Beiträge von mic815

    Zitat

    Original von BigB
    Jetzt habe ich auch endlich mal die Fernsehbilder gesehen. Wenn der nicht freigesprochen wird, verstehe ich gar nix mehr. Der hat ja wirklich absolut gar nix gemacht.


    Das ist schade. Rudi hatte Recht bei seiner Aufregung.

    Zitat

    Original von marion
    Berbatov ist für die WM-Qualifikationsspiele gegen Schweden (3. September) und Island (7. September) nominiert worden.


    Was macht er da ueberhaupt? Sein Land kann diesmal einfach nicht in die WM. :LEV11

    Zitat

    Original von lasker


    Aber da gibt es wenigstens keine 3 Torhüter. Wir haben m.E. einen zu viel an Deck. Da wird es schon klare Signale geben müssen um Ihn zu halten und da werden verbesserte Bezüge nicht reichen.


    Nach der Meldung haben sie da schon zwei Torhueter: Manuel Almunia und Jens Lehmann. Er wird der dritte, wenn er wechselt. Aber ich muss sagen, Lehmanns Einsatz ist sehr fraglich.

    Zitat

    Original von Mucki73


    Laut verschiedenen Meldungen hat Bayer 04 keinen Cent Leihgebühr bezahlt...


    Das ist super: freies Essen. Wieso will Feynoord keine Leihgebuehr?

    Zitat

    Original von Dreibein
    Aber man hat aus dem Tausch Franca - Lazovic mind 2,5 Mio Ablöse + denke mal 1,5 Mio Gehalt gespart. Da müsste was für einen LV drin sein


    Hat man etwas fuer Lazovics Abloese bezahlt? Oder hat ihn Feynoord frei gehen lassen?

    Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo Berbatov nur bei seiner Nationalmannschaft Tore schiessen konnte und nichts in Leverkusen machen konnte. Ich bin froh, dass diese Zeit schon vorbei ist. :LEV18

    OM ist wirklich nicht Schneiders Position, wie er heute gezeigt hat. Mit seinem Alter wird es nur schwieriger fuer ihn. Ich kann einfach nicht glauben, dass der Verein keinen Ersatz fuer Ponte gekauft hat. Nicht, dass niemand gefunden worden ist. Es ist ihnen einfach nicht eingefallen, dass ein OM Spezialist sogar gebraucht wurde. Heute sieht man nur lange Baelle von der Abwehr nach vorne. Im zentralen Mittelfeld ist gar nichts passiert.

    Habe nur die 2. Haelfte gesehen. Trotzdem denke ich, als Linksverteidiger hat er sich schon viel verbessert nach dem Liverpool Spiel. Seine defensiven Qualitaeten sind schon viel gesteigert. Habt mehr Geduld mit dieser Viererkette und gebt ihm mehr Zeit und man braucht mindestens einige Spiele, um zu beurteilen, ob sie funktioniert oder nicht.


    Hat er vor einigen Monaten nicht im Interview gesagt, dass seine Familie im Sommer bei ihm in Leverkusen bleibe und sein Sohn auch in Lev. geboren werde?

    Doch, ein scheller Ball ist immer besser, egal was fuer einen Schuetze er ist. Wenn es ihm nicht gelungeng ist, en Torwart auszugucken, dann ist ein langsamer Ball nicht so schwer zu halten.

    Kennt jemand das deutsche Vertragsgesetz gut? Nach dem Vertragsgesetz in einigen Laendern (wie Amerika oder England) ist eine muendlich Zusage voellig vollstreckbar, VORAUSGESETZT, dass der Vertrag INNERHALB EINES JAHRES erfuellt werden muss. Der Vertrag von Nowotny, ganz klar, laeuft viel laenger als ein Jahr. Weiss jemand, ob das deutsche Gesetz eine aehnliche Klausel hat?

    "Voronin hatte 11 Zweikämpfe in Halbzeit eins - alle 11 gingen verloren"


    Was war das? Sogar als er beim K**n spielte, hatte ich keinen Zweifel, dass er nur ein Stuermer von zweiter Klasse war.