Beiträge von Mitsos172

    Hi,


    möchte mich auch mal kurz zu Wort melden.


    Ich Stehe im Block ja 37/38 etwas weiter oben so reihe 10-12.


    Wie man in den letzen Spielen bemerkt hat ist dort so gesehen " freie Platzwahl"


    Das war beim letzen Heimspiel sowieso der Knaller


    1. Haben einige Heinos auf ihren Platz bestanden
    2. Nach langem Hick hack habe ich dann Platz gemacht
    3. das beste kommt jetzt 90 min das maul nicht aufbekommen


    Finde auch das man die Aktiven und Passiven versuchen müssen in der Bayarena so zu platzieren das diese sich nicht gegenseitg anmaulen ich betesehe auf meinen Platz mache aber keine Stimmung.



    Ich versuche immer was zur Stimmung beizutragen und finde das die Capos einfach nur gute Arbeit leisten und ich kann sie auch verstehen das diese auch motzen aber das hat mit den CVapos nicht zu tun wie ich bemerkt habe spielt der Bayer nicht so dolle schon machen viele keine Stimmung anstatt mal an die Mannschaft zu denken und ein wenig Power zu geben.


    Ich bin ehrlich und gebe es zu kann auch keine 90 min dauersupport aber mache so mit wie es geht... :bayerapplaus :LEV3


    Capos weiter so !!! :LEV5

    Keine konkurrenz im Sturm so kann man sich solche Spiele erlauben.. egal wie scheisse man war er weiss genau das er eh wieder nächste Woche SPielen darf....


    Das aber 2 Stürmer auf der Bank brennen wie Richie und Harry darauf kommt der Trainer wohl nicht.

    Zitat

    Ich bin vor allem gespannt, was der neue Trainer/Manager mit ihm vor hat. Schließlich wurde er noch von Tony Adams verpflichtet, der ja jetzt schon nicht mehr da ist.


    Joa auch heute saß er 90 min auf der Bank genau wie letze Woche gegen Liverpool auch... mh naja hoffen wir mal das er spielt und ballert damit Portsmaus die Option zieht!!

    Zitat

    Wenn man jetzt Stefan Kießling als Chancentod bezeichnet, rastet hier die Hälfte der User aus. Dabei verballert der mindestens genauso viel.


    Richtig! Kieß kämpft und läuft das Schätze ich sehr an ihm aber mit dem Tore schießen haperts auch oft bei ihm und da mekkert keiner...


    Und übrigens das Gekas kaum gespielt hat und gestern sowievle chancen verballert hat ist doch klar...


    Aber auch noch dazu gesagt:


    1. Hat er eins gemacht er stand da wo ein Stürmer stehen muss und


    In den letzen 7 SPielen für Griechenland hat er 7 Tore gemacht für mich mehr als ne Aussagekräftige Tor Bilanz!!

    Zitat

    Aber jeder hat seine Chance verdient!!!!


    Eben und bewegen kann er sich aber alle male besser als Gekas..


    Jetzt heult doch nicht rum wenn Gekas geblieben wäre hättet ihr auch weiter gemekert.. hauptsache Kieß und Helmes machen weiter die Tore und gut ist...

    Nettes Interview bei Bayer04 TV... er ist ehrgeizig will nicht viel sprechen über nächste Tage :D will zeigen auf Platz


    Ehrgeizig ist er ja wenigstens, Deutsch kann auch ganz gut naja warten wir es ab und er ist ziemlich Positv eingestellt und er will mit Bayer weit nach oben :LEV3 :LEV2

    Zitat

    ich kann das mit gekas nicht sagen,gucke kein training an.aber wenn er so lustlos war,dann muss er halt weg.aber ich glaube das hätte man anders lösen können.dann muss man halt etwas tiefer in die tasche greifen und paar euros mehr ausgeben.aber nur so um die possition 3 hinter den spitzen zu besetzen,irgend ne günstige lösung zu nehmen denk ich ist falsch


    Da es aber so schnell ging mit Gekas musste ne schnelle Lösung her auch wenn es vielen nicht gefällt...


    Aber ich glaube das ist ziemlich schwierig nen Stürmer noch zu finden in 24 Stunden der das mitmacht für nen Halbes Jahr sich auf die Bank zu setzten....


    War wohl ne schnelle Notlösung....

    Zitat

    en Deal mit Charisteas ist allerdings nicht nachzuvollziehen! Da haben wir einen Geklas und ersetzen den ohne Not gegen diesen Schönwetterspieler


    Harry kämpft wenigstens um den Ball und läuft auch bis hinten zurück in den 16er wenn es sein muss das hatte Fanis nicht gemacht. Torgefäjrlicher finde ich aber dennoch Gekas...


    Man gibt euch damit zufrieden das er nun unser 4.Stürmer ist. Er trägt jetzt eben für nen Halbes Jahr das Bayer Trikot und gut ist...


    Vielleicht wird eh eh zu fast keinem Einsatz kommen wenn Kieß und Helmes weiter so gut Spielen und Fit bleiben...


    Und wenn er doch mal kommt wartet doch erstmal ab bevor ihr alle wieder schlecht über einen Spieler redet....

    Zitat

    Okay Okay ich gebe mich damit zufrieden, wenn er 4ter Stürmer bleibt 16 mal die Bank wärmt und dann wieder geht ;)


    Und wenn er mal ein " eventuell " wichtiges Tor mach bzw.überhaupt eins werde ich dir persönlich eine geben :LEV5 :LEV19

    Zitat

    Nenn mir bitte drei Stürmer, die man für ein halbes Jahr ausleihen könnte, besser und nicht teuerer wären?


    Richtig,


    gibt euch einfach mal zufrieden und hoffen wir auf das Beste.. schlimmer als Gekas kann es nicht werden. Immer nur gemotze hier :D

    @ Kay das mit Gekas gebe ich dir Recht er war auch ein schwieriger Typ und es hat halt nicht geklappt aber das was man hie roft gelesen hat das er nichts kann finde ich einfach nut untertrieben und ein Charisteas das man ihn nicht mit den Spielern vergleichen kann die du aufgezählt hast ist klar..


    Harry kommt nicht damit der in der 1. Mannschaft SPielt sonder eben nur mal als Ersatz wenn man ihn braucht werd er da sein anders als Gekas das kannste mir glauben

    @ Suppooo bzw Kay :)


    es war nicht nur das Finale... also auch bei der EM wo Griechenland sehr schwach war, war er in den meisten SPiele mit einer der Besten.


    Er ist vielleicht im Sturm auch oft ne Niete aber das Kämpferische und Läuferische kann man ihn nicht unterstellen.. er legt sich gut ins Zeug... und solange nichts mit Kieß und Helmes passiert wird er die Bank auch wärmen :)


    Und wenn er kommt macht er auch sein ding..... langsam glaub ich die meisten hier haben was gegen Griechen :LEV14