Beiträge von berbagoal89

    Also ich würde mich um einen neuen Torwat bemühen. Adler ist soweit ich weiß ziehmlich Verletzungsanfällig und wenn ich daran denke wie Fernadez damals gehalten hat habe ich angst wie das über 9,10 Spiele aussehen soll. :LEV16
    Die Verteidigung wird sicher noch den ein oder anderen Neuzugang gebrauchen. Was ich von Hofland halten soll weiß ich nicht , denn ich sehe z.b einen Calsen Bracker zumidest gleich stark. Auch ein Haggui kann genau so gut spielen. Aber es ist nicht verkehrt sich noch einen Erfahrenen zu kaufen.
    Das Mittelfeld ist und bleibt der Stärkste Teil der Manschaft. Auf der linken Seite könnte man sich noch eine Verstärkung kaufen, ist aber nicht zwingend nötig , denn auch ein de Witt könnte dort helfen wenn Barnetta und Athi mal verletzt sein sollten. Falls Athison noch einen anderen Verein finden und uns verlassen sollte , muss noch einer her.
    Im Sturm haben wir mit Gekas einen sehr guten Stürmer gekauft. Auch Helmes sollte schon zur neuen Spielzeit gehohlt werde. Was mir fehlt ist ein Kämpfer Typ im Sturm. Soein Typ wie Jancker den man in der Halbzeit bringen kann und der Räume schafft.


    mein Fazit sieht so aus
    Torwart 8/10 Sternen ( wegen fehlendem Ersatz)
    Verteidigung 6/10 Sternen
    Mittelfeld 10/10 Sternen
    Sturm 7,5/10 Sternen


    Ich blicke eigentlich recht zuversichtlich in die neue Saison. Platz 5 und die erneute Uefa cup quali ist ein realistiches Ziel. Wenn die Neuzugänge einschlagen und Konstanz in die Manschaft kommt könnte man evtl. auch um den 3. Platz mitspielen.


    mfg
    berbagoal89

    Do die Stimmung war ja gesten mal ganz gut gewesen. Nur stört mich eine sache schon sehr gewaltig: Die ständigen "Holzhäuser raus " rufe. Wenn nach jedem tor sofort Anti - Holzhäuser rufe laut werden , dann kann ich versteheb - nein ich bin soger froh darüber das die Manschaft ein Zeichen setzt und nach dem Spiel nicht in die Kurve kommt. Holzhäuser ist ein Mitglied des Vereins und ich bin mir sicher das nicht mal die Hälfte seiner Gegner überhaubt weiß warum er ihn nicht leiden kann.
    Ich will hier keinswegs das Holzhäuser ab jezt geliebt wird , aber kann man nicht wenigstens während den Spielen die Rufe sein lassen ? Und hier würde dann David ins Spiel kommen , wie wäre es denn mal mit einer Ansage vor dem Spiel , das einfach mal alle rufe sein zu lassen und einfach mal NUR die Manschaft anzufeuern.


    mfg
    berbagoal89

    Ich denke das wichtigste beim Spiel in Duisburg ist , dass sich Michael Skibbe mal langsam für eine Taktik entscheidet und vor allem der taktik auch mal ne chnace gibt. Beim Spiel gegen Hamburg hatte ich das gefühl das unsere Verteidigung selber nicht mehr wusste was sie nun zu tun hatte... ( mal mit 3er kette dann mit 4er kette...)
    mein taktik vorschlag :


    ------------------ Butt-----------
    Stehnmann--Haggui--Juan--Schneider
    -----------------Ramelow-----------
    -----------Rolfes----------------------
    ---------------Barbarez--------------
    Barnetta-----------------------Freier--
    -----------------Voronin------------


    Rofes ist neben Ramelow ein Defensiver Mittelfeldspieler , der sich aber im gegensatz zu Ramelow mehr mit nach vorne einschalten soll und Barbarez in der offensive unterstützen soll. Schneider muss in die Abwer , weil wir da probleme haben. barnetta und Freier sind Ausenstürmer , die mit ihrer Schnelligkeit und ihrem Dribbling Löcher in die gegnerich Abwer reißen sollen und Voronin bedienen sollen-Für Stehnmann könnte auch Babic hinten spielen , oder von mir aus auch mal wieder Athirson.


    Wenn Skibbe es schafft die Manschaft so auf das Spiel vorzubereiten das sie im gegensatz zum hamburg spiel mit mehr mut spielen , dann wird das ein klarer sieg , wenn nicht wir das verdammt eng.


    Ich hoffe wir gewinnen klar 3:0 in Duisburg , denke aber das wir mit hängen und würgen 2:1 gewinnen werden oder verlieren werden,

    DFB-Pokal | Runde 2
    Datum Zeit Heim Gast Ergebnis
    24.10. 15:30 SC Pfullendorf Offenbacher Kickers -:- (-:-)
    24.10. 15:30 1. FC Saarbrücken SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)
    24.10. 15:30 VfL Osnabrück Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
    24.10. 15:30 SV Babelsberg 03 VfB Stuttgart -:- (-:-)
    24.10. 15:30 Stuttgarter Kickers Hertha BSC Berlin -:- (-:-)
    24.10. 15:30 FK Pirmasens SpVgg Unterhaching -:- (-:-)
    24.10. 15:30 VfB Lübeck Wacker Burghausen -:- (-:-)
    24.10. 15:30 VfL Bochum Karlsruher SC -:- (-:-)
    24.10. 15:30 SC Paderborn 07 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    24.10. 15:30 Bayern München 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
    24.10. 15:30 VfL Wolfsburg SC Freiburg -:- (-:-)
    24.10. 15:30 Rot-Weiß Essen Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    24.10. 15:30 Borussia Dortmund Hannover 96 -:- (-:-)
    24.10. 15:30 1. FC Köln FC Schalke 04 -:- (-:-)
    24.10. 15:30 MSV Duisburg Bayer Leverkusen -:- (-:-)
    24.10. 15:30 TSV Alemannia Aachen FC Erzgebirge Aue -:- (-:-)



    tolle uhrzeit , ich wollte eigentlich hin , aber wenn ich bis 15 uhr schule habe , wird das wohl nichts

    Zitat

    Original von BigB
    Fakt ist auf jeden Fall, dass ein Stefan Kießling jetzt schon weiter ist, als Berbo es in seinem Alter war und das sage ich als absoluter Berbatov-Vergötterer!


    Was mir richtig gut gefällt ist das uneingeschränkte Vertrauen, welchses Kießling bei Skibbe von Anfang an bekommt. Das war bei Berbatov das größte Problem, der musste sich von ganz unten hochkämpfen, Kießling darf direkt ganz oben einsteigen und zahlt das mit ansprechende Leistungen zurück.


    Ich denke von dem können wir noch viele schöne Spiele erwarten.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    genau das gleiche wollte ich auch grade schreiben. Es gibt leute die etwas schlechtes sehen wollen. Wenn es nichts gibt ( weil die Leistung stimmt ) muss man halt was suchen.

    Ich hatte mich schon gewundert das hier einige das Spiel gestern so schlecht gesehen haben. Hatte erst den Verdacht zu viel bier getankt zu haben :LEV18


    Bin aber der gleichen meinung wie FreshPrince oder Erik M. Mann kann dieses Spiel nicht schlecht reden zumal das eins der besten auswärtspiele seit langem war. Die Bremer haben hinten geschwommen und mussten im eigenen Stadion auf Konter spielen.
    Auch wenn mich jetzt einige auslachen werden , aber ich habe Madouni nicht so schlecht gesehen wie andere hier. Als er neben Haggui gespielt hat sah das besser aus als ich es befürchtet habe. Mit Haggui und Juan haben wir übrigens eine klasse innenverteidigung.

    Auch wenn wir gegen einen ( erschreckend schlechten ) Aufsteiger gespielt haben , kann man ruhig etwas mehr optimismus aus der Begegnung nehmen.
    Wenn ich mich an die letzte Saison erriner , haben wir gegne Frankfurt deutlich schlechter gespielt. z.b finde ich das die Abwer deutlich sicherer steht als letztes jahr.
    Meine Benotungen :
    Butt - 3,5 nicht viel zu tun , aber gelegentlich etwas unsicher (pässe )
    Juan: 2,0 hat nichts anbrennen lassen , gute partie
    Haggui - 2,0 ich bin heute noch überrascht , klasse Spiel
    Stehnmann - 3,0 solides Spiel , hatte aber wenig zu tun
    Castro 2,0 viel druck nach vorne , tolles tor , devensiv wenig zu tun
    Ramelow 2,5 - hatte alles im griff , schönes tor , gute pässe
    Rolfes 2,0 - wird immer wichtiger , torgefährlich , technich stark, pass sicher
    Schneider - 2,0 einer der besten spieer auf dem Platz , viel gerrant , und viele schöne aktionen gehabt
    Barnetta - 4,0 für mich gestern der schwächste auf dem Platz ,konnte auf der linekn Siete keine guten Aktionen setzen
    Babarez - 3.0 harmoniert gut mit Kießling , hätte aber ein tor machen MÜSSEN !
    kießling - 2,5 meiner meinug nach ein gutes Spiel , hätte aber auch ein tor machen können.

    ich würde mir als Innenverteidiger PSV Eindhovens André Ooijer wünschen. Er ist ein erfahrener Spielr , der zwar schon 31 Jahre alt ist , aber er hat dafür schon Länderspielerfahrung. Der marktwert beträgt 2,5 mio , mit den Berbatov Geld müsste das aber machbar sein.

    ich mache Gonzalo Castro auch gar keinen Vorwurf. Ich finde nur das es falsch ist Skibbe die Schuld daran zu geben. Wer denkt denn im ernst daran das wir 30 sec nach dam führungstreffer noch den Ausgleich bekommen ( in der 90 !!! )