Beiträge von SVB-Denz

    Zitat

    Original von WBL-Wuba


    der sollte doch eigentlich froh sein das er nochmal spielen darf...und dafür dann noch ne abfindung bekommen :LEV9 is klar :LEV14 :LEV5


    Wenn die Abfindung vertraglich festgelegt wurde sind Bayer die Hände gebunden...


    Nowotny hat schon sehr grosse Spiele für Bayer gemacht und da hat er bestimmt keinen klassischen Libero gespielt!


    Ich hoffe der wird jetzt bei der 3. Chance Top motiviert sein ansonsten direkt raus!
    Kann mir allerdings nach der ganzen Geschichte nicht vorstellen, dass er nun auf Unruhe stiften aus ist, ich hoffe er wird es sich und den Fans beweisen wollen.


    Zur Fitness: Nowotny ist mittlerweile alt und verletzungsanfällig, aber ich denke skibbe hat die nötige weitsicht ihn nur spielen zu lassen, wenn er in Top Form aufläuft.


    Bin ich aber auch für!


    Innenverteidigung: Alpay Öcalan - Jens Nowotny


    :LEV2

    Schlimmer als mit der bisherigen Möchtegern-Brasilianer Abwehr kann es ja nicht werden, deswegen kann man dem Nowotny ruhig eine Chance geben!


    Das Wohl des Vereines geht einigen scheinbar nicht über das eigene Ego, welches sagt "Nowotny nie mehr für Bayer".


    Hätte an Holzhäusers Stelle allerdings auch zur Bedingung gemacht, dass er sich von seinem Berater trennt.

    Zitat

    Original von CalleRamelow
    So was ist schlimm!
    Jeder Halbwegs guter Stürmer lupft den Ball oder passt zum freien Mann! Wir bekommen in keinem Spiel 20 solcher Großchancen! Völler oder der neue Trainer sollten nach solchen Aktionen ihn ruhig mal auswechseln! :LEV17


    Als Denkzettel wäre das vielleicht nicht schlecht, aber nichtsdesto trotz ist Berbatov ja immer noch für ein Tor gut...war im wohl zu hohes Risiko ihn rauszunehmen.

    Ich hoffe es gibt klare Worte für die Aktion von Berbatov wo er frei vorm Tor war und Voronin nicht abgespielt hat.
    Solche Aktionen kosten auf lange Sicht viele Punkte und er hat schon beim Sofia Spiel in einer ähnlichen Situation den Torwart getroffen...daran muss er einfach noch mehr arbeiten!

    Ich denke auch das Problem bei Butt ist, dass er schon lange keine "unhaltbaren" mehr hält, das macht ihn ganz einfach zu einem mittelmäßigen Torhüter.
    Bälle die er halten muss hält er meistens, aber wann gab es die letzte Weltklasse- Parade? Dazu kommen immer wieder auftretende Patzer, die die Mannschaft verunsichern.
    Natrlich hat er nicht die Allgemeinschuld an der Misere aber er trägt sicherlich einen nicht unerheblichen Anteil dazu bei!

    Also,


    @der Lahs aka RAMBO: Du warst doch sehr lange Zeit einer der führenden Vertreter der "Werkself-Knuddel" Fraktion, wie ich sie jetzt einfach mal so nenne. Warum kommst du JETZT an und beschwerst dich über irgendetwas??


    Und mal generell: Wenn ich höre XY "will einfach nicht mehr" in bezug auf das Forum, frage ich mich ernsthaft wie man nur so gestört sein kann...das hier ist ein BAYER 04 Forum und wenn irgendwas hier steht was einen ärgert muss man es ja nicht lesen. Aber alleine durch die Ankündigung, dass man nicht mehr im Forum weilen würde, will man doch nur Aufmerksamkeit erregen, nur um dann hinterher doch zurückzukommen.


    Spart euch doch eure Energie für die wichtigen Threads auf und nicht für so eine sinnlose scheisse :LEV11 :LEV11