Beiträge von bg_bayerfan

    Hab gerade ei Interview mit ihm gelesen, er sagt, dass er 10 bis 20 Tage Pause braucht. Er scheint aber wegen der Niederlage gegen Kroatien sehr verzweifelt zu sein. Gut, dass jetzt Sommerpause ist, weil er sich in einer psychologischen Krise befinden und einige Zeit braucht sie zu überwinden.....

    Hab gerade gelesen, dass Berbatov gestern in München operiert wurde.... Laut der bulgarischen Presse hat er mit dieser Verletzung in den letzten Spielen von Bayer gespielt und auch im Länderspiel gegen Kroatien. Er soll in 20 Tagen, zum Trainingauftakt, wieder fit sein. Hoffe, dass alles wie geplant geht.... Gute Besserung, Berbo!

    Die "kicker-Elf der Saison 2004/05":


    Tor:
    Simon Jentzsch (VfL Wolfsburg/5 Nominierungen)

    Abwehr:
    Daniel van Buyten (Hamburger SV/5)
    Lucio (Bayern München/7)
    Marcelo Bordon (FC Schalke/8)

    Mittelfeld:


    Fabian Ernst (Werder Bremen/6)
    Michael Ballack (Bayern München/7)
    Marek Mintal (1. FC Nürnberg/6)
    Lincoln (FC Schalke/8)
    Marcelinho (Hertha BSC/12)

    Sturm:


    Roy Makaay (Bayern München/6)
    Dimitar Berbatov (Bayer Leverkusen/7) :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wenn man realistisch ist, bleibt das Stadion leer. Das passiert aber nicht, du wirst am 4. auch im Stadion sein und das bedeutet, wir alle glauben, dass wir gewinnen können.
    Das wird aber ein bisschen off topic, ich wollte nur Berbatov viel Glück und einen schönen Sieg in Sofia wünschen! :LEV3

    Zitat

    Original von Booom


    Natürlich will das die ganze Manschaft, aber dazu müssen wir alle unsere Spiele gewinnen. Und wenn man an die letzten beiden Spiele gegen Schweden denkt(insgesamt 0:8), scheint das eher unwahrscheinlich. :LEV15 Und wenn ich mich an die vergebenen Chancen gegen Ungarn erinnere... :LEV11


    Hey, Booom, man muss immer optimistisch sein :). Er ist wirklich gut jetzt, es gibt keine bessere Zeit einen Doppel- oder Dreipack zu machen :LEV18. Und außerdem hat er gegen Schweden und Ungarn solches Pech gehabt, dass es einfach nicht schlechter werden kann...

    Ja, das war wirklich eine starke Saison von Berbo in Bayer. Ich hoffe aber, er weiß, dass die Ferien erst nach dem Spiel gegen Kroatien beginnen. Naja, wenn er in Sofia auch einige Tore macht,wäre das ein super Saisonende. Wir brauchen ihn dringend in seiner besten Form....


    Er war 19 Jahre alt, als er kam und er ist jetzt 24....
    Und ich hab bisher keinen ausländischen Fußballer gesehen, der Deutsch "richtig" gut sprechen kann. Berbatov kann Deutsch, aber vor den Medien auf Deutsch zu sprechen, das wäre für jeden Ausländer schwierig.

    Zitat

    Original von BigB
    Man muss aber zugeben, dass er eine sehr unsympathische Art hat. In seinen ersten Jahren war er (zu Recht) der "Chancentod", jetzt wird er bei jeder vergebenen Chance schnell wieder zum Buhmann.


    Erstaunlich wie viele Leute hier unseren besten Torschützen verkaufen wollen. Bei Kirsten haben die das aber nicht gemacht.


    Ich weiß es, aber in seinen ersten Jahren bei Bayer war er ja 18-19 Jahre alt. "Chancentod" war er auch, als er in Bulgarien gespielt hat, er war aber zu jung um super Torjäger zu sein. Das Wichtigste ist, dass er sich entwickelt hat und jetzt einer von den besten ist (obwohl er jetzt in einer Krise ist, das kann jedem passieren). Und wenn er nicht kämfen könnte, wäre er schon längst zurück in Bulgarien. Sein Anfang in Leverkusen war echt schwer und viele Jungen würden aufgeben und in einem mittelmäßigen Team spielen. Er hat aber gekämft und sich durchgesetzt.

    Es ist mir wirklich interessant, wie Bayer ohne Berbatov aussehen würde? Ich glaube, er war letztes Jahr Toptorjäger des Vereins, sogar Dritter in der ganzen Bundesliga, nicht? Und Bayer war Dritter und hat in der CL gespielt, nicht? Vielleicht ohne Berbatov könnte Bayer aber sogar Meister werden...er war ja so schwach... Ja, ja, ohne Berbatov würde es definitiv viiieeel besser gehen... :LEV11

    Berbatov ist nach dem Länderspiel wirklich verzweifelt. Er sagt, alles sei seine Schuld u.s.w. , wegen den vergebenen Chancen. Er braucht jetzt richtige Unterstützung. Ihr, die Fans in Leverkusen, seid diese, die ihm helfen können. Bitte, macht es..

    Zitat

    Original von Aleinikov
    Verdacht auf Rippenbruch. Hört sich nicht gut an...


    Ist das nicht. Hab gerade gelesen, sein Berater sagt bei focus-sport.net, dass die Verletzung nicht so schlimm ist, er fällt vielleicht einige Tage, oder eine Woche aus. Er hat nichts Gebrochenes. Hoffe, dass es so ist. Und er selbst sagt, dass es ihm weh tut, aber nicht wegen der Verletzung, sondern wegen der Niederlage...


    Gute Besserung, Berbo!!

    Ich hab gerade ein Interview mit Berbatov gelesen. Er sagt, dass die Reaktion der Fans vor dem Spiel am Samstag ein super Geschenk war :bayerapplaus und genau deshalb ist er hier geblieben - weil er sich beliebt fühlt.

    In den Zeitungen hier in Bulgarien steht, dass alles schon klar ist und Berbatov in den nächsten Tagen die Vertragsverlängerung unterschreiben wird. Sein Berater wird von 27. bis 29. Januar in Leverkusen sein. Bayers Angebot jetzt sei viel besser, sagt sein Berater.
    Ich weiß nicht, ob das stimmt, hoffe es aber...

    Ich weiß, dass die meisten Fans von Voronin Berbatov fast hassen. Ich bin aus Bulgarien, folglich Berbatov-Fan, trotzdem bin ich überhaupt nicht gegen Voronin. Wie gesagt, ich galube, dass Bayer mehr als einen guten Stürmer braucht. Berbatov und Voronin können das perfekte Sturmduo sein, weil sie ganz unteschiedliche Spielweise haben und das ist nicht schlecht.
    Und wenn Berbatov nicht auf hohem Niveau Spielte, würde ihn Klaus Augenthaler nicht in jedem Spiel in der Startelf bringen. Er könnte natürlich mal mit Voro und Franca probieren, er weiß aber, dass Bayer Berbatov jetzt braucht.
    Ich hab zwei ganz gute Zitate von Augenthaler:
    "Die Frage ist nicht, ob Berbatov spielt, sondern wer neben ihm spielt" und genau "Ich bin mit Berbatov sehr zufrieden, weil er jetzt auf Topniveau spielt"

    Zitat

    Original von opLa
    Von mir aus kann er gehen , dann koennen wir wenigens Voronins ablöse zahlen. Berbatov hat dieses halbe Jahr 8 Tore in der Liga geschossen was fuer in Stürmer nicht sehr viel ist wen man ihn so hoch lobt .... Ich messe Stürmer an Tore und da ist er nur mittelmähsig ... Was er schon alles verpatzt hat wieder dieses jahr da gehen mir die Nackenharre hoch und sowas nennt ihr "Super Strümer " ? :LEV14



    Erstens: Bayer braucht, glaube ich mehr als einen guten Stürmer. Und Berbatov zu verkaufen um Voronin zu kaufen ist dumm. Jetzt ist Voro in guter Form, aber in einigen Monaten? Franca hat auch gut begonnen, und jetzt? Berbatov aber spielt ständig seit einem Jahr auf hohem Niveau.
    Und Zweitens: In der Nationalmannschaft hat er 24 Tore in 38 Spielen geschossen und er ist nur 23 Jahre alt. Und in dieser Hinrunde hat er 5 Tore in 3 Spiele in den WM Qualifikationen. Ja, das nenne ich "Super Stürmer"


    Endlich ein Optimist :))
    Ich bin auch ganz deiner Meinung

    Ich bin absolut sicher, dass er nicht abhaut.
    ich hab schon geschrieben, was er gestern gesagt hat - er geht nicht, er nicht gehen will und dass das Geld nicht alles ist.
    Ich glaube, dass Du den Unterschied nicht machst - er will nicht gehen. Wenn aber Bayer ihn verkaufen will, das ist schon was anderes.