden liegt nicht am Thema selbst. Zudem ist das Ergebnis gemessen an unserer Zielgruppe erstaunlich.


    BigB Danke für Deine sinnfreie Einschätzung, ein anderes Urteil von Dir hätte sicherlich viele User verunsichert.

    Es geht bei einer Umfrage immer nur um ein Stimmungsbild. Deswegen ja auch die Option "keine Meinung" Für mich ist es nicht selbstverständlich das die "Fans" auf Werkself.de "dagegen" sind. Es gibt ja durchaus gute Argumente für die Weinbar, eine Umfrage direkt in der Zielgruppe wäre sicher nicht sinnvoller. Zudem wird kein Sponsor den Verein wechseln weil Leverkusen jetzt ne "Lifestyle"- Weinbar hat... Ups Weinbar das klingt vermutlich zu sehr nach Drosselgasse... also VIINI natürlich.

    Das VIINI verwirklicht herausragende Fußball- und Gaumenfreuden


    Eine beeindruckende Verbindung aus modernem Lifestyle, erlesenem Geschmack sowie gepflegter Kommunikation: Der innovative VIP-Bereich VIINI will sich ab Ende März in der BayArena-Osttribüne als außergewöhnliche Wein-Location für anspruchsvolle Genießer etablieren.


    Mit den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten für rund 170 Personen verwirklicht Bayer 04 - gemeinsam mit der Bayer Gastronomie GmbH - somit ein spannendes Trend- und Gastronomiekonzept, das nebenbei in der Fußball-Bundesliga eine Vorreiterrolle einnimmt.


    "Kulinarische Bereicherung für Leverkusen"


    Der zusätzliche Hospitality-Bereich im 1. Obergeschoss mit edlem Holzmobiliar und großzügiger Theke setzt dabei auf eine warme Club-Atmosphäre und ganz besondere Gaumenfreuden: Erstklassiges Fingerfood und natürlich eine herausragende Auswahl erlesener Spitzenweine durch fachkundige Sommeliers sollen die Gäste rundum verwöhnen und unterhalten. „Wir sehen das VIINI als einen exklusiven Treffpunkt, der sich über das Fußball-Erlebnis in der BayArena hinaus zu einer kulinarischen Bereicherung für Leverkusen und die Region entwickeln soll“, freut sich nicht nur Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser auf den ambitionierten Neuzugang.


    VIINI – das finnische Wort für Wein


    Die Bezeichnung für die mit designorientiertem Interieur konzipierte Wohlfühlzone geht auf die Heimat von Ex-Profi Sami Hyypiä zurück - so ist „VIINI“ einfach das finnische Wort für Wein. Für angeregte Gespräche oder ganz persönliche Spielanalysen eignet sich außerdem die geräumige überdachte Außenterrasse. Als Partner für das gesamte Catering rund um die zentrale Live-Cooking-Station sowie die ausgeschenkten Qualitätstropfen vom Chardonnay bis zum Weißburgunder kommt das bewährte Team der Bayer Gastronomie GmbH zum Einsatz. „Gäste durch unsere Liebe zum Detail zu begeistern, ist unser täglicher Anspruch. Der Bayer-Weinkeller garantiert dank seiner großen Expertise jedem Kenner eine wahre Gourmetreise“, kommentiert Sascha Witt, Geschäftsführer der Bayer Gastronomie GmbH, die herausfordernde Aufgabe.


    Interessenten können sich das spezielle Ambiente noch in der laufenden Spielzeit im Rahmen der vier letzten Heimbegegnungen gegen den SC Freiburg (31. März), 1. FC Kaiserslautern (11. April), Hertha BSC (14. April) sowie Hannover 96 (28. April) gönnen.


    Komfortsitze im Block B2 oder B3


    Zum Arrangement beim VIP-Package gehören neben dem exklusiv reservierten Sitzplatz im VIINI auch Komfortsitze im Block B2 oder B3 mit exzellenter Sicht auf das Spielfeld. Ansonsten bietet die Werkself über die eigene Bayer 04 Marketing GmbH schon Jahreskarten für die kommende Saison 2012/2013 an.


    Daneben empfiehlt sich das VIINI aber auch außerhalb von Fußballterminen als reizvolle Alternative für Firmenfeiern, Incentives oder private Festivitäten. Um die flexibel gestaltete Vermarktung solcher Events ab mindestens 20 Personen kümmert sich hier das vereinsinterne Konferenzcenter BayArena-Plus.

    Hinweise: Bitte keine persönliche Beleidigungen gegen Herrn Hölzhäuser.


    Bitte solche DINGE AUCH NICHT ZITIEREN ! DANKE DANKE DANKE
    Man kann seine Meinung ja auch mitteilen ohne die handelne Person direkt zu beleidigen.
    Das schaffen fast alle User, auch dafür vielen Dank.

    Die PK vom 1.Fc Köln ist absolut unglaublich. 45 Minuten Video und jeder darf sich selbst ein Urteil bilden. Man beachte wie oft das Wort Entscheidung benutzt wird.... Tube - 1.FC Köln Pressekonferenenz ...

    Es wäre toll wenn jeder über seine eigene Meinung schreibt. Ich denke das NIEMAND in der Lage ist für "ALLE" zu schreiben, egal über Facebook, Werkself.de oder vielleicht sogar die ganze Fanszene. Jeder soll sein Ding machen, und muss dann halt mit den Kommentaren etc. leben. Das bedeutet aber nicht das einer mehr Durchblick hat oder sonst etwas. Es sind normale Äußerungen eines User/in und die eigene Sicht der Dinge.

    Das Netzwerk ist ja eigentlich nichts "Neues", viele Optionen sind hier absichtlich nicht möglich. Wir wollen versuchen Werkself.de so "pur" wie es geht zu halten. Wer netzwerken will, der hat nun eine Option mehr. Werkself.de soll und wird keine Community sein. Bin mal gespannt wie es mit den großartigen Erweiterungen in der neuen Saison dann so läuft im Netzwerk Bayer04 ...

    Mucki Die präsentierten Gegenstände sind ja nicht besonders Beweiskräftig.....
    Die Beschuldigten verweigern die Aussage, also wird auch kaum etwas zu beweisen sein, man kann vermutlich nicht gleich eine ganze Gruppe verurteilen...
    Die Reaktion des Vereins zu diesem Zeitpunkt ist jedenfalls merkwürdig.
    Gibt es eigentlich irgendwo den genauen Infos zum "bekannten" Tathergang? Die Presse schreibt zwar was von Angriff auf den Bus, aber Einzelheiten sind nicht zu entnehmen.
    Fraglich allein was der betroffenen Fanclub im offenen Dialog mit der Presse etc. besprechen möchte, wenn die Beteiligten sich nicht zu dem Vorfall äußern?

    1.Frage: Nach meiner Information ist Niemand bei der Aktion verletzt worden (Gottseidank), richtig?
    2.Frage: Es gibt ein paar konkrete Hinweise zu Leute die beteiligt waren, richtig?
    3.Frage Welches Gericht will nun einem möglichen Verdächtigen eine strafbare Handlung konkret um in Einzelfall nachweisen?
    Die Tatsache das sich ein Fan -aus welchem Fanclub auch immer-, sich zur Tatzeit an der Raststätte befunden hat, ist nach meiner Kenntnis sicherlich KEINE Grundlage für eine Anklage/Verurteilung.

    Es wäre toll wenn dieser Thread nun nicht in die übliche unnütze Diskussion über Bilder im Internet zu führen.
    Personen die einzelnene Bilder stören könnten - dürfen sich gerne per Pn an den jeweiligen Fotografen wenden.
    Das gilt natürlich auch für Bilder die einen aufgrund der gezeigten Szene stören, selbst wenn man nicht drauf ist.
    Hier wird man sich sicher einig werden können.
    Für Leute keine Lust/Zeit oder Geld haben um alles vor Ort zu sehen, die freuen sich sicher über "viele" Bilder.
    Wers nicht mag, bitte möglichst ignorieren. DANKE