Beiträge von ralli

    Ist ja wohl total lächerlich wie weit die Hand von Poulsen vom Körper weg war und da zählt das Tor bei uns nicht. Einfach nur noch lächerlich wie gepfiffen wird. Und dann natürlich wieder Zweyer unglaublich das dieser Schiri nach dem Wettbetrug überhaupt noch als Schiri tätig sein darf. So wird der Fussball nur noch zerstört und um das Handspiel zu erkennen braucht man keinen VAR

    Als ehemaliger Organisator dieses Spiels sehe ich das so Santander möchte alles rückgängig machen und das finde ich gut und es ist fair so. Weitere Konsequenzen sollte es nicht geben, wenn der Ursprung wieder geschaffen ist.


    Meine Ma ist auch im Juli gestorben,dadurch ging einiges drunter und drüber. Sowas ist eine schlimme Lebenssituation und Santander ist nie negativ aufgefallen und ist hier immer sehr aktiv,also nimmt seinen Vorschlag an und vergesst dann die Sache.

    Wie schön das ich gestern und heute grosse login probleme beim kicker hatte und so nur auf 4 spieler bieten konnte so gehe ich dann in die neue saison mit hoffnungen das der ein oder andere den grossen durchbruch schafft



    Liga 1 kann ich machen

    Glückwunsch an den neuen Rekordmeister the miz hätte ich vor kurzem nicht mit gerechnet aber so ist er halt.
    Bin mit Platz 3 sehr zufrieden und wieder deutlich vor BigB.


    Meine zweite Mannschaft ist vierter geworden sehr gut und hat am letzten Spieltag gegen den Meister 55:56 verloren :LEV14


    Trinke natürlich gerne mit dem neuen Rekordmeister ein Bier :D


    Wenn ich das richtig sehe, war Reschke zur Zeit von Ballack, Berbatov, Schneider und Zé Roberto bei uns Leiter der Nachwuchsabteilung. Die Scouting-Abteilung hat er erst 2002 übernommen.


    Hast du für die Aussage eine Quelle? Guardiola hat übrigens auch Holger Badstuber den "besten Spieler, den ich je hatte" genannt.


    Er ist nach dem er als Jugendtrainer aufgehört hat rechte Hand von Calli gewesen und völlig uninteressant, wie sich sein Job nannte.


    https://www.tz.de/sport/fc-bay…nach-england-6559821.html


    https://www.eurosport.de/fussb…la_sto4935984/story.shtml


    kann sein das Pep es mal über Reschke bei sky gesagt hat und, wenn Badstuber nicht so viele Verletzungen gehabt hätte, wäre er einer der besten Innenverteidiger

    Natürlich. Seine Werdegang spricht für sich. Er wird Schalke zu neuem Glanz verhelfen, wie er es in Stuttgart getan hat.


    Natürlich. Seine Werdegang spricht für sich. Er wird Schalke zu neuem Glanz verhelfen, wie er es in Stuttgart getan hat.


    Als Mann in vorderster Front nicht geeignet, deshalb ist er ja auch hier unter Calli immer im 'Hintergrund gewesen und hat entscheidend den Kader von Bayer Leverkusen mitgestaltet.


    Und wenn ich nur an Namen. wie Ballack,Berbatov,Placente,Ze Roberto,Schneider usw. denke fallen mir Zeiten ein, wo hier toller Fussball gespielt wurde. Das auch mal Flops dabei sind bleibt nicht aus und als Pep in München tätig gewesen ist hat er über Reschke gesagt, das ist der beste Kaderplaner mit dem er zusammen gearbeitet hat. Aber Pep hat sicherlich weniger Ahnung vom Fussball als BigB

    Ich halte ihn für komplett überbewertet. So überragend waren seine Transfers bei uns nicht, da waren auch einige Flops dabei. In München hat es ihn auch nicht lange gehalten und Stuttgart war natürlich der SuperGAU. Aber da es Schalke ist, darf er gerne dort anknüpfen, wo er in Stuttgart aufgehört hat.


    Du beweist mal wieder zu 100% das Du keine Ahnung vom Fussball hast


    Kann ich sehr gut mit leben, wenn es diesen dämlichen Stimmungskiller VAR nicht mehr gibt und welches zu Unrecht aberkanntes Tor meinst Du, der Aytekin hat kein Zeichen VAR beim 1:1 für Schalke gezeigt. Er hat nur bestätigt, dass die Entscheidung Tor bleibt

    Schade das weiser nicht das ".1 macht dann hätte ich es mal erleben wollen, wenn er dann das Tor nicht gibt und statt dessen Elfer für Schalke...


    Alleine das es gerade mal fünf Minuten Nachspielzeit gibt ist ein Skandal. Es lebe der VAR und der dadurch gerechtere Fussball :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Stimmt. Da stellt sich die Frage, warum er nicht so viel rotiert. Weil er es nicht möchte, oder weil die zweite Reihe zu schlecht ist. Die Mannschaft hat sich ja unter ihm recht schnell der Dreifachbelastung entledigt, aber in der kommenden Hinrunde wird das wohl anders aussehen. Ganz ohne Rotation wird es nicht gehen.


    Edit: Sehe gerade, dass Ansteff das bereits geschrieben hat.


    seit dem Kovac bei den Bayern nicht mehr rotiert läuft es bei den bayern


    Das hat nichts mit Roger Schmidt zu tun, obwohl Zwayer da eine ganz schlechte Figur gemacht hat und völlig überreagiert hat.
    Es geht darum, dass er beim damaligen verschobenen Spiel Paderborn HSV Linienrichter gewesen ist und deshalb nie wieder hätte ein Spiel leiten dürfen. Aber wenn man halt Liebling der Schiedsrichter Bosse ist, gibt es keine Konsequenzen.

    Was für ein geiles Fussballspiel gestern sechs mal gejubelt voller Freude Emotionen pur, dann wieder der bange Blick zum Schiedsrichter. Hat er seinen Finger am Ohr, meldet sich Köln wieder. Sieht da jemand wieder im dunkeln Keller, dass ein Spieler mit seiner Nase 1,34 mm im Abseits ist, gilt das Tor oder wird es doch mal wieder nicht annerkannt.


    Fussball im Jahre 2019 die pure Freude kann man bei einem Tor nicht mehr richtig ausleben, da man immer im Hinterkopf hat, da hat wieder jemand im Kölner Keller etwas dagegen. Der VAR macht einfach vieles kaputt und alle die meinen der Fussball wird da durch gerechter, müssen langsam aber sicher zu geben, er wird nicht gerechter, da es viel zu viele falsche Entscheidungen gibt. Diese Entscheidungen nehmen Eiunfluss auf den Saisonverlauf. Ich kann einem Schiri verzeihen das er als Schiedsrichter auf dem Feld in der schnelle des Spiels nicht richtig wahr nimmt. Aber es ist nicht zu akzeptieren, dass Spiele gefühlt fünf Minuten unterbrochen werden und man sich die ganzen Bilder ansieht und dann doch falsch entscheidet. Das macht den Fussball kaputt.


    Auch Abseitsentscheidungen bleiben für mich per VAR zweifelhaft, da man das Bild z.B. ne zehntel sekunde zu spät anhält und da ist dann ganz knapp abseits und der VAR ist nicht transparent und da können die in noch so viele Talksendungen gehen und sich verteidigen die Herren Schiris und Co.

    Er war gestern fit und saß die komplette Spielzeit auf der Bank. Weiser hat bei Bosz offenbar Punkte gesammelt und die jetzt offensive Auslegung seiner Position ist für Bender eh nichts. Auf der Sechs hat sich Baumgartlinger festgespielt. Wo ist jetzt noch Platz für Lars Bender?



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Dann steht einer großen Karriere ja nichts im Weg.



    Bosz ist endlich der erste Trainer, der erkannt hat, dass Brandt ins zentrale Mittelfeld gehört. Seit dem hat er konstant sehr gut gespielt. Gibt genug, die schon lange gesagt haben, wenn Brandt dortspielt wird er explodieren und so ist es.


    Wusste ja nicht das bei Spiegel online Leute schreiben, die schlechteres Niveau als Bild und Express haben.

    Tja und Bremen hätte auch einen Elfer bekommen müssen lächerlich einfach, jetzt sind per VAR bereits doppelt so viele Fehlentscheidungen getroffen wurden, wie letzte Saison. Funktioniert ja super mit dem VAR und, wenn ein BigB sagt, der Fussball ist seit dem VAR gerechter geworden, zeigt das er einfach nur verbohrt ist, wie bei anderen Themen auch, siehe Brandt Thread. Wenn das so weiter geht mit dem VAR geht der Fussball kaputt, gibt schon genügend Leute, die durch den VAR immer weniger Lust haben sich Fussball anzusehen.