Beiträge von Mitsos172


    Typisch unsere Gr. Medien die machen nen Drama draus erfinden was dazu und das nur um un´ruhe zu Stiften.... unglaublich.

    Zitat

    respekt in einer solchen situation die ruhe zu bewahren!


    Richtig das hab ich mir dann auch gedacht. Da hat er EIER gezeigt, mutig aber ist gut gegangen. Mal schauen ob es was geholfen hat.. er hat ja auch mehr nach hinten gearbeitet und hat sogar bei ner grätsche hinten den ball gespielt und wir waren wieder im Ballbesitz...


    Hmm mal schauen hoffe es war nicht nur so ein kurzer moment und nächste Woche sitzt er wieder deprimiert auf der Bank!


    Aber egal.... FANIS ICH STEH ZU DIR UND BAYER 04 !

    Geht doch einfach alle Murmeln Spielen.... :D


    Es ist wirklich besser wenn Fanis uns verlässt da muss ich es leider auch als Gekas Fan zugeben.


    Anscheinend passt er doch nicht so zu uns wie ich von anfang an Gedacht habe.


    Mangelnde Einstellung hin oder her Diva hin oder her das wusste man bestimmt von Anfang kann mich da auch täuschen. War bis jetzt bei keinem Training dabei aber wenn ihr es so sagt das da ne falsche einstellung ist dann stimmt das auch.


    Schade entweder er merkt es selber das er was tun muss oder er versauert halt auf der Bank bis er gehen darf.... aber so empfiehlt er sich auch für keinen Club der Welt.


    Gut schön ja Gekas kommt nicht an Helmes und Kieß vorbei das stimmt wirklich aber der Trainer kann ihm auch mehr Selbstvertrauen geben wenn er in vielleicht man in der Halbzeit bringt oder mal spätestens in der 60 min aber wir wissen nicht wie Bruno denkt und was eben beim Training so abläuft.


    Vielleicht hat ihm Bruno ja schon gesagt pass auf Junge du bist nur auf der Bank und die kommst als Joker oder wenn wir mal nen Konter fahren müssen und vielleicht passt Gekas das nicht und so wie er ann auftritt ist ja dann auch nicht richtig.


    Naja Fanis arsch hoch oder geh zurück zu Panathinaikos da weiss ich wenigstens was ich an dir habe :D

    Das wurde so mit Otto abgesprochen wenn man führt das er in der Halbzeit ausgewechselt wird wegen dem Spiel am Mittwoch da dieses Spiel für Rehagel wichtiger ist als das von gestern.


    Er hat ne super Vorlage gegeben zum 2:0 so ist das nicht.


    Desweiteren ist es für Fanis auch schwer gewesen wenn du ne 10ermauer da hinten hast durchzukommen.

    Zitat

    Wie viele Ballkontakte hatte Gekas gestern nach der Einwechslung?


    Und wie hat Kieß gestern gespielt? Das Juckt ja keinen in den 70 min oder?


    Es ging doch gestern auch nach der Einwechslung fast nichts mehr. Kaum Bewegung im Spiel und das lag bestimmt nicht nur an Fanis...


    Aber ist auch egal... schreibt und denkt was ihr wollt.


    Auf der einen Seite bin ich traurig wenn er wechseln sollte auf der einen Seite bin ich sehr froh und dann bin ich gespant ob Derdyjok besser wird.... :LEV19

    Zitat

    Also Gekas hat bisher für seine kurze Einsatzzeit ordentlich was bewegt. Mag sein, dass er gestern ein Einstellungsproblem hatte, worüber dann natürlich Tacheles geredet werden muss. Aber Labbadia treibt den Fall Gekas auch mit auf die Spitze. Er hat sicher mE nach zu sehr auf die 2 Stürmer festgelegt, ich finde nicht, dass Gekas eine ernsthafte Chance besitzt und dann verliert unser Grieche leider schnell die Lust


    Richtig! Und jeder sollte wissen das er kein Joker ist er braucht meiner Meinung nach ein wenig Zeit um sich warm zu laufen. Am fang der Saison lag alles bestimmt daran da er gedacht hat das er ne gute Chance hat von anfang an zu Spielen und das seine Frau 2 gesunde Kinder auf die Welt gebracht hat.


    Das er schnell die lust verliert scheint ja so zu stimmen, er ist halt ein schwieriger Typ aber ich merke immer noch das alle auf ihm rumtrampeln er kommt in der 70 und ihr erwartet ein Weltwunder was unsere komplette Mannschaft in 70 min nicht geschafft hat und das war eben ein Tor zu schießen.


    Manchmal verstehe ich manche Leute hier nicht! Habt ihr was gegen ihn oder seine Art?

    Belassen wir es einfach auf jeder hat seine eigene Meinung. Ist besser als hier zu diskutieren und sich noch eventuell zu streiten das muss nicht sein.


    Ich vergöttere ihn nicht es ist nur einer meiner Lieblingsspieler die eben bei meinem Lieblingsverein spielen nur ich finde das alle ihn hier schlecht reden und das von Anfang an hab kaum positve Beiträge hier gelesen und darauf hab ich keien lust mehr.


    Kann sein das ich es alles falsch sehe keine Ahnung kommt mir nur so vor das alle uf ihn herumtrampeln teilweise hab ich zugestimmt ( Beiträge hier im Forum ) aber teilweise auch nicht.

    Zitat

    Fanis hatte heute immerhin 20 Minuten Zeit, gesehen habe ich von ihm nicht viel...leider!


    In der Zeit wo Fanis kam ging bei uns ja garnichts mehr, da hat auch nur Bochum gespeilt und das lag bestimmt nicht an Fanis wenn die Bälle so schnell verloren gegangen sind.... egal hauptsache 3 Punkte und 2.Platz :LEV3 :LEV3

    Zitat

    er passt eben nicht wirklich gu in diese Mannschaft aufgrund seiner Spielanlage......da passt Derdiyok schon besser.......


    Find ich nicht! Mann kann einen Stürmer formen und das hat Labbadia schon bei Gekas besser geschafft als Skibbe die ganze letze Saison. Immer wenn Gekas reinkam hat er nen gutes Spiel gemacht.


    Ich finde er passt in jedes System, Offensiv sowohl auch als Konterspieler. Siehe Nationalmanschafft dort spielt man auch sehr offensiv und dort ballert er auch... und schon zu schreiben das Derdijok besser zu uns passt find ich nicht so toll. Ja jung und Dynamisch wunderbar aber wenn dann sollten beide behalten werden. Nicht vergessen das man nächste Saison International Spielen will da braucht man den einen oder anderen Stürmer.


    Warten wir ab ich fänds schade wenn Gekas gehen müsste und wieder ein "noch" unerfahrener Derdijok kommen wird.

    Zitat

    Wann hat er sich die Verletzung geholt,war gar nichts von zu lesen.


    Jo gegen Luxemburg wurde er Ausgewechselt da hatte er wohl einige Probleme und gegen Lettland woltle er unbedingt Spielen obwohl er angeschlagen war und wurde dort auch später Ausgewechselt denke das, dass der Grund ist das er nicht nach Hamburg gefahren ist, da hat es wohl noch irgendwo gezwickt!!

    Hoffen wir es mal das er hier in LEV auch wieder knipst wie auch zuvor auch. Ich hab das gefühl das er mit seiner momenta´nen Rolle nicht zufireden ist und den Frust ballert er sich in der Nationalmannschaft weg :) auch gut :LEV6


    Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, schauen wir mal!