Beiträge von SVB-Denz

    Wirklich krass, wieviele Leute nach so einem Spiel nicht mal die 5 Minuten haben, um die Mannschaft zu verabschieden. Ja, ich weiß, es war arschkalt und der Bus fährt Sonntags nicht so oft, aber dass die Spieler dann von einem vielleicht noch zu 20% gefüllten Block verabschiedet werden, ist wahrscheinlich deutschlandweit einmalig :LEV16

    Als Spieler würde ich mir jedenfalls lieber ne Watschn abholen (immer klar Rot) als so ein gesundheitsgefährdendes Foul zu fangen (dunkelgelb). Der Ball war komplett weg und es ging nur auf den Mann.

    Es werden so oder so zwei ganz schwere Spiele. Selbst wenn wir die Bayern schlagen stehen wir im Finale gefühlt 1 Mio Schalkern/Frankfurtern gegenüber, deren Mannschaften sich im Anti-Fussball Style einbunkern werden. 2002 und 2009 waren wir auch Favorit. Das schlimmste wäre echt eine Finalniederlage gegen Frankfurt, eine weitere Gurkentruppe, die vor uns nen Titel holt :LEV7


    Naja, wir haben es mal wieder selbst in der Hand. Bayern schlagen! :LEV3

    IT kann einem schon was Leid tun, steht ja nach nur einem Spiel für LA stark in der Kritik. Aber mit 1.75 ist es heutzutage schon fast unmöglich in der NBA konkurrenzfähig zu sein.


    Schade, dass es für D-Rose nicht möglich ist seinen ehemaligen Spielstil körperlich durchzuhalten. In seinem eigenen gesundheitlichen Interesse ist es wohl leider besser nur noch ein paar Minuten pro Spiel auf dem Platz zu stehen :LEV16

    Das ist halt der Unterschied zu anderen Vereinen. Die würden zwar demütig, aber nicht mit bereits voll geschissener Hose in ein Finale gegen die Bayern gehen.


    Aber ja, die Münchner bekommen ohnehin ihr Heimspiel gegen Mainz im Halbfinale.

    Finale gegen Mainz wäre mein persönlicher Traum :LEV3


    Ich denke auch, dass wir dieses Jahr einfach drin sind. Nürnberg, Schalke, Bremen, WOB...was für Gurkentruppen dieses verdammte Ding schon gewonnen haben

    Hoffe auf ein Heimspiel gegen die Bayern.
    Traue den anderen nicht zu die zu schlagen, dann am ehesten uns.
    Und uns traue ich das in einem Halbfinale zuhause eher zu als in einem Endspiel in Berlin


    Und dann im Finale Mainz :D

    Hauptsache die Bayern müssen auswärts ran, dann trau ich allen bis auf Mainz einen Sieg zu. In München oder in Berlin gegen die Bauern wird unfassbar schwer :LEV16 Vorteil wäre, dass man rein gar nichts zu verlieren hätte...aber der Gedanke an ein weiteres verlorenes Finale ist schon schlimm

    Wobei die Platzierung in den Play-Offs am Ende kaum ausschlaggebend sein dürfte. Bis auf die Celtics sehe ich keine ernsthafte Konkurrenz für die Cavs im Osten und wenn jemand ausfällt, dreht James ja bekanntlich umso mehr auf.

    Zumal Barcelona auch dringend Nachwuchs sucht. Aber da wird so ein 22 Jähriger dann auch von Beratern und dem Bayernklüngel vollgelabert. Wenn man sich die Entwicklung von Can, Kroos (der bei Bayern ja auf der Abschussliste war) und vorallem jetzt Sane anguckt, finde ich das schon merkwürdig, dass man unbedingt zu Bayern will.

    Das ist ja fast überraschend..


    Aber noch langweiliger als im Moment kann das Rennen um die Meisterschaft wohl eh nicht mehr werden. Die Qualität aller anderen Mannschaften wird halt nur immer schlechter...

    Glaube ich nicht, die Evolution des Fußballs führt halt dazu, dass man als mittelmäßige Mannschaft immer weniger Chancen gegen gute Mannschaften wie die Bayern hat.


    Als Goretzka wäre ich aber eher nach England gegangen, da hat man noch die höchste Chance sich weiterzuentwickeln. In der Bundesliga sind das ja nur noch bessere Trainingseinheiten.

    Bayerns Rentner Truppe hat uns ziemlich durcheinander gewirbelt. Vidal, Ribery, Robben...alle nichtmehr im Prime ihrer Karriere, aber trotzdem extrem dominant. Denke HH wollte sich ein bisschen an dem PSG Sieg gegen die Bayern orientieren. Unsere zweite Hälfte war gut, aber der Glaube fehlt einfach, dass wir ein zB DFB-Pokalfinale gegen die Bauern gewinnen könnten. :LEV16

    Wenn es legal ist, ist es kein Doping. Und zu behaupten, dass alle Profisportler dopen, ist schon dreist. Mach das öffentlich und du hast jede Menge Klagen am Hals.

    Ich korrigiere mich: Alle Profi-Sportler nehmen "Extra Vitamine" :levz1 Offiziell ist übrigens auch der Mr. Olympia Wettkampf Doping frei, es werden ja schließlich auch Tests gemacht. Die haben halt alle eine gute Genetik :LEV19


    Im Ernst: Ich denke, gerade viele Events im Ausdauersport sind ohne "Spezialvitamine" in der Form einfach nicht machbar. Die Tour de France ist eine einzige Farce geworden und war es im Prinzip Zeit ihrer Geschichte.

    Es ist davon auszugehen, dass jeder Profisportler dopt. Vielleicht gibt es irgendwo ein paar Ausnahmen, aber jeder, der sein Leben dem Sport verschrieben hat, wird nicht tatenlos zusehen, wie er vom gleich talentierten Rest überholt wird. Zumal es schwer nachweisbar ist und auch keine so drakonischen Strafen nach sich zieht als das das Risiko zu groß wäre.

    Man sollte auch nicht übertreiben, die Stimmung hat sich in den letzten Jahren wirklich deutlich verbessert und insgesamt ziehen viel mehr Leute mit. Aufgrund vieler Faktoren, unter anderem der Altersstruktur, hat man aber auf den Sitzplätzen wenig Leute, die wirklich bereit sind 90 Minuten bedingungslos zu supporten. Viel hängt vom Gegner, dem Einsatz der Mannschaft, teilweise sogar vom eigenen Ballbesitz ab. Da kommt man am besten mit Positivem Druck weiter, die Leute immer wieder abzuholen, wie es ja diese Saison auch idR sehr gut funktioniert.