Beiträge von dentagard

    ich finde es absolut lachhaft, dass man so kläglich 3 punkte verschenkt. ich bin der meinung dass es mangelndes verständlnis vom trainer war dass wir die 3 punkte nicht gewonnen haben.
    1. als trainer muss man doch sehen können dass der barbarez wirklich gar nichts gebracht hat. hat mit seinen 2 dämlichen fehlpässen im mittelfeld die tore quasi eingeleitet. und überhaupt sind glaub ich nur 5% seiner pässe angekommen LEV11 und das muss man als trainer einfach sehen.
    2. klar ist der schneider einer unserer wichtigsten spieler. aber es haben ja wohl alle gesehen, dass er nicht fit ist. also entweder man lässt ihn gar nicht erst spielen, oder wenn er so spielt wie gestern dann sollte man vielleicht auch mal den mut haben ihn wieder vom platz zu nehemen. ich glaube das hätte keiner dem skibbe übel genommen, denn der bernd hat nur fehlpässe gemacht und in allen zweikämpfen zurückgezogen. aber der skibbe erkennt auch so was nicht. LEV11
    3. wenn der gegenr wie der ksc so am drücken ist und der einzige stürmer in der mannschaft hängt am eigenen 16er rum, dann muss man sich auch nicht wundern, dass keine konter entstehen. Würde man von anfang an mal mit 2 stürmern spielen könnte man auch mal bessere konter fahren, wenn man nicht permanent unter druck ist. in der 1. hz konnte man das gut sehen. wo soll den der mittelfeldspieler denn ball hinspielen bei nur 1 spitze??????? LEV11 da kann man sich ja als gegner gar nicht drauf einstellen. mit 2 spitzen könnte man wenigstens mal kreuzen und abwehrspieler auf sich ziehen. aber nein, lieber nur einen stürmer spielen lassen. und die abwehr vom ksc fand ich jetzt nicht so überragend. das ist halt die angsthasenmentalität vom skibbe. LEV11
    4. was hat der trainer eigentlich gegen dum, gekas, freier,?? die müssen sich doch echt verarscht vorkommen. die sehen doch auf der bank auch wie die mitspieler drauf sind. barbarez eine katastrophe, schneider nicht fit, barnetta platt. wie soll man von denen noch motivation verlangen wenn sie spielen? denn im nächsten spiel sitzen sie eh wieder auf der bank dank dem trainer LEV11


    ich würde mir echt mal wünschen, wie es schon jemand vorher geschrieben hat, dass der trainer endlich mal die breite des kaders ausnutzt. und dieses dumme gelaber vom völler und skibbe : JA WIR HABEN EINEN BREITEN STARKEN KADER kann ich nicht mehr hören.


    DER DOOF SOLL DIE EINFACH MAL SPIELEN LASSEN!!!! LEV11 LEV11 LEV11

    ich finde es absolut lachhaft, dass man so kläglich 3 punkte verschenkt. ich bin der meinung dass es mangelndes verständlnis vom trainer war dass wir die 3 punkte nicht gewonnen haben.
    1. als trainer muss man doch sehen können dass der barbarez wirklich gar nichts gebracht hat. hat mit seinen 2 dämlichen fehlpässen im mittelfeld die tore quasi eingeleitet. und überhaupt sind glaub ich nur 5% seiner pässe angekommen :LEV11 und das muss man als trainer einfach sehen.
    2. klar ist der schneider einer unserer wichtigsten spieler. aber es haben ja wohl alle gesehen, dass er nicht fit ist. also entweder man lässt ihn gar nicht erst spielen, oder wenn er so spielt wie gestern dann sollte man vielleicht auch mal den mut haben ihn wieder vom platz zu nehemen. ich glaube das hätte keiner dem skibbe übel genommen, denn der bernd hat nur fehlpässe gemacht und in allen zweikämpfen zurückgezogen. aber der skibbe erkennt auch so was nicht. :LEV11
    3. wenn der gegenr wie der ksc so am drücken ist und der einzige stürmer in der mannschaft hängt am eigenen 16er rum, dann muss man sich auch nicht wundern, dass keine konter entstehen. Würde man von anfang an mal mit 2 stürmern spielen könnte man auch mal bessere konter fahren, wenn man nicht permanent unter druck ist. in der 1. hz konnte man das gut sehen. wo soll den der mittelfeldspieler denn ball hinspielen bei nur 1 spitze??????? :LEV11 da kann man sich ja als gegner gar nicht drauf einstellen. mit 2 spitzen könnte man wenigstens mal kreuzen und abwehrspieler auf sich ziehen. aber nein, lieber nur einen stürmer spielen lassen. und die abwehr vom ksc fand ich jetzt nicht so überragend. das ist halt die angsthasenmentalität vom skibbe. :LEV11
    4. was hat der trainer eigentlich gegen dum, gekas, freier,?? die müssen sich doch echt verarscht vorkommen. die sehen doch auf der bank auch wie die mitspieler drauf sind. barbarez eine katastrophe, schneider nicht fit, barnetta platt. wie soll man von denen noch motivation verlangen wenn sie spielen? denn im nächsten spiel sitzen sie eh wieder auf der bank dank dem trainer :LEV11


    ich würde mir echt mal wünschen, wie es schon jemand vorher geschrieben hat, dass der trainer endlich mal die breite des kaders ausnutzt. und dieses dumme gelaber vom völler und skibbe : JA WIR HABEN EINEN BREITEN STARKEN KADER kann ich nicht mehr hören.


    DER DOOF SOLL DIE EINFACH MAL SPIELEN LASSEN!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Vielleicht kann jemand von den JA-SAGERN mal auflisten was denn der Herr Skibbe so tolles geleistet hat bisher?????
    Ok. 1 Sache sehe ich noch ein. Er hat den Adler aufgestellt. Aber nur weil der Butt gesperrt war glaub ich. Sonst hätte Adler glaub ich immer noch kein Spiel gemacht :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Auf jeden Fall würden mich die positiven Dinge mal interessieren.


    Danke

    Zitat

    Original von bayersonja
    Skibbe bestimmt später. Ich mache meiner Mannschaft keinen Vorwurf, wir haben vor 43 Stunden erst ein spiel gehabt. Die Mannschaft ist müde.


    Wieso hat der Skibbe überhaupt noch 10 andere Spieler im Kader? :LEV17 Kotzt mich dieser Trainer an.


    Und war klar das wird dort verlieren. Heute vor knapp 1 Jahr war es der HSV


    1000% AGREE!!! SO WIRD ES AUSSEHEN! HAUTPSACHE SCHÖNREDEDN! EINFACH NUR ERBÄRMLICH DER TRAINER :LEV11 :LEV11

    Also mir ging das gequatsche vom Marcel Reif so auf den Keks. Das ist so ein drecks Bayernliebhaber. Sobald einer von denen den Ball berührt bekommt der fast nen Orgasmus :LEV12 :LEV12
    So ein .....sohn

    Zitat

    Original von Haberland II
    RIESENRESPEKT, PAULE! 65 Minuten körperlosen ANTI- Fußball durchzuhalten, daß würde sich nicht jeder BuLi- Spieler zutrauen! :LEV5 :bayerapplaus :LEV5


    Aber Dir doch egal: Hast ja Deinen Stammplatz sicher! :D



    100%ig meiner Meinug !!! :bayerapplaus :bayerapplaus
    PS: Hab das Zitat vergessen.